Eishockey Forum - HCM hat neues Erscheinungsbild

HCM hat neues Erscheinungsbild Forum>INL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 20.07.13 - 00:16:10

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 953
Fan von: HC Pustertal
Schwamm drüber! Neues Logo machen und auf geht`s! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 20.07.13 - 00:49:25

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat] . In Zeiten wie diesen muß der HCM wie auch viele andere Vereine sparen um überhaupt über die Runden zu kommen.


der war gut Smilie Smilie Smilie Smilie hat mir den abend gerettet Smilie

[Zitat] Da meine Agentur seit Jahren sämtliche Kommunikationsmaßnahmen kostenlos für den Verein erstellt übertrage ich diese Aufgaben immer mit dem Hinweis dies so kostengünstig wie möglich zu machen. Bei der Auswahl der Vorschläge bin ich davon ausgegangen, dass die Entwürfe unsere eigene Ideen sind. Eine Mitarbeiterin hat diesen Adler kopiert und dies darf natürlich absolut nicht passieren.


Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 20.07.13 - 08:43:10

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
Nun ja, wer gar nix macht, kann auch nichts falsch machen. Ich denke es ist gut und wichtig dass und wie in Meran gearbeitet wird... Dieser Fehler sollte also nicht schon wieder eine Lawiene lostreten, überhaupt wenn er schon korigiert und mit Größe entschuldigt wurde.
Hut ab Werner, wenn viele de Präsis solche "P..." hätten würde es im hiesigen Hockey sicherlich besser.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 20.07.13 - 08:51:17

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
@game_misconduct

Game, bei aller Freundschaft, für jemanden der schon nach einigen wenigen Wochen Vereinsarbeit das Handtuch geworfen hat bist du sehr gnadenlos was Fehler anderer betrifft...

Sehr nobel die Aussagen von Werner Schwienbacher, auch wenn ich dass jetzt nicht so drammatisch sehe. Einen Adler kann man halt auch nicht x-mal neu erfinden...

Da haben wir schon ganz andere Raubkopierer am Start in der INL. Siehe

hier

(auch wenn der Hauptsponsor natürlich viel verzeihen lässt Smilie )
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  19 Antworten | Zitieren
Sa. 20.07.13 - 10:31:23

User ist invisibleCCCP
Foto von CCCP ansehenSIM an CCCP schickenE-Mail an CCCP schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 216
Fan von: HC Meran
@teamcanada

Endlich eine gute Antwort für den Game Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 20.07.13 - 11:46:32

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
Hoffe die arme Grafikerin wird nicht gekreuzigt, denn abgesehen vom Adler-Plagiat fand ich das Logo eigentlich recht gelungen.

In Liebe

underdog
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 20.07.13 - 14:14:49

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@teamcanada

Smilie Smilie naja 18 monate würde ich nicht als wenige wochen bezeichnen, aber gut weiss jetzt auch nicht was das damit zu tun hat, immerhin ist dies nicht der fehler des vereins sondern der werbeagentur die das logo enworfen hat, wäre es mein verein ich hätts auch nicht gemerkt dass es dieses logo bereits so gibt...nochmal für alle...ich bin auf sonice hier eishockeyfan,da braucht nicht jeder der in einem verein arbeitet sich immer direkt abgesprochen fühlen, wenn ich kritisiere oder lobe...wie geschrieben fand ich das logo toll, kannte das der eagles nicht mal...aber man darf doch erwarten, dass eine werbefirma nicht die erste grafik aus google kopiert und um 30 grad dreht und dies dann als neues logo vorstellt...und wenn dann wird man schon mal drüber lachen dürfen, denn sowas ist sogar im italienischen eishockey mal was ganz neues...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 23.07.13 - 17:14:50

Gagne12 ist im Moment nicht auf sonice.itGagne12
SIM an Gagne12 schickenE-Mail an Gagne12 schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 121
Fan von: HC Meran
Smilie Smilie Smilie Smilie

www.hcmeran.it/de/index.php?bimdb_id=461&bimdb_seite=0

konn man lossn oder???
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Di. 23.07.13 - 17:17:04

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@Gagne12

gefällt mir sogar besser, vorallem das irritierende MERAN/O wurde sehr gut ausgebessert... Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Di. 23.07.13 - 17:23:57

Baumi92 ist im Moment nicht auf sonice.itBaumi92
SIM an Baumi92 schickenE-Mail an Baumi92 schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 51
Fan von: HC Meran
schaug aus wia a "Angry Bird" Smilie sehr nice !! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 23.07.13 - 17:57:08

Tropico ist im Moment nicht auf sonice.itTropico
Tropico hat SIM deaktiviertE-Mail an Tropico schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 599
Fan von: HC Brixen
Die Spieler sollten aber dann besser in Form sein - fat bird! hehe Smilie

Find ich aber gut gelungen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 23.07.13 - 18:44:05

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.410
Fan von: HC Meran
Gefällt mir auch besser wie das vorige. Wird die Homepage auch noch erneuert?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top