Eishockey Forum - In Memory Lewis_24 R.I.P.

In Memory Lewis_24 R.I.P. Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 05.08.13 - 09:48:28

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

Fan von: HC Pustertal
Mein Beileid!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.08.13 - 09:57:10

User ist invisiblemöwe
möwe hat SIM deaktiviertE-Mail an möwe schicken

Mein Beileid
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.08.13 - 10:12:45

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Der Verlust eines Freundes wiegt immer schwer und hinterlàsst eine Lùcke...

Auch ich habe ihn nicht gekannt, doch trotdem mòchte ich mein aufrichtiges Beileid den Angehòrigen und all seinen Freunden aussprechen.

R.I.P.
Mo. 05.08.13 - 10:18:08

User ist invisibleder Guru
SIM an der Guru schickenE-Mail an der Guru schicken

Ruhe in Frieden
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 05.08.13 - 10:27:00

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Die Nachricht auf Südtirol News

Einfach unfassbar... Smilie Smilie Smilie Smilie
Mo. 05.08.13 - 10:37:11

mwidmann ist im Moment nicht auf sonice.itmwidmann
SIM an mwidmann schickenE-Mail an mwidmann schicken

Fan von: Dornbirner EC
Mein aufrichtiges Beileid an Familie und Freunde.
Mo. 05.08.13 - 11:12:31

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
Lieber Michi ich bin ehrlich schockiert...wir sollten uns in Kuerze treffen und hatten uns darauf gefreut wieder einmal bei einem Bierchen zusammenzusitzen....nun gut wir werden uns sicher anderswo treffen da bin ich mir sicher... Smilie
immer wieder ueberrascht einen das Leben mit solchen Nachrichten die man nie hoeren moechte und es wird einem wieder einmal bewusst ueber was fuer einen Kaese wir hier ueberhaupt oft herumdiskutieren wenn es viel wichtigere Sachen gibt im Leben...
ich denke an die schoenen wenn auch kurzen Momente die ich mit Dir verbringen durfte! ich habe deine ironische, selbstkritische und humorvolle Art immer sehr gemocht...Du hast niemanden etwas auf sonice geschenkt, aber, was niemand wusste, immer mit einem Laecheln im Gesicht!! und Du warst der grosszuegigste Mensch den ich kannte!! Danke das ich Dich kennenleren durfte!!
mach`s gut alter Freund, Du wirst immer in meinem Herzen ein Plaetzchen haben!!

mein herzlichstes Beileid der Familie, den engsten Angehoerigen und Freunden!!

Leb wohl Michi... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  29 Antworten | Zitieren
Mo. 05.08.13 - 12:18:28

michi72 ist im Moment nicht auf sonice.itmichi72
SIM an michi72 schickenE-Mail an michi72 schicken

Mein Beileid
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 05.08.13 - 13:40:07

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

Oje, das tut mir sehr leid!
Es ist immer tragisch, wenn ein junger Mensch so früh
gehen muss. Ruhe in Frieden Lewis_24!
Mo. 05.08.13 - 14:06:22

User ist invisiblepyranhas
Foto von pyranhas ansehenSIM an pyranhas schickenE-Mail an pyranhas schicken

Fan von: WSV Sterzing
R.I.P.
Mo. 05.08.13 - 14:42:11

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Fan von: WSV Sterzing
R.I.P.

hab dich zwar auch nicht persönlich gekannt aber auch von mir mein aufrichtiges beileid den freunden und familie

P.S. Danke nocheinmal für die ein und andere inressante "geheimen" Info/Hockeygerüchte die du mir per SIM zukommen hast lassen.... Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.08.13 - 14:42:34 von gargamel editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 05.08.13 - 16:26:51

User ist invisiblekillerontheroad
Foto von killerontheroad ansehenSIM an killerontheroad schickenE-Mail an killerontheroad schicken

Fan von: HC Eppan
Michi mit Dir ist ein Teil Hockey verschwunden, aber falls es internet gibt wo Du dich gerade befindest, werden wir bald von Dir was hören
Mo. 05.08.13 - 17:34:11

flog306 ist im Moment nicht auf sonice.itflog306
flog306 hat SIM deaktiviertE-Mail an flog306 schicken

Mein Beileid!
Mo. 05.08.13 - 18:50:21

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Fan von: HC Neumarkt
R.I.P. Smilie
Mo. 05.08.13 - 20:21:12

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Habe DICH leider auch nicht gekannt, aber deine Posts immer gerne gelesen und DU wirst mir hier sehr fehlen Smilie
Mein Beileid an alle die DICH lieb gehabt haben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken