Eishockey Forum - Broncos verpflichten Louis Liotti

Broncos verpflichten Louis Liotti Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 14.10.13 - 14:13:55

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von Frieda:
Der Unterschied ist das wir in Bozen mit Hell einen Backup haben, der in jeder Elite A Mannschaft Nr 1 machen könnte.

Meinst Du das ernst?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Frieda wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 14.10.13 - 14:21:05

User ist invisibleFrieda
SIM an Frieda schickenE-Mail an Frieda schicken

Fan von: HC Bozen
@zeckelin

Du hast wohl deine Meinung, ich meine Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.10.13 - 14:28:13

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
frieda mach doch zumindest dem günne den gefallen und lass es mit der pubblicity. es ist derzeit wahlkampf, aber nicht im eishockey. ich glaube er selbst wird froh drüber sein - und wir auch. es reicht wenn die werbetrommel gerührt wird, wenn es um einen neuen vertrag geht, da kann ich es noch verstehen. hell wird sich mit guten leistungen beim hcb für das vertrauen bedanken, und das reicht ja, oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 14.10.13 - 15:40:43

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Schneeball:
[...] der heutige hat uns jetzt schon 6 Punkte gekostet?

Auf welche Spiele beziehst Du Dich?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von zeckelin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 14.10.13 - 15:42:32

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
@Frieda

Natürlich.. das ist ja das schöne an Sonice. Wobei ich jetzt meine eigentlich gar nicht kund getan habe sondern nur eine Frage gestellt habe Smilie

Aber ok, ich denke hier wissen alle und auch Hell selbst was er kann (und er kann was!) und auch was ihm nicht so gut liegt. Außer Dir wahrscheinlich Smilie Aber das fällt ja dann unter unterschiedliche Meinungen Smilie Smilie
Mo. 14.10.13 - 15:58:39

Schneeball ist im Moment nicht auf sonice.itSchneeball
SIM an Schneeball schickenE-Mail an Schneeball schicken

Fan von: HC Neumarkt
@vippo

Bruneck und Ritten!
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.10.13 - 16:02:45

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

[Zitat]
Original von Frieda:
Der Unterschied ist das wir in Bozen mit Hell einen Backup haben, der in jeder Elite A Mannschaft Nr 1 machen könnte.

Und deshalb war er in bozen ja immer Nr. 1, oder? Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 14.10.13 - 16:15:00

User ist invisiblePatza

[Zitat]
Original von Schneeball:
@vippo

Bruneck

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 14.10.13 - 16:27:12

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Schneeball

ZONK! Zweimal völlig daneben!

Das Spiel gegen Pustertal hat Aubin gewonnen und nicht Corsi verloren (das ist ein großer Unterschied!). Gegen Ritten hat Corsi zwar nicht sein bestes Spiel abgeliefert, aber auch 2-3 Mal einen rausgefischt, der hundertprozentig war. Über das 2:2 kann man vielleicht diskutieren, aber auch da war der erste Schuss halb verdeckt.

Wenn schon, dann reden wir über andere Spiele, wo er nicht ganz sattelfest war, aber verloren hat Corsi bestimmt noch kein einziges Spiel.
Dieser Beitrag wurde am 14.10.13 - 16:27:59 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 14.10.13 - 16:39:29

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@penguin97

Fakt ist, dass kein Serie A Team einen Backup wie Hell hat.

Kann mich da an 1 Match bzw. eine Hetzjagd auf die Bozner in Bruneck erinnern, als man Bruneck (das mit Reservegoalie spielte) förmlich aus der eigenen Halle geschossen hat Smilie Smilie Smilie
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von piz68 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 14.10.13 - 17:14:38

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

du erinnerscht di a ollm lei afs guite oddo?? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 14.10.13 - 17:36:28

User ist invisiblePatza

@benny_HCB

schaffst es wohl auch nicht in jedem tread und mit fast jedem post irgend so einen sch.... zu bringen, völlig aus der luft gegriffen am thema vorbei, der sonice nichts bringt, ausser "puff". Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Posting von penguin97 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 14.10.13 - 17:39:48

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

@benny_HCB

Backup JA, das stimmt, aber nicht erster Goalie, Hell hält mit Aubin oder Mason NIEMALS mit, Frieda hat behauptet Hell könnte in jeder Elite.A Mannschft 1. Torwart sein.

P.S.: wenn wir das selbe spiel meinen hat bruneck gewonnen und wir haben `Günther` aus der Halle geschrien.
Dieser Beitrag wurde am 14.10.13 - 17:44:42 von penguin97 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Frieda wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 14.10.13 - 17:57:33

User ist invisibleFrieda
SIM an Frieda schickenE-Mail an Frieda schicken

[Zitat]
Original von penguin97:
P.S.: wenn wir das selbe spiel meinen hat bruneck gewonnen und wir haben `Günther` aus der Halle geschrien.

Mit Euren gesängen gegen Hell brauchst du nicht groß tun Smilie
Mo. 14.10.13 - 18:19:11

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
Freit mi a, dass enk die verpflichtung van liotti so intressiert dass 3 seitn san und ett oan bullshit-post Smilie

Greets from graz Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken