Eishockey Forum - NHL Saison 2013/14

NHL Saison 2013/14 Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Di. 13.05.14 - 13:04:20

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Fan von: HC Pustertal
Die bessere Mannschaft wird gewinnen, aber als "Primaballerina" oder körperlich schwach kann man wirklich nur Crosby bezeichnen! Mit Malkin, Kunitz, Letang oder wen auch immer würde ich mich jetzt nicht unbedingt anlegen, die spielen kein übertrieben hartes Spiel aber auch nicht kontaktlos oder so das sie jeden Kontakt scheuen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.05.14 - 13:17:51

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

@penguin97

Gott sei Dank hat Cry-baby-Crosby diesen unglaublichen Akt der Barbarei unverletzt überstanden... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.05.14 - 13:58:12

Meine Smileys gelten nicht Lundquist weil er die Strafe kriegt, sondern das wegen so einer Kleinigkeit überhaupt eine Strafe ausgesprochen wird. Smilie Smilie
Di. 13.05.14 - 15:06:46

stanleycup ist im Moment nicht auf sonice.itstanleycup
Foto von stanleycup ansehenSIM an stanleycup schickenE-Mail an stanleycup schicken

Fan von: Rittner Buam
Viel wichtiger als das kleine Geplantsche ist doch, dass die Habs sich Spiel 7 erkämpft haben! Gibt es etwas Schöneres als ein Spiel 7 in einem NHL-Playoff zwischen den 2 wohl größten Rivalen der Liga?

GO HABS! Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 13.05.14 - 15:25:06

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@penguin97

Crosby mag zwar eine diva sein und ständig beim schiri rumheulen, aber körperlich schwach ist der bestimmt nicht...es gibt keinen zweiten spieler in der nhl, der so stark auf beiden schlittschuhen steht...und die gar nicht wenigen fights, die er schon hatte, hat er alle gewonnen...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.05.14 - 15:41:35

User ist invisibleEigentor Bar
SIM an Eigentor Bar schickenE-Mail an Eigentor Bar (haraldvantsch@yahoo.de) schicken

Fan von: WSV Sterzing
Na sooooo viele Fights warens nun auch nicht!
Was man als Fights bezeichnen kann warens sechs,mehr nicht.Der letzte Kampf zwei Jahre her wenn Ich mich nicht irre.
Nur weil er glaubt er muss mittlerweile den harten spielen,er ist und bleibt eine Heulsuse.
Keinesfalls will Ich jedoch seine Qualitäten als Spieler anzweifeln.
Aber die Rangers werdens trotzdem schaffen und Cindy und die komischen Vögel in den Sommerurlaub schicken! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 14.05.14 - 03:45:12

User ist invisibleCCCP
Foto von CCCP ansehenSIM an CCCP schickenE-Mail an CCCP schicken

Fan von: HC Meran
So...nun kann Cry-baby-Crosby zur WM fahren falls er will Smilie und dann dort weiter plärren Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 14.05.14 - 03:46:43 von CCCP editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 14.05.14 - 08:03:11

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

Und es kam wie ich es mir erhofft und vorausgesagt habe! Die Rangers schlagen die Penguins im 7. Spiel mit 2:1 und ziehen ins Conference Finale ein. Yeah!!!
Mi. 14.05.14 - 09:04:03

scena ist im Moment nicht auf sonice.itscena
SIM an scena schickenE-Mail an scena schicken

Fan von: HC Bozen
Go Blue Shirts!
Mi. 14.05.14 - 10:13:47

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

sogar ich als pensfan zeige ein wenig schadenfreude über dieses ausscheiden...das sind viel zu viele ballerinas auf einem haufen und bekanntlich verderben viele köche den brei...die pens haben einen umbruch bitter notwendig...angefangen bei dan bylsma, der kein trainer ist, sondern mehr so ein schosshündchen, der sich nicht getraut bzw. nicht imstande ist diese mannschaft zu führen...weiterer punkt, die torhüterposition, fleury sollte in der offseason unbedingt weg, bis auf 2-3 ausnahmespiele hat er wiederum keine guten spiele gezeigt...weiterer faktor: kris letang, der piche der pens, hat zwar starke offensivqualitäten, aber im defensiven bereich eine einzige katastrophe, der überbezahlteste spieler der liga, wenns geht im sommer traden für ein paar gute forwarprospects, denn in der D hat pens für die zukunft genug gute prospects...das sind meiner meinung die drei hauptpunkte, die dringendst angegangen werden müssen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 14.05.14 - 10:30:22

FreeAgent ist im Moment nicht auf sonice.it FreeAgent
Foto von  FreeAgent ansehen FreeAgent hat SIM deaktiviertE-Mail an  FreeAgent schicken

video.nhl.com/videocenter/console?intcmpid=nhl-hp-vidchn-highlts

Hier gibts die Highlights von den spielen!
Mi. 14.05.14 - 12:30:54

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

@Sid48

Hast leider recht, ich hab schon nicht verstanden wie man nach letzter Saison praktisch das Team und besonders die Position des Coaches nicht verändert hat, jetzt muss man reagieren! Neben der sicher vorhandenen Technik im Sturm braucht es mehr Stabilität in der Defensive, einen über mehrere Spiele sicheren Goalie und vor allem mehr Biss und Kampfgeist, die Pens spielen derzeit einfach zu launenhaft, ein Spiel top und dann wieder nix...
Do. 15.05.14 - 04:09:00

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Montreal gewinnt in Boston 3:1 und steht im Conference Final gegen NY Rangers!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 15.05.14 - 07:23:05

Ein bisschen besser geht es mir als Pens Fan jetzt.... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 16.05.14 - 14:19:35

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Morgen um 19.00 Uhr und am Montag um 01.00 Uhr kann man auf fromsport.com die ersten beiden Conference-Finalspiele der " Bleu-Blanc-Rouge vs. Red-White-Blue" sehen.

Go HABS go!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken