|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 04.07.13 - 09:46:36 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
aber...wenn ich zur Fahrprüfung antrete muss ich auch vorbereitet sein....sonst fall ich eben durch..... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 04.07.13 - 09:48:12 Alex 15 Registriert seit: Mai 2013 Posts: 122 |
@ Falke
oder gebe dem Fahrlehrer 500 € (lt. Dolomiten schon passiert) |
||||||||
Do. 04.07.13 - 09:48:23 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Knoll ist eine One-Man-Show und sollte der EBEL-Einstieg platzen, dann soll er die alleinige Verantwortung übernehmen und zurücktreten.
Er hat nicht verstanden, dass ein Verein ohne Organisation nicht mehr zeitgemäß ist und keine Zukunft hat. Sein jahrelanger Egoismus könnten ihm und dem Verein nun zum Verhängnis werden. Ich glaube, dass es in Bozen fähigere Leute gäbe, die diesem Verein wieder zu seiner Popularität verhelfen. Mir tun ehrlich gesagt die (wenigen noch übriggebliebenen) Bozner Fans leid... |
||||||||
0 24 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 04.07.13 - 09:49:13 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
ich bin mir sicher.....edward snowden muss im transitbereich des moskauer flughafens irgendwie die zeit tot schlagen.....also hat er angefangen ein bisschen unfug zu treiben....hat sich als hons und patza hier eingeloggt und schreibt ein bisschen herum....und bei sportnews und auf den österreichischen eishockeyportalen hat er sich auch eingehackt und lässt dort seiner phantasie freien lauf.... Dieser Beitrag wurde am 04.07.13 - 09:49:22 von hcbranzoll editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 04.07.13 - 09:49:19 The Brain Registriert seit: September 2012 Posts: 953 Fan von: HC Pustertal |
Sollte dieses Projekt EBEL wirklich noch scheitern, dann könnte ich mir ein kleines bisschen Schadenfreude natürlich nicht verkneifen. Für die Fans hier auf Sonice, die sich zurecht enthusiastisch darauf gefreut haben, würde es mir aber ganz ehrlich leid tun. Nun denn, mal sehen, wie es ausgeht... |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 04.07.13 - 09:49:20 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Man könnte jetzt vieles sagen...
... aber sollte das mit Bozen und der Ebel wirklich vergeigt sein, macht das ital. Eishockey einmal mehr einfach nur eine BRUTTA FIGURA!!!! Und zum Lachen ist das sicher nicht!!! |
||||||||
1 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 04.07.13 - 09:49:34 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] ....und eventuell auch den Vertrag für die kommende Saison zu unterzeichnen. Musst schon das ganze posten. Laut mir nur ein Indiz dafür dass man sich das ganze leichter vorgestellt hat als es ist. Man kann jetzt natürlich auf diese drei Sätze rummreiten damit man einen "Tintigen" hat. Ich sag nochmals,der Affentanz wurde hier in diesem Sonice Thread veranstaltet, sonst nirgends... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 04.07.13 - 09:49:36 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@falke70
ja genau und dafür gibt es eben eine frist von seiten der EBEL...ihr müsst, wie teamcanada sicher auch gemeint hat, schon zwischen uns fans auf sonice und dem vereinsvertretern unterscheiden...der hcb daran gearbeitet die auflagen zu erfüllen, nicht ohne grund wurde bis jetzt weder coach noch spieler verpflichtet, noch sonstige news verbreitet...zuerst wollte man sich sicher sein, die auflagen zu erfüllen...dass es knapp werden würde haben alle gewusst, aber diese einmalige chance war sicher seinen versuch werd...jetzt kann der HCB in ruhe zusperren oder sich ein jahr lang auf die EBEL vorbereiten und nächste saison oredntlich angreifen... |
||||||||
Do. 04.07.13 - 09:50:00 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Das ist Arroganz! Wobei ich immer noch der Meinung bin dass es der HCB schaffen wird |
||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 04.07.13 - 09:50:48 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] ich für meinen teil habe den hohn und spott verdient und bin darauf vorbereitet, also von mir aus könnt ihr euch austoben |
||||||||
1 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 04.07.13 - 09:55:02 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Es geht hier nicht darum, die Bozner Fans im Forum zu verspotten, denn ich glaube wir haben alle etwas gemeinsam, egal ob Bozner, Pusterer, Rittner oder Sterzinger....wir widmen Teil unseres Lebens diesem Sport und wenn dies auch einige Leute in gewissen Vereinen oder im Verband verinnerlichen würden und so denken würden wie einige Leute hier im Forum, dann hätten wir in Italien schon längst Hockey auf Topniveau!! | ||||||||
0 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von teamcanada wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 04.07.13 - 09:55:19 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
@falke70
Nur wenn dir jemand sagt du hast morgen früh um 8 die Fahrprüfung tust du dir halt auch schwerer als wenn man dir sagt du hast in 8 Wochen die Fahrprüfung... |
||||||||
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 04.07.13 - 09:57:25 The Brain Registriert seit: September 2012 Posts: 953 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Danke, kein Bedarf! Sollte es zum Scheitern kommen, dann bist Du schon gestraft genug... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von zeckelin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 04.07.13 - 09:57:26 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
@team
wenn Fahrprüfung geasch muasch fohren kennen. Wenn net kannsch isch gleich ob morgen in der friah oder in drei Wochen! Wenn Ebel geasch muasch zwoa Millionen haben. Wenn sel net hosch, hosch sie a in dreib Wochen net! Dieser Beitrag wurde am 04.07.13 - 09:57:42 von zeckelin editiert! |
||||||||
2 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 04.07.13 - 09:59:49 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
Egal wie die Sache nun ausgehen wird:
Mein Dank gilt dem Dieter, dem Giancarlo und allen anderen Beteiligten für ihre nicht enden wollende Kreativität beim Stopfen des Sommerlochs!!! Ihr seid super!!!!! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bozen in die EBEL?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol