|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 14.09.13 - 22:11:50 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@lionking
Ab heut wollen wir in die NLA....weisst du!!? |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 14.09.13 - 22:13:08 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
@lionking
And so what???? Zumindest ausblenden könntest du so ein sinnloses posting schon !! Dieser Beitrag wurde am 14.09.13 - 22:13:43 von Puschtra Pirat editiert! |
||||||||
1 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von robbx wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 14.09.13 - 22:34:41 robbx Registriert seit: April 2011 Posts: 294 Fan von: HC Pustertal |
@lionking
Zumindest interessiert dich`s genug um dazu zu posten. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cracker wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 14.09.13 - 22:50:09 cracker Registriert seit: Januar 2013 Posts: 311 Fan von: HC Pustertal |
@lionking
Der König der Löwen wiederamol neben die Potschn, also recht königliches hom deina posts net |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von lionking wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 14.09.13 - 22:51:46 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
@Puschtra Pirat
Wieso sinnlos ??? Wollt es euch nur wissen lassen, wobei ich auch überzeugt bin nicht der Einzige hier zu sein, der so denkt ......... Prost und schönen Abend noch !! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 14.09.13 - 22:55:19 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Wirklich sehr sinnvolles Posting von dir, sagt viel über dich aus ... glaub es mir. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von penguin97 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 14.09.13 - 22:58:57 penguin97 Registriert seit: Februar 2013 Posts: 926 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Obo mir pustra san in olla ondon threads la um zi keksn!? |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von lionking wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 14.09.13 - 23:20:03 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
@The Marmot
Alles hat einen Sinn und eine Grund wehrtes "Murmeltier": denn mehr oder weniger müsst ihr in jedem Thread hier im Forum die "prima donna" spielen, als Maßstab sollte man nur euch nehmen, wichtig ist nur, was ihr imstande seit zu "fabrizieren", gut wäre wir alle anderen würden immer zuerst euch fragen ob wir auch was schreiben dürfen oder nicht, ansonsten grenzt es ja schon fast an Majestätsbeleidigung und leider ist es sehr schwierig euch hier zu ignorieren, da ihr "omnipräsent" seit, leider .....verbieten lass ich mir meine Meinungsäußerung aber deshalb noch lange nicht ! Gute Nacht ! Dieser Beitrag wurde am 14.09.13 - 23:20:58 von lionking editiert! |
||||||||
12 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 14.09.13 - 23:27:57 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
@lionking
lionking, brauchst dich jetzt nicht um kopf und kragen zu schreiben. deine stellungnahme, was dich im leben stört. ändert nix daran, dass du mit deinem anfangspost einfach nur unsympathisch getan hast, und das vollkommen unnötig. |
||||||||
1 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 14.09.13 - 23:31:28 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] wenn wir einen sonderzug machen und einen kids-club, dann werden wir jetzt natürlich vorab fragn, ob wir es machen dürfen und natürlich werden die user dich auch vorab fragen, ob sie ein lob aussprechen können, ok? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 14.09.13 - 23:42:00 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.392 |
und solche elemente wie du fragen sich warum man den hcb und etliche seiner fans arrogant und nicht sympatisch findet?
denk mal ganz scharf nach, warum das so sein könnte, ganz viell. kommst du drauf! war ne tolle veranstaltung mit guten nachrichten und aussichten heute! bravo hcp! nur weiter so:-) |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 14.09.13 - 23:42:12 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
seid bald 30 jahren wird überdies über ein neues eisstadion in bruneck gesprochen bzw. geschwiegen. nachdem die überdachung 1990 gemacht wurde, war das them vorerst komplett vom tisch und das eisstadion war seit 30 jahren stets ein sorgenkind der gemeinde, wenn nicht sogar ein ungeliebtes kind.
im schatten dieses ungeliebten kindes ist es trotzdem gelungen eishockey salonfähig zu machen. und ohne den publikumsboom und dem boom an neuen jugendspielern (von 80 auf 200 in wenigen jahren), wäre es niemals ein thema gewsen überhaupt an eine neue, würdige spielstätte zu denken. schon allein deshalb ist mir heute auf der bühne, wirklich nichtsahnend ob die bombe nun platzt oder nicht, fast das herz stehen geblieben, als es durnwalder so überzeugend herausgesagt hat, dass das neue stadion in kommt, ohne wenn und aber. dass dieser moment etwas vorangekündigt, aber dennoch unerwartet klar kam, ist für mich und viele andere "schwarz-gelbe" ein echter befreiungsschlag, ein historischer moment - und das muss einfach nochmal verinnerlicht werden. und wenn so etwas usern wie dem lionkig "am a.... vorbei geht", dann soll es so sein, aber verderben lassen wir uns die freude an diesem tag nicht, niemals. |
||||||||
0 16 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 14.09.13 - 23:44:41 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
@Patza
oh welch eine Ehre, der Guru höchst persönlich, ich "um Kopf und Kragen zu schreiben" dass ich nicht lache Also doch Majestätsbeleidigung ....... |
||||||||
7 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 14.09.13 - 23:49:54 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
hallo!?! wir lassen uns den abend nicht verderben von dir!!!!!! husch husch, es geht dir eh am a.... vorbei (dein zitat von dor 2 stunden!). also lass uns in frieden. Dieser Beitrag wurde am 14.09.13 - 23:51:59 von Patza editiert! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 14.09.13 - 23:54:35 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
schönen Abend noch ! | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Mannschaftsvorstellung und Zukunft des Eishockeys im Pustertal... Tage der Entscheidung!
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol