|
|||||||||
|
|||||||||
So. 20.10.13 - 13:47:28 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Vippo
Denke nicht das es Game so gemeint hat,es ist eher so das Ritten seit Wilson Trainer ist,sehr oft schlecht spielen obwohl sie grundsätzlich kein schlechtes Team haben,war lezte Saison ja auch schon so... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.10.13 - 13:54:35 maskottchen Registriert seit: Januar 2005 Posts: 760 Fan von: HC Pustertal |
stimmen die Angaben auf Pointstreak bezüglich Überzahlspiel von Ritten? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.10.13 - 13:57:38 iceboy Registriert seit: Januar 2011 Posts: 702 Fan von: Rittner Buam |
@ vippo
Es geht nicht darum ob Ritten gewinnt oder nicht, auch beim letzten Spiel wo Ritten gewonnen hat war die Leistung unter aller Sau und ich habe auch nie behauptet dass Ritten in Normalform zweistellig gewinnt, alles andere Es geht mir um das gesamte Niveau des Spiels (und das betrifft nicht nur das Spiel an diesem Samstag sondern auch die Woche davor und noch viele weitere Spiele), welches mir fast Tränen in die Augen treibt wenn ich bedenke, dass 15!! Ausländer (inklusive NHL Goalie) auf dem Eis standen, in einer angeblich professionellen Eishockeyliga, wo einige Mannschaften mit hohen 6-stelligen bis sogar 7-stelligen Jahresbudgets hantieren. Das kanns doch nicht sein und da kann doch keiner erzählen, dass so etwas ein gutes Spiel/Niveau war. Ich erwarte mir da jedenfalls etwas anderes, vorallem weil ich schon viele bessere Spiele gesehen habe und das auch mit weniger Ausländern Dieser Beitrag wurde am 20.10.13 - 13:57:55 von iceboy editiert! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.10.13 - 14:38:48 LOLLER Registriert seit: Oktober 2013 Posts: 188 Fan von: WSV Sterzing |
iceboy
..geh bitte in Bozen EBEL schauen, DANKE!! |
||||||||
11 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.10.13 - 14:54:53 juzz Registriert seit: April 2012 Posts: 280 |
Is ja klar dass das von einem sterzinger kommen muss, nur weil ihr euch mit dem elite.a niveau zufrieden gebt und nichts besseres kennt seit jahren | ||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.10.13 - 14:59:02 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 890 Fan von: WSV Sterzing |
Ich denke Vippo hat Recht. Das Niveau war nicht gerade erstklassig, aber jetzt auch nicht soooo schlecht. Dass es die Rittner schwärzer sehen als wir Broncos Fans liegt in der Natur der rosaroten Brille Auf alle Fälle waren es 3 wichtige Punkte. Und der Stimmung hat es auch gut getan... GO BRONCOS GOOOOOOO!!!! |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.10.13 - 19:49:54 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] hab das nie behauptet, es geht generell um die spiele die ritten unter wilson in den letzten monaten abgeliefert hat, dass war vorige saison schun und ist diese saison beinahe noch schlimmer...ritten in bestbesetzung, mit dem spielermaterial und mit dem was mannschaft und coach kosten MUSS heuer sterzing in allen spielen schlagen...man kann auch mal einen schlechten tag haben, aber so wie sich ritten seit saisonstart wieder präsentiert und so wie man aus rittner kreisen hört ist es einfach eishockey zum abgewöhnen...natürlich kannst du als sterzinger pressesprecher nicht über solche probleme des gegners schreiben und dies soll auch die leistung und den sieg von sterzing nicht schmälern, aber so kann es auf dem ritten meiner meinung nach nicht weitergehn...und über das niveau in dieser liga brauchen wir auch nicht diskutieren...da sollten die vereine meiner meinung nach wirklich geld und ausländer sparen anfangen und anfangen mit einheimischen talenten zu spielen, denn recht schlimmer wie in den letzten jahren kanns nicht mehr werden... Dieser Beitrag wurde am 20.10.13 - 19:53:01 von game_misconduct editiert! |
||||||||
0 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.10.13 - 21:31:53 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.948 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Euch Bozner bzw. dem Bozner Kassier kanns nur Recht sein, wenns weiterhin so bleibt. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 20.10.13 - 21:36:51 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.827 Fan von: HC Pustertal |
@hons
glaubst doch wohl nicht im ernst, dass nach delmore auch wilson zum HCB geht?????? |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.10.13 - 21:38:36 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.948 Fan von: Rittner Buam |
@Patza
hääääää????? Ich wollte damit sagen, dass viele Rittner nach Bozen gehen zum Eishockey Dieser Beitrag wurde am 20.10.13 - 21:47:01 von hons editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.10.13 - 22:29:13 LOLLER Registriert seit: Oktober 2013 Posts: 188 Fan von: WSV Sterzing |
juzz
ja wir sind eben sterzinger.. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.10.13 - 08:37:35 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.529 Fan von: WSV Sterzing |
Hier die Pressekonferenz nach dem Spiel:
|
||||||||
Mo. 21.10.13 - 08:50:47 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
Ich würde sagen Sterzing hat verdient gewonnen. Leider ist 3:1 viel zu niedrig ausgefallen!!
Ich hoffe stark dass der Rittner Vorstand die Augen öffnet und einen neuen Trainer Verplfichtet, denn Wilson kann man nicht mal als Assistenztrainer gebrauchen. Als ich gehöhrt habe dass sie neulich Powerplaytraining mit 4!! Center trainierten hat es mir alle Haare aufgestellt! Ich möchte nicht die Leistung der Sterzinger schmälern und muss sie auch loben, denn sie machen genau das was sie mit dieser Mannschaft tun müssen! Nähmlich die großen Ärgern und es gelingt ihnen immer wieder fantastisch! bravo! ABER! Ritten muss sich gewaltig steigern denn sonst ist heuer schon vor dem Viertelfinale schluss! Mit einer solchen Mannschaft wie heuer und noch schlimmer wie letztes Jahr darf man nicht solche niveaulose Spiele abliefern. Man darf gegen Sterzing verlieren, aber man muss auch gegen Sterzing ohne bangen gewinnen können. Denn der Unterschied zwischen beide Mannschaften ist laut Papier schon beachtlich! |
||||||||
0 17 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.10.13 - 09:17:12 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.948 Fan von: Rittner Buam |
@ Haui
Hat es dich umgehau(i), weil immer noch keine Silbe vom Samstagspiel auf der HP oder auf facebook?? |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.10.13 - 10:47:25 pyranhas Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 238 Fan von: WSV Sterzing |
Papier isch geduldig :) | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Broncos Weihenstephan VS Ritten Sport
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol