Eishockey Forum - Wer könnte in Bozen Hecquefeuille ersetzen?

Wer könnte in Bozen Hecquefeuille ersetzen? Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 10.01.14 - 11:48:10

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

also ich wär zufrieden mit dem...ist zwar nicht DIE bombe, dennoch ein sehr guter alround defender, der sowohl offensiv (vor alem imm PP, dringend notwendig) als auch defensiv seinen mann steht, auch auf ebel-niveau...die eliteserien scheint wohl eine nummer zu groß zu sein!?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 10.01.14 - 13:11:11

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

denke plastino wäre eine sehr gute wahl, da weiss man was man hat, pokel kennt ihn sehr gut und ein verteidiger der in der SHL eine positive +/- bilanz aufzuweisen hat, wird auch in der EBEL seinen mann stehen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von Hj62 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 10.01.14 - 13:50:59

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Fan von: HC Bozen
@benny_HCB

Und ausserdem fragt mal Insam warum er in aus Mailand verschickt hat!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.01.14 - 17:15:30

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

In der Gerüchteküche hieß es, dass heute Abend beim Training erstmals der neue Verteidiger dabei sein soll. Weiß jemand mehr?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.01.14 - 20:24:05

User ist invisiblePavelich
Pavelich hat SIM deaktiviertE-Mail an Pavelich schicken

Heute abend ist kein Training Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 16.01.14 - 12:46:03

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

iin wenigen tagen könnte der neue verteidiger (italo mit europa erfahrung) eintreffen, vorher muss der hcb aber spieler abgeben um das punktekonto nicht zu überschreiten
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 16.01.14 - 13:32:46

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
C A R T E L L O N E beim Transenverkehr in Kohlern (ital. Cholera) beim Insektencorner (ital. Angolo di Vespa)!!!!!

Habe dort angehalten und die 2 Monteure gefragt was da los ist...einer sprach so einen wirren hochdeutschen Dialekt und er zeigte mir dann ein Stück von der Plane und da waren alles Haie und Sterne drauf....hääääää?

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 16.01.14 - 13:54:21

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
...muss der hcb aber spieler abgeben ...

Angelo Esposito hoamschicken, oooober schnell!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 16.01.14 - 13:55:15

@GG987

bist du nicht zufrieden mit angelo?? Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 16.01.14 - 14:10:39

@game_misconduct

Oh dooooch game, ist ein erstklassiger Spieler (vielleicht in der Serie B?) und hat uns viel Freude bereitet! Smilie Smilie Smilie

Dieser Clown hat nur das grosse Glùck, dass die Vereinsfùhrung wahrscheinlich total besoffen war, als sie ihm einen Vertrag fùrs ganze Jahr gegeben hat, ansonsten kann ich mir das nicht erklàren...

Aber da sieht man z.B. den Unterschied zwischen einem J. und einem A. Esposito, der eine ist von den Stats her nichtssagend, reisst sich aber jedes Spiel den Allerwertesten auf, làuft, rackert und kàmpft und ùberragt so um Welten seinen Bruder, welcher auf den ersten Blick nicht schlecht scheint, aber im Endeffekt eine totale Flasche ist!!

Der HCb hat diese Saison wieder ein sehr gutes Hàndchen bei den Spielereinkàufen gehabt, aber fùr jeden €, den mich dieser pollo gekostet hat, wùrde ich mir als Knoll selbst eine reinhauen... Smilie Da wàre 10 x gscheider gewesen, man hàtte Civitarese noch ein bisschen lànger behalten...
Dieser Beitrag wurde am 16.01.14 - 14:11:09 von GG987 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 16.01.14 - 15:33:41

laut sportnews sind immer noch 3 D fraglich für morgen!? weiss jemand genaueres, sprich teaminterne infos? am besten kommt plastino direkt in die mozartstadt morgen... Smilie
Do. 16.01.14 - 16:10:28

noch was zu a. esposito: er war damals 2005-07 gewiss ein super talent in der qjhml, der zeitweise sogar als nr. 1 im draft 2007 gehandelt wurde...das zweite junior-jahr bei quebec verlief nicht so unbedingt nach wunsch (auch verletzungen), wodurch er auch erst an 20. stelle gezogen wurde...in den folgejahren hatte der junge unmengen pech...knieop`s über knieop`s...dass er heutzutage überhaupt noch eishockey spielen kann, grenzt an ein wunder...seht mal genau hin, wie der in die zweikämpfe an der bande geht, immer mit einer portion vorsicht..ich finds nur ein wenig krass, diesen spieler so schlecht zu reden hier, denn vom potential her, gehört er zu den besten in den reihen des hcb...aber klar, wenn jemand ohne knie spielt, dann kann nicht alzu viel herauskommen...ihm jetzt mangelnden einsatzwillen vorzuwerfen, finde ich nicht angebracht...allerdings bin ich natürlich auch der meinung, dass knoll bei der verpflichtung eines soclhen spielers nicht grad das goldene händchen bewiesen hat
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 16.01.14 - 17:24:36

@Sid48

Ok, alles ok, aber was ich hier in erster Linie anprangere ist, dass er von Knoll einen Vertrag fùr die ganze Saison bekommen hat! Er war vor einiger Zeit mal vielversprechend, hat aber seit Jahren jede Menge Probleme mit seinen Verletzungen. Tut mir leid fùr A. Esposito selbst, aber Knoll hat hier offensichtlich den Bock geschossen, denn so einem Spieler gibt man einen Try out und dann sieht man weiter. Er hàtte sich z.B. auch nur seine vergangene Saison ansehen mùssen, das hàtte schon einigen Aufschluss gegeben.

Ich glaube dir, dass er eine Menge Talent hat (-te), aber rein vom eislàuferischen und technischen her hat er i.m.A. rein gar nichts gezeigt, Sniper ist er sowiso keiner. Er hat mich auf ganzer Linie entàuscht, weshalb ich mich frage, wo sein Potential gewesen wàre, hàtten ihn nicht die Verletzungen aus der Bahn geworfen?
Do. 16.01.14 - 17:24:46

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Ja Sid, ich seh das auch so und ich hab mich oft gefragt wieso der Bursche so vorsichtig ist, aber dann hab ich das auch mit den Verletzungen gehört und kann ihn gewissermaßen verstehen. Hab von ihm nur ein Spiel heuer gesehen wo er ansatzweise sein Talent gezeigt hat und das war nicht von schlechten Eltern. Aber klar, das ist zu wenig...
Do. 16.01.14 - 18:56:49

[Zitat]
Original von Sid48:
ich finds nur ein wenig krass, diesen spieler so schlecht zu reden hier, denn vom potential her, gehört er zu den besten in den reihen des hcb

der spieler ist schlecht und punkt! war er voriges jahr schon in mailand und auch davor schon in der ahl, echl und in finnland und deshalb war seine verpflichtung von anfang an eine schnapsidee..sowas kommt dabei heraus wenn man auf quantität statt auf qualität setzen muss...walcher und dorigatti wären heuer sicher nicht schlechter als so mancher import spieler beim hcb, aber denen fehlt der kanadische pass...
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken