Eishockey Forum - Christian Borgatello wechselt zum HCP

Christian Borgatello wechselt zum HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 27.05.13 - 13:52:02

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@kriocha

Das sagt Ihr uns ja bei jeder Gelegenheit Kriocha- und auch da wissen wir es ja nicht mit Sicherheit ob es stimmt. Ich glaube nämlich sehr wohl dass in Bozen alles schief läuft aber dass eben das Geld passt bis zum Schluss, ansonsten hätte man schon lange keinen einzigen Spieler mehr bekommen wie z.B. Egger, Borgatello etc
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 27.05.13 - 15:14:27

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@CCCP

Leider war der erste Titel schon sehr blutig, wie Du weisst, mit der italotruppe um Manno, Tenisi, Goegan, Nigro, Bellio usw. der zweite Titel war dann jener der den (finanziellen) toedlichen Stoss verursachte ... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.05.13 - 16:15:37

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.891
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Lewis_24:
Ich glaube nämlich sehr wohl dass in Bozen alles schief läuft aber dass eben das Geld passt bis zum Schluss, ansonsten hätte man schon lange keinen einzigen Spieler mehr bekommen wie z.B. Egger, Borgatello etc

Ich will jetzt keinem Verein etwas unterstellen, aber es kommt vor, dass man bei wichtigen Spielern einen gewissen Betrag offen lässt und den erst ausbezahlt sobald der Spieler für die nächste Saison unterschreibt....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mo. 27.05.13 - 17:58:03

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
@Lewis_24

Das sind Corupe und Co. aber ganz anderer Meinung... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 27.05.13 - 18:22:47

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Registriert seit: Februar 2013
Posts: 923
Fan von: HC Pustertal
Oder es kommt vor das mit EV Bozen Trikot gespielt wird Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 27.05.13 - 18:31:00

User ist invisibleCCCP
Foto von CCCP ansehenSIM an CCCP schickenE-Mail an CCCP schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 216
Fan von: HC Meran
@cream

Ach so, du hast beide Titel damit gemeint ...also bist du wirklich ein Alleswisser Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 27.05.13 - 19:11:24

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@Lexl

klar kommt das vor ist auch strategisch nicht ganz falsch und damit unstelltst du auch niemanden was. Allerdings glaube ich nicht dass z.b. ein Borgatello jetzt weil er zum HCP wechselt auch Geld verzichten muss. Funktioniert auf der ganzen Welt so, frag mal Stefan Mair ... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 27.05.13 - 19:16:09 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 27.05.13 - 19:14:30

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@hockeyhöifa

Ich weiss nicht was Corupe dir erzählt hat- ich habe die Info dass es Probleme gab da die Spieler noch gültige Verträge hatten allerdings nicht das Geld ausständig blieb.

Außerdem leben wir immer noch in Südtirol und wenn mir ein Arbeitgeber Gehälter nicht ausbezahlt dann habe ich immer noch die Möglichkeit dagegeben etwas zu machen und Arbeitgeber sind ind er Regel schon immer sehr gut geschützt.

Aber die Vermutung die stellst ist berechtigt und ich glaube ich kann die Jungs da ganz gut direkt mal drauf ansprechen, geht mit FB ja ziemlich schnell Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.05.13 - 19:20:34

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Lewis_24:
@hockeyhöifa


Aber die Vermutung die stellst ist berechtigt und ich glaube ich kann die Jungs da ganz gut direkt mal drauf ansprechen, geht mit FB ja ziemlich schnell Smilie

Mach das.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.05.13 - 19:25:44

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@hockeyhöifa


Corupe + co haben aber auch nicht mehr das gebracht was man mit ihnen vereinbart hatte....also kann ich das schon verstehen...Corupe im dritten Jahr war eine Katastrophe, ueberhaupt als er Vater wurde...machte nicht mal mehr einen Check fertig, nur so gesagt um zu verstehen was da los war mit gewissen Spielern..ich denke das hat auch nicht im Vertrag gestanden.... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 27.05.13 - 19:25:58 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.05.13 - 19:31:50

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@KS

ja wenn man sich mal die Manager von ZH so ansieht dann kann man das nicht behaupten.....aber ich sage die Planungen sind eine Sache, die finanziellen Moeglichkeiten eine andere....ich meine frueher hat man sich immer ueber Bz und deren Gagen aufgeregt, gerade aus dem Pustertal.....nur so nebenbei bemerkt...und jetzt wird dort auch munter gekroest..... Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 27.05.13 - 19:56:14

KS ist im Moment nicht auf sonice.itKS
SIM an KS schickenE-Mail an KS schicken

Registriert seit: Dezember 2011
Posts: 40
Fan von: HC Pustertal
Lieber Cream, vielleicht ist es besser einmal ein Update zu machen.
Was soll aktuell ZH mit dem HCP zu tun haben ? ZH war ein Sponsor und ist es aktuell nicht mehr, der HCP hat seinen Sponsorring schon immer auf vielen Säulen aufgebaut was auch von den Funktionären viel Mehrarbeit abverlangt hat, aber wir sehen jetzt die positiven Resultate.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 27.05.13 - 21:01:43

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

Registriert seit: Februar 2012
Posts: 629
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von KS:
der HCP hat seinen Sponsorring schon immer auf vielen Säulen aufgebaut was auch von den Funktionären viel Mehrarbeit abverlangt hat, aber wir sehen jetzt die positiven Resultate.

Ja wenn ich mich nicht täusche,habt ihr letzthin immer mit Ach und Krach "Rundensponsoren" gefunden.....und Altschulden habt ihr auch genug,nur dass es keiner zugeben will von Euch Smilie Smilie Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.05.13 - 21:21:27

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.666
Fan von: HC Pustertal
@the ironman 27

ich denke das projekt "bigsave" wurde öfter öffentlich thematisiert, und das sogar von unserer seite. lies mal hier:
www.hcpustertal.com/de/news/956-strategietreffen-gesellschafter-versammlung-a-zukunftsmusik-bei-den-woelfen.html
altroché "keiner zugeben"...WIR STEHEN DAZU und zahlen unsere fehler zwar teuer, aber verlässlich.

mehr sage ich dazu nicht, denn der 1. stein wurde von cream geworfen, der wohl einmal mehr das pusterer gras wachsen hört. alles was danach ist, ist bla bla. ich hoffe nur für euch landler, dass nicht kollege zeckelin als "schlafender riese" aufwacht und als "neutraler" das sagt, was man sich als pusterer nicht trauen kann zu sagen, weil sonst die schlammschlacht beginnt die keiner braucht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 27.05.13 - 21:25:57

Skater ist im Moment nicht auf sonice.itSkater
Foto von Skater ansehenSIM an Skater schickenE-Mail an Skater schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 228
Fan von: HK Celje
[Zitat]
Original von KS:
Gott sei Dank haben wir im Pustertal Manager am Werk, die ihr Handwerk verstehen. Bis jetzt musste in Bruneck niemand um´s Geld zittern.

Mein lieber vergißt wohl die Agenzia delle Entrate. Doch diese hat mittlerweilen das zittern retour geschickt.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top