Eishockey Forum - Spielzeiten HC Bozen

Spielzeiten HC Bozen Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 20.09.13 - 10:00:31

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Eine Frage warum spielen die Vereine Heuer tlw im 24 Stunden Takt? ist das der Wunsch der Vereine oder der EBEL?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.09.13 - 10:09:10

mwidmann ist im Moment nicht auf sonice.itmwidmann
SIM an mwidmann schickenE-Mail an mwidmann schicken

Fan von: Dornbirner EC
Das war der Wunsch der Vereine, u.A. auch von Dornbirn. Das hat den Grund, dass bei langen Auswärtsfahrten die Logistik deutlich vereinfacht und billiger wird. Du brauchst nur einmal Hotel, viel weniger Verpflegung und musst dich nicht um Eiszeiten am spielfreien Samstag kümmern. Außerdem wurde mir gesagt, dass der freie Samstag eh nicht besonders gut geeignet war, um sich vom Freitagsspiel zu erholen, weil du eben on the road bist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 25.09.13 - 10:02:18

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

dann is es also fix, dass bz am so um 18.45 spielt? eine durchaus berechtigte frage hier in bozen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.09.13 - 17:52:07

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Sid48

anscheinend schon....aber du kannst ja immer noch in die Zeitung sehen..... Smilie
Mi. 09.10.13 - 15:57:23

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Hab ich mich verschaut oder spielen nur nicht österreichische Teams zwei Heimspiele innerhalb 24h?

Bozen hatte dal letzte gegen Dornbirn und Fehverhar und dann sind noch noch zwei "Doppelspiele" binnen 24h....
Mi. 09.10.13 - 18:11:20

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Macchia:
Hab ich mich verschaut oder spielen nur nicht österreichische Teams zwei Heimspiele innerhalb 24h?

nein Dornbirn hat auch schon mal 2 Spiele hintereinander gemacht also.........
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken