|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 12.09.13 - 00:25:09![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] nein ich denke mailand und meran wären 2 sehr interessante plätze für die EBEL in nächster zukunft und wenn man das budget dazu hat, aber vorher wird man die liga wohl mit 2 mannschaften aus osteuropa aufstocken bevor man einem italienischen verein die chance gibt... |
||||||||
3
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 12.09.13 - 08:12:42![]() Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.796 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Diese Jugend-Akademie gibt es schon ... zumindest in Bozen. Denke dass dies der Richtige weg sein wird.... in Bozen leistete man schon vor vielen Jahren eine super Jugendarbeit, aber leider ist sie nicht weitergeführt worden. Hoffe dass die neue Akademie das leistet was der HCB leider nicht mer schafft... Und eines möchte ich sagen/schreiben: Da der HCB in der EBEL spielt muss er für`s nächste Jahr eine U20 Mannschaft aufstellen! Und als Fan bin ich froh dass mann das als Voraussetzung für die EBEL hat, möchte nie wie die Devils oder Mailand enden... Keine Jugendarbeit = keine Zukunft für einen Verein!!!! ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 12.09.13 - 08:47:40![]() Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Ich glaube dass es folgendermassen funktionieren könnte: da das Punktesystem bei erfahreneren Einheimischen nicht ganz eindeutig ist kann es in Zukunft gut und gerne passieren, dass Spieler, sagen wir Mal Over 28, ausrangiert werden müssen, da das Punktekonto ansonsten nicht mehr aufgeht. Da sie bei allen anderen Ebel Vereinen als Ausländer gelten wird es für diese schwierig werden innerhalb der Liga einen Vertrag zu finden. Also kann ich mir durchaus vorstellen dass diese Spieler für Elite.A Vereine attraktiv wären. Deshalb kann man sich glaube ich schon den einen oder anderen Tausch zusammenbasteln. Ein Junger kommt nach Bozen und dafür bekommt ein anderer Verein Geld und/oder einen einheimischen Spieler mir Erfahrung in die Mannschaft. Es würden mehrere Parteien davon profitieren und Verlierer gäbe es keine. Ob ein solches Modell dann aber auch funktionieren könnte wird im Prinzip nur die Zukunft zeigen. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Hockey Club Bozen und nicht HCB Südtirol
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol