Eishockey Forum - Voglia di derby vero ! Hcm-Hcb

Voglia di derby vero ! Hcm-Hcb Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 17.11.03 - 00:13:52

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Ja muss mich einfach mehr zusammenreissen...sonst gibt es bald nur noch Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie kaputte Zähne...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.11.03 - 00:33:15

Ach, etwas muss ich noch loswerden...

Ein ehrliches Kompliment an diejenigen HCM-Spieler die zuletzt stark in der Kritik standen...
Gestern wurde der eindeutige Beweis erbracht, dass die schlechten HCM-Leistungen nur mentale Gründe haben. Diese Mannschaft hat das Potential um jeden Gegner zu schlagen, leider aber auch die Fähigkeit gegen jeden Gegner zu verlieren. Wenn es den Jungs einleuchtet, dass sie zu jedem Spiel egal ob gegen Gröden oder Bozen, die Mentalität von gestern mitzubringen haben, dann kann es nur aufwärts gehen...

Ich glaube auch, dass es falsch war von einigen Sonice-Usern (mich eingeschlossen) persönlich über einzelne Spieler herzuziehen. Die Tragweite der Postings hier bei Sonice.it ist wohl um einiges grösser als ich gedacht hatte. Kein HCM-Spieler macht wohl absichtlich ein schlechtes Spiel...
Das Forum ist bei Niederlagen halt immer ein Ventil wo man seinen Frust ablassen kann, dabei ist einem dann oft nicht klar, dass die Spieler höchstwahrscheinlich Hockey des Spaßes wegen spielen, und nicht die Beträge erhalten die man vielleicht meinen könnte...

Auf jeden Fall hat das gestrige Spiel aus meiner Sicht die Saison gerettet...
Das war Werbung für diesen Sport, ein Spiel auf hohem Niveau, dass alles aber auch wirklich alles hatte. Beide Mannschsften und auch das PUBLIKUM haben eine grandiose Show geboten. Natürlich hört man jetzt nichts von gianpaolo...der schreibt nur dann wenn es etwas zu kritisieren gibt.

So, aus jetzt hab ich wieder zu viel geschrieben...schreibe in letzter Zeit sowieso viel zu viel!!!

In Liebe underdog
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.11.03 - 10:59:06

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
Derby ist eben Derby ...
etwas besonderes
.. und ein Sieg im Derby ist heuer für uns Meraner .. fast wie ein Meistertitel.
Danke Burschen !!!

PS- Was ist los mit Ramoser .. ist gg. Meran selten so wenig aufgefallen.

Grüsse - Forza Merano Smilie
Dieser Beitrag wurde am 17.11.03 - 11:05:04 von julius editiert!
Mo. 17.11.03 - 11:46:18

7_sieben ist im Moment nicht auf sonice.it7_sieben
SIM an 7_sieben schickenE-Mail an 7_sieben schicken

hallo liebe fans,

freut mich sehr, dass der hcm gegen den erzrivalen aus bozen gewonnen hat.

aber, .......... irgendwie bin ich auch entäuscht, dass es immer nur gegen gewisse "topgegner" ein tolles spiel gibt, wo einstellung und kampfgeist passt.(hcm launische diva ist schon was wahres dahinter)

hoffe, dass jetzt für die nächsten spiele diese einstellung beibehalten bleibt und nicht dass es nur eine eintagsfliege war.

lt. dolomiten "soll harlan pratt der auffälligste akteur auf dem eis gewesen sein" ist das wahr oder nur bla, bla...?

grüsse
Mo. 17.11.03 - 11:59:41

Ja Pratt hatte so an die 45 Minuten Eiszeit...Am Ende war er allerdings total ausgelaugt, und es haben sich einige Fehler in sein Spiel eingeschlichen. Aber ansonsten hat er wirklich ein tolles Spiel abgeliefert.
Die Verteidigung war im Allgemeinen sehr stark! Huber und vor allem Borgatello waren im Vergleich zu anderen Spielen wie ausgewechselt.
Mo. 17.11.03 - 13:01:24

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Smilie Signore e signori Vi ricordo che abbiamo vinto il Derby, a 7 secondi dalla fine ! Smilie
Ciao ciao ! Smilie
Mo. 17.11.03 - 13:52:48

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

bravo und danke hcm..... des wor wiedermol a ewig "geiler" obend!!!!
hoffentlich hom mer nou a poor mol sou a hetz und olle sein happy!!!!

mfg malcolm Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken