|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 16.05.13 - 19:57:25 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.573 |
@zeckelin
Zeckelin, du bist auch so ein Kandidat, der immer alles besser weiß als die direkt Beteiligten. Wo bitte hat jemand andere für irgendetwas verantwortlich gemacht? Wieso muss das jetzt raus? Wenn ein Journalist Fragen stellt dann gibt man ihm richtige Antworten. Verstehst du das Konzept? Die INL wird es schon doch geben, hat ja auch keiner was dagegen, im Gegenteil, wenn du den Artikel aufmerksam liest, dann wirst du lesen, dass der EV niemand Prügel in den Weg legt. Aber das passt natürlich nicht in dein destruktives Weltbild wo es nur Kämpfe geben kann! Du musst aber einem Verein schon zugestehen, dass er seine finanzielle Möglichkeiten genauestens durchleuchtet und dann rationell entscheidet, bevor er sich in so ein Abenteuer wagt. Das mit den 20T mehr ist so ein Ammenmärchen das man herum erzählt. Allein die Reisekosten werden ca. 40.000 Euro ausmachen! Kannst dir gerne von anderen Beteiligten (ja zum Unterschied zu dir war ich bei der Sitzung dabei) bestätigen lassen, denn du scheinst ja eh alle zu kennen. Dass der EV nicht an der A2 teilgenommen hätte weißt du natürlich logisch vor dem Verein selbst. Wie so oft wenn du hier postest. Ein Tipp: du bist auf dem Holzweg! Aber das ist von dir ja nicht anders zu erwarten. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 16.05.13 - 23:18:51 mwidmann Registriert seit: April 2013 Posts: 207 Fan von: Dornbirner EC |
Ich finde es sehr schade, dass er EV Bozen kein Interesse an der INL hat, denn besonders auf die White Weasels hatte ich mich schon sehr bei uns im Dornbirner Messestadion gefreut. Quasi ein kleines Stück Heimat hier in Vorarlberg. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 16.05.13 - 23:35:34 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.529 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Das hat für einmal mit Besserwisserei nix zu tun, weil ich zufällig beide Male selber anwesend war und weiß was ich mit eigenen Ohren gehört habe. Aber lassen wir das... Es steht Euch logischerweise zu, das Ganze aus finanziellen Gründen nicht mitzutragen, und das Gleiche hat sich Pergine ja auch vorbehalten. Die waren allerdings so ehrlich und haben gesagt, dass es kaum einen Unterschied macht, ob INL oder A2, wenn es geht, dann geht beides und sonst beines von beidem. Und a propos 40.000 Mehrkosten: Wir haben einen detaillierten Kostenvoranschlag von unserem Busunternehmen, der vom zweiten Fahrer bis ins letzte Detail alles durchkalkuliert hat und die Mehrkosten liegen im Vergleich zur "Provinzliga" sicher unter 25.000 €, Hotel und Verpflegung für 28 Personen (beide Fahrer mitgerechnet!) inklusive. Was dann an Gehältern dazukommt, weil einige dann nicht mehr gratis spielen, wie das anscheinend bei Euch der Fall ist, das kann ich nicht beurteilen. Wie gesagt, es zwingt Euch niemand, und ich erkenne auch an, dass Thomas aus dem, was Du gesagt hast, etwas anderes gemacht hat. Aber es ist auch Fakt, dass die Serie A2 so viel billiger nicht ist, wenn man nur die Reisekosten anschaut, und um das geht`s. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.05.13 - 00:10:53 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Naja Vippo, es wird schon sein, dass bei euch alle satte Gehälter bekommen haben, aber ich denke, es hat in der A2 schon doch einige Spieler gegeben die wenn nicht gratis um eine Kleinigkeit gespielt haben. Ohne es zu wissen, erlaube ich mir vorzustellen, dass dies mit der INL nicht mehr so einfach gehen wird, denn solch tolerante Arbeitgeber wird nicht jeder haben, schätze ich mal. Wenn doch-besser!
Und wenn du von 25000 Euro Reisekosten sprichst, wieviel waren denn die Reisekosten im letzten Jahr, nur damit man einen Vergleich hat?!? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.05.13 - 05:10:11 Mounonen76 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 342 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Offiziell??? Ihr beauftragt euren Präsident und euren Coach zu den Sitzungen zu kommen, die sprechen sich für die INL aus und dann kommt diese Meldung. Was soll diese Kacke? Wer was ist bzw. wer was bestimmen darf, das wisst ihr schon, ODER? Und was die Besserwisserei von Vippo anbelangt: Verschwinde lieber wieder in der Versenkung, weil du bist der Letzte der diese Worte in den Mund nehmen darf. Und noch eine Frage: Bei welcher Sitzung warst du anwesend? Ich habe dich NIE gesehen! Bitte verwechsle deinen Wattverein nicht mit einer Hockeysitzung! Weil wenn DU von Anfang an dabei gewesen wärest, dann hättest DU viellleicht gleich Meinung eingebracht, als VIZE-Präsi. |
||||||||
5 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.05.13 - 05:16:08 Mounonen76 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 342 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Wenn ein Journalist fragen stellt, sollte man zumindest wissen was der eigene Präsident vorher gesagt hat. Ansonsten sollte man alles tun (z.B. Wasserträger) aber sicher nicht Pressesprächer oder sogar VIZE-Präsident. |
||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.05.13 - 08:01:00 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.929 Fan von: HC Pustertal |
Finde es etwas schade, dass sich Mitarbeiter und Verantwortliche von Vereinen hier auf Sonice gegenseitig fertigmachen müssen... | ||||||||
0 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.05.13 - 08:37:01 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
könnten die sterzinger bitte in den a1 thread verschwinden, da wirds die nächsten 10 monate genüg prügel geben | ||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.05.13 - 08:48:48 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
Eieiei, ein Kampf zwischen verantwortliche in einem Forum... na bravo!
Es ist schade dass der EV nicht mitmachen kann, welche Gründe es auch immer sein mögen. Ich war zwar nie bei einer solchen Sitzung und werde es auch nie sein :) aber ihr scheint euch wohl alle untereinander nicht zu kennen!! Eines muss ich trotzdem für den EV aussprechen, wenn man es so mitbekommt dass sich ein Verein für eine solche Meisterschaft ausspricht und dann trotzdem nicht teilnimmt aus Finanziellen Gründen aber trtzdem beiträgt dass es zustande kommt dann Respekt! Ach nochetwas vippo! Bitte lass den EVB in ruhe aussteigen wenn sie wollen, denn Ihr wart ja die ersten die sich für diese INL befürworteten und die ersten die das Boot verlassen haben! Klar habt ihr die Bessere Buchhaltung und die besseren Mitglieder die alles auf den Cent genau berrechnet haben. aber für manche reicht es auch nur einfache Rechnungen zu machen! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.05.13 - 09:03:52 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.815 Fan von: SV Kaltern |
@mannik
Lieber Mannik! Mein Post war sehr sachlich! Ausserdem habe ich niemals negativ über den EV Bozen geschrieben da ich grossen Respekt vor Eurem Konzept und Eurer Arbeit habe. Daher bin ich etwas verwundert über die Art Deiner Antwort die leider zur Verschärfung der Tonart hier auf Sonice beigetragen hat. Ich hoffe jedenfalls inständig dass die INL nicht nochmals in Frage gestellt wird. Ich bin froh, dass Du mit so viel Ehrgeiz hinter dem Verein stehst und dass es beim EV entgegen negativer Gerüchte doch weiter geht. Ich wünsche Dir und dem Ev aufrichtig alles Beste damit es mit dem Eishockey in der Landeshauptstadt wieder aufwärts geht. Dieser Beitrag wurde am 17.05.13 - 09:08:46 von zeckelin editiert! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.05.13 - 09:04:57 lirat Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.157 Fan von: HC Gherdëina |
Ich glaube, man sollte (ohne wenn und aber) die Entscheidung jedes Vereines respektieren, in jener Liga zu spielen, die sie sich "leisten" können. | ||||||||
Fr. 17.05.13 - 09:10:52 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] wieso sollte man hier auf sonice die INL nicht in frage stellen? eine weitere schönwetter liga, die keinem recht viel bringt und dem italienischen eishockey schon gar nichts...meine meinung und die darf man hier wohl äussern und spätestens in einigen monaten wird man sehen was es bringt und du wirst der erste sein der jammern darf, wenn einige vereine das gentleman agreement brechen oder mit 4 imports spielen... |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.05.13 - 09:11:40 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Kommt mal wieder über die Gürtellinie zurück Leute. Sonice besteht zu 100% aus Klugscheissern, (Hockey)Weltverbesserern und generellen Besserwissern, das muss man sich nicht gegenseitig bei jeder sich bietenden Gelegenheit vorwerfen...
Mannik hat ganz gesagt daß seine Aussagen im Sportnews Artikel falsch wiedergegeben wurden, somit ist zumindest für mich die Sache erledigt. Ich bin selten bis gar nie seiner Meinung aber 1. muss er als Person und 2. als langjähriger Hockeyinsider respektiert werden. Und egal wer wo wann und wie in einer Sitzung war (die meisten hatten heute morgen schon eine) ist es mir ehrlich gesagt lieber daß jetzt Klartext geredet wird anstatt dann Ende August. |
||||||||
Fr. 17.05.13 - 09:14:55 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Warum nicht? Bzw. was würde laut dir (euch, denn diese Aussage kommt mir sehr bekannt vor) dem italienischen Eishockey etwas bringen? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.05.13 - 09:15:59 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.815 Fan von: SV Kaltern |
@game_misconduct
Dann führ mal detailiert aus wie Dein Konzept für die Zukunft des italienischen Eishockey aussieht! Dieser Beitrag wurde am 17.05.13 - 09:20:05 von zeckelin editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - EV Bozen hat kein Interesse an der INL
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol