|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 12.11.13 - 21:26:28 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
[Zitat] über alles andere brauchen wir nicht zu diskutieren. es ist so wie du schreibst und über die gründe und wer schuld ist haben wir uns schon zig mal ausgetauscht. aber wen du mit den ablösestreitigkeiten meinst würde mich brennend interessieren und was für anscheinend wahnsinnsforderungen hier gestellt würden??? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 12.11.13 - 21:30:03 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@zeckelin
kostner - gröden |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 12.11.13 - 21:50:50 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Obi gibt immer Vollgas, Miglioranzi bisher wohl zu schlecht - ansonsten hätte er mehr Einsätze bekommen | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von zeckelin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 12.11.13 - 22:05:47 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
@game_misconduct
ok, da habe ich keine ahnung ob du für diesen fall recht hast. weiss nur von ein paar anderen verhandlungen. die vorgehensweise des hcb bei solchen verhandlungen ist manchmal auch etwas..na sagen wir mal "ungewöhnlich". da kann es auch mal zu einer ungewöhnlichen forderung kommen. aber insgesamt bin ich sicher, das der grossteil der vereine einem talentierten jungen keine steine in den weg legen, wenn er wirklich eine chance auf die ebel hat. |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB trennt sich von David Civitarese
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol