|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 09.07.13 - 16:41:47 Leitwolf Registriert seit: November 2008 Posts: 485 Fan von: HC Pustertal |
Ein Italo zählt als voller Transferkartenspieler. Und wenn ein Italo-Kanadier nicht mehr einen Sonderstatus besitzt ist er für mich ein Kanadier (Extracomunitario). | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 09.07.13 - 16:45:31 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.828 Fan von: HC Pustertal |
leitwolf, ein extracomunitario hast du gefragt: das ist ein NICHT-EU-ausländer!
scandella ist ein EU spieler (wegen seines ital. passes, also "comunitario"), der mit einer transferkarte nach italien kommt, wie jeder andere der nicht bei uns aufwuchs. zählt also zu den transferkartenspielern. also transferkartenspieler oder nicht-transferkartenspieler. alles andere ist fast wurscht. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Leitwolf wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 09.07.13 - 17:01:31 Leitwolf Registriert seit: November 2008 Posts: 485 Fan von: HC Pustertal |
@ Patza
Habe es jetzt verstanden. Aus Sicht eines Italos schauts halt so aus: Habe zwar einen italienischen Pass, aber es reicht nur mehr zum EU Bürger .Im Grunde der Todesstoss der überbezahlten Italos (alt wie neu). |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 09.07.13 - 17:06:56 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
Also wenn man die neue Regelung genauer betrachtet, ist sie gar nicht mal so schlecht, denn irgendwie kann sich so jeder Verein drehen wie er meint, und ich halte diese Regelung für einen Kompromiss mit dem alle 8-9 A Vereine leben können. Fakt ist man musste einen Kompromiss finden und ansatzweise ist das auch gelungen, und ganz nebenbei kann man mit dieser Regelung auch noch Geld sparen, man muss nicht mehr Italos überzahlen. |
||||||||
1 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 09.07.13 - 17:29:01 Tropico Registriert seit: Januar 2010 Posts: 599 Fan von: HC Brixen |
Was auf Sportnews noch nicht stand: die angekündigte "Fighting rule" kommt nur zwischen ausländischen Spielern zur Anwendung! Was passiert wenn sich Einheimische mit Ausländern in die Haare bekommen und wer bekommt wie viel Strafen!?!? Wichtige Fragen auf die in Kürze Herr Stenico im Detail antworten wird... -> dann spielen wir halt das Theater mit... |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 09.07.13 - 17:32:37 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.828 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] was????? komm schon, wo hast du denn das her? und blonde spieler dürfen dunkle nicht mehr ausdribbeln, oder? da hat dich wohl wer reingelegt ha? |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 09.07.13 - 17:34:46 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@Tropico
Und fuchsete Spieler terfen ob huier lei mear mit links a Tor schiassn, wennses mit rechts schiassn, zehlts lei a holber Tor! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 09.07.13 - 17:36:21 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
steht da auch was über fuxete tormänner? | ||||||||
Di. 09.07.13 - 17:36:37 Tropico Registriert seit: Januar 2010 Posts: 599 Fan von: HC Brixen |
HALT HALT HALT! Habt ihr meinen letzten Satz nicht gelesen???
Mehr Ironie kann ich wirklich nicht in einem Post unterbringen! Wollte meine Meinung uber diese News in einem amüsanten Post unterbringen! ;-) |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Hj62 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 09.07.13 - 17:47:50 Hj62 Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 522 Fan von: HC Bozen |
Das erinnert mich ganz stark an einen Sonice-Cup wo gewisse mit rosa Schleifen rumkurvten und nicht auf`s Tor schiessen durften!!! Gruss Hj62 |
||||||||
Di. 09.07.13 - 17:57:32 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@Tropico
Oha, sorry. Hosch Smilie koans mear Plotz kop? |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 09.07.13 - 18:58:59 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
die zeitung "la stampa" schreibt heute auf der sporttitelseite:
[Zitat] Serie A a otto squadre oppure non giochiamo demnach ist es jetzt valpe, die der LIGH ihre regeln aufzwingen will...weiter geht das kaspereletheater....vielleicht verzichtet man nicht nur auf den masterround sonderna uch noch auf die regular season, denn vor dezember wird man kaum eine meisterschaft auf die beine stellen... |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 09.07.13 - 19:03:32 Tommy Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 793 |
Lächerlich, dass sich sechs Teams dem Druck von Zweien beugen müssen... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 09.07.13 - 19:34:05 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
Naja dann erklärt mir mal was ihr für eine Lösung (zwecks Tranfers) ausgeschnappst hättet um zumindest eine 8 Liga zu haben, hier schimpfen alle über die Elite.A Liga, aber Gegenvorschläge sind hier Mangelware. Außer ein par gscheide Kommentare ohne Idee dahinter sehe ich hier nicht viel, und vergesst nicht die verbliebenen Vereine versuchen zu retten was noch zu retten ist.
Und wer die neue Regel verstanden hat dem dürfte klar sein das man mit dieser Regel durchaus Geld sparen kann, und darum geht es schließlich. mfg henry |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 09.07.13 - 23:03:45 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
Wer meint, die Erhöhung der Anzahl der Transfercardspieler würde das Niveau heben, der irrt. Das hat nur eines zur Folge: Nämlich, dass der Eishockeydampfer noch schneller untergeht. mit Vollgas dem Abgrund entgegen |
||||||||
13 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Die Elite.A bringt die ersten Neuerungen mit sich
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol