Eishockey Forum - HCP – Fan – Sonderzug am Samstag zum Match Sterzing vs. HCP

HCP – Fan – Sonderzug am Samstag zum Match Sterzing vs. HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von gargamel wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 18.09.13 - 14:43:00

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Fan von: WSV Sterzing
@ patto

Wirklich Zeit dass Saison anfängt!!!!

Da stellt man sich nicht die Frage wer hier Dichter ist, sonder wer hier dichter ( Smilie ) ist...! Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.09.13 - 14:43:37 von gargamel editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Posting von John65 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 18.09.13 - 18:44:25

John65 ist im Moment nicht auf sonice.itJohn65
SIM an John65 schickenE-Mail an John65 schicken

Fan von: HC Pustertal
@patto

Wiu hattn evtl a feldschlösschen im Angebot Smilie mit do Speibakondl inclusiv........solli dir uans af seitn tian? Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 18.09.13 - 19:50:38

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
Ich weiß, dass ich mich mit meinem Post letzten Samstag nicht gerade beliebt gemacht habe, war ja überhaupt nicht angebracht und will mich daher bei meinen Pusterer Freunden dafür entschuldigen.....Bier ist nicht immer ein guter Ratschläger.....Smilie
ähm wollte eigentlich noch hinzufügen, dass diese Aktion mit dem Zug wirklich eine super Sache ist und gratuliere den "Initiatoren" für diesen tollen Einfall ! Smilie
schöne Grüße
Karlheinz
Dieser Beitrag wurde am 18.09.13 - 19:51:27 von lionking editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 18.09.13 - 20:12:40

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

jeder sagt/schreibt mal einen Blödsinn Smilie , und mit einer ehrlichen Entschuldigung ist alles wieder Gut Smilie wichtig ist, dass wir alle Hockeynarren sind Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 18.09.13 - 20:12:46

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von lionking:
Ich weiß, dass ich mich mit meinem Post letzten Samstag nicht gerade beliebt gemacht habe, war ja überhaupt nicht angebracht und will mich daher bei meinen Pusterer Freunden dafür entschuldigen.....Bier ist nicht immer ein guter Ratschläger.....Smilie

Super, damit beweist du Größe.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Mi. 18.09.13 - 20:17:05

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Fan von: Rittner Buam
@hons

hons, iatz woass i wer mitn harry09 di 5 euri kassiert! di kollmanner tante Frieda! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von lionking wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 18.09.13 - 21:09:33

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
@The Marmot

ach wass Murmele, wenn i lai a kloaner Tappo bin Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.09.13 - 09:21:06

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

heute abend wird es aller voraussicht einen zwischenstand geben, was bereits angemeldete teilnehmer am sonderzug-event angeht. eines steht aber fest: die anvisierte mindestteilnehmerzahl wird locker erreicht. weiterhin bitte ich, wer es schon weiss, ob er dabei ist per sms anzumelden 348-1816911, um die organisation von tickets & getränken etwas zu erleichtern.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.09.13 - 11:02:58

luisfigo ist im Moment nicht auf sonice.itluisfigo
SIM an luisfigo schickenE-Mail an luisfigo schicken

Hallo!

Finde es zunächst mal wieder Superklasse was sich die Verantwortlichen antun bzw. immer wieder einfallen lassen. Einmal mehr: Respekt dafür! Gleichzeitig wollte ich fragen, ob man vielleicht beim nächsten Mal, falls es sowas nochmal geben sollte, was ich stark hoffe, den Zug nicht in Innichen starten lassen könnte bzw. auch dorthin zurückfahren kann. Ich und einige Bekannte würden gerne mitfahren und ein paar Bierchen trinken, das Problem ist nur, dass wir dann um Mitternacht in Bruneck stehen würden... Ich denke von den Kosten sowie aus "Eisenbahnsicht" dürfte das doch zu schaffen sein, oder täusche ich mich da?
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 19.09.13 - 11:17:31

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

@luisfigo

Siehe dazu mein Post von Seite 2 in diesem Thread und Patzas Antwort gleich danach! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 19.09.13 - 12:34:56

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Wir könnten ja einen Sonderbus zum Sonderzug aus dem Oberpustertal organisieren! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Do. 19.09.13 - 16:42:53

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Fan von: HC Bozen
kann man den zug auch mit dem Südtirolpass bezahlen?
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.09.13 - 16:51:46

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

NEIN
Do. 19.09.13 - 16:58:25

Alex 15 ist im Moment nicht auf sonice.itAlex 15
SIM an Alex 15 schickenE-Mail an Alex 15 schicken

Fährt auch Sirianni mit? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 19.09.13 - 19:13:04

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

sowoll, nun der super zwischenstand:
277 voranmeldungen
600 plätze
für kurzentschlossene sicherlich locker platz genug, die organisatoren sind dennoch froh um die voranmeldungen.
die 5 € für die zugfahrt hin- und retour werden im zug direkt kassiert, das ticket für das match ist garantiert und ebenfalls im zug direkt erhältlich. danke an den wsv sterzing für diesen super dienst.

die vorfreude wächst trotz einer ganzen reihe von arbeiten...morgen gibt es updates zum unterhaltungsprogramm und den versprochenen augenweiden. Smilie

öha, bei amme hat das telefon gepiept, jetzt sind es 279 meldungen... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken