|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 12.08.13 - 12:06:38 CCCP Registriert seit: April 2012 Posts: 216 Fan von: HC Meran |
@Phil11
Tja , sogar die Presse ist amateurhaft .....Günther HEEL........ Etwa ein verwandter vom Skifahrer Dieser Beitrag wurde am 12.08.13 - 12:07:22 von CCCP editiert! |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.08.13 - 12:49:47 Unicorn Registriert seit: März 2009 Posts: 953 Fan von: HC Bozen |
@mwidmann
hoi.... willkommen auf der Erde.... des haut jetzt jemanden vollkommen vom Sessel. Net a mol in der Elite A, darfesch a so hinten sein.... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.08.13 - 12:53:12 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Nein ganz im Ernst: freuen kann sich über diese peinliche Posse wirklich niemand, denn Herr Knoll ist drauf und dran das intenationale Image des italienischen Eishockeys endgültig zu ruinieren! Kann ich dir nur 100%-ig recht geben! Man braucht nur mal auf eishockeyforum.com zu stöbern wie man sich schon teilweise über Bozen (und damit auch das italienische Eishockey) lustig macht! Und da kommt 100%-ig keine Schadenfreude auch, im Gegenteil!! Ich glaub schon langsam die Italiener warten auf den (Spieler)Sommerschlussverkauf! "ALLES MUSS RAUS - Jetzt minus 10% wenigstens 3 sollten schon mal fix sein wow gleich so viele, na dann kanns ja gleich losgehen der nächste wurde bestätigt. das geht ja ruck zuck, bis zur po wird der kader wohl fertig sein :D ...also rechtzeitig zu Saison-Ende? :D Sehe ich das richtig das man erst 6! Spieler unter Vertrag hat? Davon keiner auch nur ansatzweise ein Kracher/Top Legio? Kann es sein das man die EBEL gewaltig in ihrer Stärke unterschätzt? Oh Mann.... |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.08.13 - 12:54:47 mwidmann Registriert seit: April 2013 Posts: 207 Fan von: Dornbirner EC |
Dass Knoll ein schwieriger Typ ist, habe ich ja mittlerweile von verschiedensten Seiten mitbekommen. Ich hatte aber echt die Hoffnung, dass Pokel, Meraner und Planatscher das wieder wieder Wett machen. Sind ja alles keine Amateure und machen das schon seit einiger Zeit. Aber wie heisst`s so schön: erstens kommt alles anders und zweitens als man denkt. | ||||||||
Mo. 12.08.13 - 13:17:08 the ironman 27 Registriert seit: Februar 2012 Posts: 629 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Mal schauen,wie lange Pokel diesen Zirkus weiterführen wird |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.08.13 - 13:22:36 the ironman 27 Registriert seit: Februar 2012 Posts: 629 Fan von: HC Bozen |
Also ich verfolge den HCB nun seit 1987-88 und habe bis auf wenigen Ausnahmen immer das Abo gekauft;habe Spieler kommen und gehen gesehen,dass es einem schon oft peinlich geworden ist........aber dass man jetzt,gute 3 Wochen vor Beginn der Ebel erst 6 Spieler unter Vertrag hat und nix in Aussicht ist,das ist schon der Hammer Geschweige denn,dass man noch nicht einmal mit Dorlo,Walcher und Hell gesprochen hat,3 Spieler die für die Kabine ungeheim wichtig wären,da darf man nicht der Punkteregelung die Schuld in die Schuhe schieben | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.08.13 - 13:27:05 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@kriocha
Tja kriocha, wo die Hauptschuld liegt dass wissen wir. Aber ich muss sagen wir hier im Forum und auch die Vereine haben dazu beigetragen dass man jetzt auf der anderen Seite in die Hosen macht vor lauter Lachen. Logisch nun ist es so, und ich ärgere mich bis zum Abwinken, denn es wird für die anderen 2-3 Vereine bei uns die in die Ebel gehen könnten nicht einfacher, denn dermaßen Amateurhaft waren wahrscheinlich weder die Ungarn, noch die Slowenen noch sonst irgendwer... Ich sag`s nochmal: SCHADE, schade wie wir ALLE mit einer Riesenchance umgehen, die unser Eishockey zu einem höheren Stellenwert verhelfen kann/ könnte. |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.08.13 - 13:39:41 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
@the ironman 27
Pokel kennt das ja alles schon von Pontebba, der wird nicht nervoes werden, immerhin hat man hier ja schon ein paar Spieler zumindest |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.08.13 - 13:41:28 the ironman 27 Registriert seit: Februar 2012 Posts: 629 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Gerry,bei allem Respekt:ich und viele andere hier sind schon viel zu lange hinter diesem Sauhaufen rund um Knoll gestanden,einmal muss man halt den Schlusstrich ziehen |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.08.13 - 13:43:31 hcb Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
@the ironman 27
sagen wir mal so: Dorlo, Walcher und Hell haben in der EBEL einfach nichts zu suchen, auch wenn sie viel für den Verein geleistet haben! Auch ein Zisser wird nicht mithalten können! WIR SIND EBEL UND WERDEN HEUER MEISTER! |
||||||||
10 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.08.13 - 13:45:21 the ironman 27 Registriert seit: Februar 2012 Posts: 629 Fan von: HC Bozen |
Da bin ich ganz Deiner Meinung Trotzdem verdienen sich diese 3 Spieler,die in letzten 15 Jahren die Nase für diesen Verein hingehalten haben,eine andere "Abfertigung" | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.08.13 - 13:48:01 hcb Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
Ja das mit Sicherheit. Leider hat der Verein im Moment andere Sorgen als den ausgedienten Spielern eine Abschiedsfeier zu veranstalten! Vielleicht kommt ja noch die eine oder andere Überraschung WIR SIND EBEL UND AUCH DIE HCPUSTERTAL FANS KÖNNEN DAS NICHT VERHINDERN |
||||||||
Mo. 12.08.13 - 13:52:40 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@hcb
[Zitat] WIR SIND EBEL UND AUCH DIE HCPUSTERTAL FANS KÖNNEN DAS NICHT VERHINDERN Wenn das dein größtes Problem ist, na dann ist ja gut! |
||||||||
Mo. 12.08.13 - 13:55:05 HNGertsch Registriert seit: Juni 2013 Posts: 52 |
also ganz ehrlich - die bozner sind sicher nicht allein schuld für einen eventuellen schlechten ruf des italienischen eishockeys... für mich ist diese klagsandrohungs-geschichte wesentlich schädlicher, als eine atm verpatzte kaderplanung! in meinen augen haben sich die elite a-vereine damit gar keine freunde gemacht. | ||||||||
Mo. 12.08.13 - 14:04:59 Mounonen76 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 342 Fan von: WSV Sterzing |
Sorry, aber was zum Teufel hat das mit der Kaderplanung von Bozen zu tun? | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2013/14
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol