|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von kriocha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 05.07.13 - 21:56:19 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@gaga87
Nichts für ungut, aber dieser Kommentar von dir ist so richtig "gaga"! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.07.13 - 22:38:04 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
Endlich nicht mehr HCB-HCP und "des ewige Geplärre von boade Seiten", auf in die ÄBEL Dieser Beitrag wurde am 05.07.13 - 22:38:47 von lionking editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von panther23 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 05.07.13 - 22:52:57 panther23 Registriert seit: Mai 2002 Posts: 614 Fan von: HC Pustertal |
@kriocha
gleich wie der in einem anderen thread über larkin... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von gerry wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 06.07.13 - 01:59:06 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@kriocha
Du musst schon einen gewaltigen Frust haben in deinem täglichen Leben, wie kann man sich sonst anmaßen laufend Kommentare anderer herabzustufen, wo man doch selbst seit Wochen nichts positives und ständiges Geplärre, besserwissende Behauptungen und was weiß ich noch von sich gibt... Frust eben. Oder einfach nur Arroganz, genau jene, die du sonst anderen immer wieder vorwirfst. Du tust mir fast schon Leid. Dieser Beitrag wurde am 06.07.13 - 02:01:03 von gerry editiert! |
||||||||
4 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 06.07.13 - 03:21:46 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
@gerry
Applaus, applaus. Hast dich grad auf das mindestens gleich tiefe Level begeben, gratuliere! Machts euch doch per SIM aus. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 06.07.13 - 09:03:50 mwidmann Registriert seit: April 2013 Posts: 207 Fan von: Dornbirner EC |
Die heutigen Vorarlberger Nachrichten schreiben, dass Feldschlösschen der Hauptsponsor der Bogner sein soll. Wusste gar nicht , dass es diese Plörre im EBEL Raum zu kaufen gibt. | ||||||||
Sa. 06.07.13 - 09:15:39 ali1993 Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 963 Fan von: EC Salzburg |
@mwidmann
wahrscheinlich wollen sie den österreichischen markt erobern... was aber eher nicht gelingen wird bei bieren wie ottakringer, stiegl usw... |
||||||||
Posting von kriocha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 06.07.13 - 09:37:59 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@gerry
ich lach mich kaputt |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 06.07.13 - 10:03:01 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@knapp
Über das Level mein lieber knapp, braucht ihr da draußen nicht zu lamentieren, das zieht ihr seit längerem runter und seit ein paar Wochen ganz speziel. Und zudem war mein Kommentar ausgeblendet und niemand hat dich gezwungen ihn zu lesen... Hier darf wohl keiner außer euch schreiben was er will, ohne mit einer Zurechtweißung von euch oder klugen Ratschlägen rechnen zu müssen. |
||||||||
Posting von daniedy9 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 06.07.13 - 10:10:51 daniedy9 Registriert seit: April 2010 Posts: 493 Fan von: HC Pustertal |
@gerry
Böse, böse Pusterer |
||||||||
Sa. 06.07.13 - 10:14:06 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@gerry
Ach ja, 2 Sim habe ich dir vorher geschickt... gelesen hast du sie auch, Antwort natürlich keine!!! :-) Muss jetzt mit meiner 18-Monate alten Tochter auf den Spielplatz, und habe deshalb keine Zeit hier länger zu schreiben... ... aber du kannst ja inzwischen meine letzten Posts alle herausziehen, wo ich alles so schlecht und runter gemacht habe, welche vor Arroganz nur so triefen.... Dieser Beitrag wurde am 06.07.13 - 10:15:18 von kriocha editiert! |
||||||||
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 06.07.13 - 10:25:52 The Brain Registriert seit: September 2012 Posts: 953 Fan von: HC Pustertal |
Zwoll, tit awin gschoffn... | ||||||||
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 06.07.13 - 12:28:59 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
@gerry
Das zeigt auch wieder deutlich, dass du nur die Fanzugehörigkeit liest, nicht den Inhalt. Such mal wo ich lamentiert habe. Aber das wird dir egal sein, weil für dich bin ich HCP-Fan und damit schreibe ich für dich Blödsinn. P.S.: kriocha z.B. bekommt von mir sicher mehr Daumen runter für seine Posts als Daumen hoch. Deshalb greife ich ihn aber nicht persönlich an. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 06.07.13 - 13:58:54 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Und genau weil er ständig user mit der Herabsetzung ihrer Meinung persönlich angreift, habe ich das erste post geschrieben. Punkt. Ich wollte hier kein Fass aufmachen, sondern jemanden nur daran erinnern, dass das nicht sein muss! Dass der pusterer Fan bis auf wenige Ausnahmen in den letzten Wochen nur rumgeplärrt und zum Teil sehr naive und neiderfüllte Kommentare abgelassen hat willst du mir wohl nicht abstreiten, oder? Das hat auch nix mit dem kindischen Getue von den "Bösen Pusterern" zu tun, sondern einfach mit Respekt. Und ich lass mir meine Meinung sicher von keinem verbieten und ich lass mir auch von keinem sagen wo ich was, wem und wann zu schreiben habe. | ||||||||
6 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 06.07.13 - 14:26:21 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@gerry
Also langsam reichen mir deine Anschuldigungen und Beleidigungen!!! Endweder du zitierst hier meine ach so schlimmen Herabsetzungen, oder du unterlässt solche niveauvollen Kommentare: [Zitat] Und genau weil er ständig user mit der Herabsetzung ihrer Meinung persönlich angreift, habe ich das erste post geschrieben. [Zitat] Dass der pusterer Fan bis auf wenige Ausnahmen in den letzten Wochen nur rumgeplärrt und zum Teil sehr naive und neiderfüllte Kommentare abgelassen hat Dieser Beitrag wurde am 06.07.13 - 14:27:01 von kriocha editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bozen in die EBEL?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol