|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 23.10.13 - 20:44:49 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.519 Fan von: HC Bozen |
Nach Espositos Verpflichtung, sind einige Ausländerpositionen in Bozen wohl immer unklarer.
- Beenden Beaudoin und Schofield Saison in Bozen? - Wird Pance für den Rest der Saison bestätigt? - Bleibt Civitarese hier, um die ganze Saison auf der Bank zu schmoren? - Kommt (endlich) 1 Stay at home-Defender? Und: mich persönlich überzeugen letzhin weder Hübl noch Charlebois hinten? Ich denke, es wird weitere Änderungen geben |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von hcb wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 23.10.13 - 20:50:57 hcb Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
@Patza
erklärung, danke |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.10.13 - 20:59:29 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 961 Fan von: HC Bozen |
Ich hoffe da überschätzt Bozen (=Knoll) nicht seine eigenen Geldquellen, wenn sie denn da sind... Ich finde, Bozen spielt derzeit fast über Niveau, auf Dauer wird man sicher nicht Erster bleiben, trotzdem Respekt vor Pokel und diesem Team. Ich wiederhole mich sicher, aber warum investiert Knoll momentan nicht einige Tausender in eine neue Homepage, mehr Werbung in der Stadt/Land, bzw irgendwelche Aktionen im Stadion und im Land, daß mehr Zuschauer ins Stadion kommen, teilweise wissen nicht einmal HCBozen Fans wann die Spiele stattfinden. Dafür holen wir jetzt einen Pance, dann einen 2. Esposito, sicher alles gute Spieler, ich denke nur: erstens könnte man das Geld längerfristiger investieren, zweitens habe ich Zweifel ob dieses überhaupt da ist (siehe peinliche Pfändung des Inkassos vom letzten Heimspiel, weil ein Anwalt nicht bezahlt worden ist). Oder warum hat Bozen noch immer kein komplettes Trainerteam ? Als HCB Fan wurmt es mich einfach, daß gewisse primitive Sachen nicht klappen und dann mit Neuverpflichtungen so geklotzt wird, wie gesagt ist nur meine Meinung und als positive Kritik zu verstehen und nicht als ewige Nörgelei... | ||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 23.10.13 - 22:47:06 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.827 Fan von: HC Pustertal |
@hcb
habe mir vorgenommen, dich etwas mehr mit eishockeyfachwissen zu beschäftigen, bleibt immerhin weniger zeit für die "weniger sinnvollen" posts. |
||||||||
Do. 24.10.13 - 00:24:56 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.971 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Seine oder die vom Hc Bozen |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von zeckelin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 24.10.13 - 08:33:01 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.815 Fan von: SV Kaltern |
isch es gleiche! | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.10.13 - 16:26:42 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
@Teach
Nein, als 89er wird er ganz normal von der Liga bewertet. |
||||||||
Do. 24.10.13 - 18:17:35 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.821 |
Civitarese "tagliato" kann das jemand bestätigen? | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von hcb wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 24.10.13 - 20:55:28 hcb Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
@Patza
beschäftige mich aber nicht zu viel mit der ganzen Eishockey Geschichte, denn dann fehlt mir die Zeit für das Ist&Jetzt Feiern Sieg Feiern Sieg...gewaltiger Moment |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 25.10.13 - 12:19:05 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Patza
Patza lass die Jungen in Ruhe, beschäftige Dich mit jenen die Dir noch etwas beibringen können mit Fachwissen und so und das jetz ohne Ironie..... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.10.13 - 13:56:17 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
sehe absolut keinen sinn hinter den letzten 2 verpflichtungen...nun wo schofield endlich center spielt (und dies meiner meinung nach sehr gut), weil man doch endlich draufgekommen ist, dass dies 20 jahre seine position war holt man wieder einen center, der in den letzten jahren eher durch verletzungen und entlassungen aufhorchen lies als durch sein talent...bozen braucht meiner meinung nach einen starken flügel der tore schiessen kann für whitfield, ansonsten kann man auch so weiterspielen wie bisher, denn so schlecht läufts jetzt auch nicht...aber ein verein der spieler holen kann, obwohl ihm die inkassi gepfändet werden, kann ja noch von glück sprechen Dieser Beitrag wurde am 25.10.13 - 13:56:47 von game_misconduct editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Angelo Esposito verstärkt Bozens Offensive
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol