Eishockey Forum - Ritten Sport verpflichtet Levi Nelson

Ritten Sport verpflichtet Levi Nelson Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 31.07.13 - 20:39:02

Louis ist im Moment nicht auf sonice.itLouis
SIM an Louis schickenE-Mail an Louis schicken

Mich wundert, dass noch nirgends der Name Rob Hennigar gefallen ist. Hat bei uns eine super Saison gespielt und war auch mal kurz für einen try out Vertrag für die DEL im Gespräch.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 31.07.13 - 21:32:16

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
@Louis

frau schwanger Smilie

PS "gefallen" ist der name sicherlich schon, aber eben nicht hier auf sonice Smilie
Dieser Beitrag wurde am 31.07.13 - 21:32:54 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.07.13 - 22:24:09

User ist invisiblePatza

übrigens: levi nelson dürfte in der elite.A einschlagen, da bin ich mir sicher.
ritten, asiago und pustertal werden sich um den titel raufen. warum aber ritten zuletzt nicht gewinnt, diese aufgabe hat dann lexl zu erklären. Smilie Smilie

einstweilen freue ich mich über die geilen spieler, die derzeit zu uns wechseln. tut der liga natürlich gut und vielleicht...naja...kommen ja noch ein paar granaten Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 01.08.13 - 12:27:29

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Patza:
warum aber ritten zuletzt nicht gewinnt, diese aufgabe hat dann lexl zu erklären. Smilie Smilie

und warum der HCP schlussendlich auch nicht gewinnt das obliegt Dir zu erklaeren!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von Face wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 01.08.13 - 12:54:49

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Fan von: Rittner Buam
Pöh, mir wern indi Puschtra schun die Erdepfl versolzn Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 01.08.13 - 13:50:23

User ist invisiblePatza

@Face

endlich kommt ein bisschen leben in die bude. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 01.08.13 - 14:34:33

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

warscheinlich wird dann zum schluss wiedermal asiago-valpe das finale sein Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von Face wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 01.08.13 - 16:10:11

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Also ich glaub ja eher an ein Finale Ritten - Pustertal in Bozen, der HCB wird eh schon lang fertig ham. Den BürgerInnen von Bozen sollen die Möglichkeit haben, einmal in der Wintersaison ein schönes Eishockey zu erleben ... also: Sportsgeist zeigen und nicht immer aufm eigenen Kirchturm schauen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 01.08.13 - 16:17:12

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Face

es ist toll solche posts zu lesen, wohlwissend dass du genau weisst wer heuer das schöne eishockey sehen wird und dass die rittner dazu sowieso die ganze saison über nach bozen kommen werden Smilie Smilie Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von hons wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 01.08.13 - 16:29:30

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
und dass die rittner dazu sowieso die ganze saison über nach bozen kommen werden

Deinen grenzenlosen Optimismus möchte i hobn. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 01.08.13 - 16:29:53

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@Face

ich kann dir mindestens 15 leute aufzählen, die mir beim rock am ring gesagt haben sie kommen sicher öfters nach bozen ein spiel schauen...aber dass sie auch öfters in die waldkapelle gehen werden, davon haben sie nichts gesagt..... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von hons wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 01.08.13 - 16:32:54

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

[Zitat]
Original von hcbranzoll:
@Face

ich kann dir mindestens 15 leute aufzählen, die mir beim rock am ring gesagt haben sie kommen sicher öfters nach bozen ein spiel schauen...

...wenn man zuagekifft isch, red man öfter wirres Zeug. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 01.08.13 - 16:33:41

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@hons

na na des worn koane zuagekifften riffl.....des worn olls gstondene rittner.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 01.08.13 - 16:34:28

@hons

schaumer mal... Smilie
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 01.08.13 - 16:57:11

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Face:
Also ich glaub ja eher an ein Finale Ritten - Pustertal in Bozen, der HCB wird eh schon lang fertig ham. Den BürgerInnen von Bozen sollen die Möglichkeit haben, einmal in der Wintersaison ein schönes Eishockey zu erleben ...

an ein Finale Ritten - Pustertal hofft man ja schon seit Jahren,schade das es nie dazukommt weil einmal der eine toppt und einmal der andere....so mussten wir vor Jahren eine Serie Ritten - Asiago ueber uns ergehen lassen..... Smilie

aber vielleicht schafft ihr es ja heuer die "Kasmandln" aus dem Weg zu raeumen... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken