Eishockey Forum - Connor McDavid - der nächste wirkliche Stern am Eishockeyhimmel

Connor McDavid - der nächste wirkliche Stern am Eishockeyhimmel Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Mo. 29.04.13 - 12:29:21

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

der erste mit 16 jahren wohlgemerkt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 26.05.13 - 11:13:24

hier die highlights er u18 von ihm... Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 23.12.13 - 09:59:21

www.nhl.com/ice/blogpost.htm?id=24231&navid=nhl:topheads

nun hat er es geschafft, als erster seit crosby 2004, als 16-jähriger!!! bei einer U20 dabei zu sein Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 09.01.14 - 11:05:11

resume zur U20 wm: mcdavid mit 4 pkt (1+3) in 7 spielen, crosby hatte zum vergleich 5 pkt in 6 spielen...nicht schlecht für einen 16-jährigen, das allgemeine echo aber fiel eher negativ aus, ganz einfach weil man viel zu viel erwartet hat von ihm...zudem hat die gesamte mannschaft auf ganzer linie enttäuscht und nur den 4. platz geholt...ich glaube ihn mit crosby auf ein level zu stellen, ist sowieso hirnrissig, sid war und ist eindeutig eine stufe höher einzuschätzen...sieht man heuer wieder, wo er ja die scorer-wertung weitaus anführt...ich hoffe für den jungen, dass der öffetntliche druck der medien ein wenig abnimmt...dennoch er ist zweifelslos ein supertalent und ich glaube sehrwohl, dass ihm eine rosige zukunft blüht..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 09.01.14 - 11:17:36

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
@Sid48

Wie der Name verrät spricht hier ein Crosbyfan und das kann man auch herauslesen. McDavid ist mit 16 Jahren einer der besten Scorer in der OHL, die schon mal eher stärker einzuschätzen ist wie die Qmjhl wo Crosby sein Unwesen trieb, zudem ist er extrem reif was defensive Arbeit angeht, ein Rollenspieler der sich in jeder Situation sehr gut bis ausgezeichnet zu helfen weiß. Körperlich sowieso schon sehr reif. Ich bin der Meinung man kann diese Spieler nicht vergleichen, Crosby hat sich natürlich jetzt auch sehr weiterentwickelt und ich respektiere genau die Spieler, die auch defensiv ihre Arbeit verrichten. Deshalb halte ich nichts von Ovechkin, Gretzky usw., sondern von Sakics und Datsyuks umso mehr.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 09.01.14 - 11:33:39

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von hockeyhöifa:
... halte ich nichts von Ovechkin, Gretzky usw...

Das sind Ausnahmekönner und Meister ihres "offensiven" Fachs. Bin auch Fan von Spielern, welche sich sowohl offensiv wie auch defensiv einbringen (können), aber Ehre, wem Ehre gebührt, und diese steht oben und von Dir Genannten ohne Wenn und Aber zu. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.01.14 - 11:34:12 von Stan editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.01.14 - 11:39:45

@Stan

Sicherlich.. Smilie
Do. 09.01.14 - 11:45:17

@hockeyhöifa

klar bin ich ein absoluter crosby-fan...er is nun mal der aktuell beste spieler auf erden...hätte er die letzten drei jahre durchgespielt, dann wären ihm die art, mvp und lindsay ao gut wie immer sicher gewesen...ich will nur klarstellen, ohne jetzt die bisherigen leistungen von mcdavid schmälern zu wollen, dass einfach viel zu viel druck und erwartungshaltung seitens der medien in kanada herrscht...ok, er hat 50 pkt. in 31 spielen, spielt aber auch im besten team der ohl, tavares hatte mit 16 134 pkt bzw. im predraft jahr, so wie mcdavid heuer, 118 pkt...stickhandling und iq ist er gewiss einer der besten, den ich je gesehen habe...dafür fehlt ihm aber ein wenig der killerinstinkt und sein schuss zählt auch zu seinen schwächen...ganz ehrlich, wenn er sich so weiterentwickelt wie bisher, dann sehe ich ihn so auf einem level zwischen einem tavares bzw. stamkos und eben crosby...an sid wird er definitiv nicht rankommen, der hat einfach das kompletpaket schlechthin...und von spielern alla ovechkin & Co. halte ich auch nix...;)
Do. 09.01.14 - 12:11:29

AHR ist im Moment nicht auf sonice.itAHR
SIM an AHR schickenE-Mail an AHR schicken

[Zitat]
Original von Sid48:
...und von spielern alla ovechkin & Co. halte ich auch nix...

Sigsch wia di leit ondersch sein, i war gewaltig gern wia er...... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 09.01.14 - 12:34:20

michl 60 ist im Moment nicht auf sonice.itmichl 60
SIM an michl 60 schickenE-Mail an michl 60 schicken

Olls fahlt net Smilie Smilie ,suscht tasch jo net ba die Oltherrn spielen Smilie
Do. 09.01.14 - 13:40:31

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

[Zitat]
Original von Sid48:
...und von spielern alla ovechkin & Co. halte ich auch nix...

Tastaturhelden seit ihr, nicht mehr und nicht weniger! Wenn Dir ein Ovechkin live gegenüber stehen würde, könntest Du Deinen Speichelfluss höchstwahrscheinlich gar nicht mehr im Zaum halten ("I`m your biggest fan... keep on playing link you did... may I have your signed gameworn shirt etc.). Ihr Verurteilt die Vergleiche, welche Connor aufgehalst werden, spart selbst aber nicht mit solchen. "Zwei paar ungleich grosse Schuhe" sage ich nur...
Dieser Beitrag wurde am 09.01.14 - 13:41:15 von Stan editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 09.01.14 - 15:26:06

dass ich nichts davon halte von spielern wie ovi oder zb. auch radulov (das klassische beispiel eines oneway stürmers Smilie , ist vl. zu krass zu gesagt, wollte damit lediglich zur geltung bringen, dass mir eben 2-way forwards viel besser gefalen...ich hab 10mal lieber einen zetterberg in meinen reihen, als einen radulov und wenn er noch so viele spieler austrippelt, das was dieser am spengler cup in sachen D "gezeigt" hat, war totale arbeitsverweigerung
Do. 09.01.14 - 15:59:27

AHR ist im Moment nicht auf sonice.itAHR
SIM an AHR schickenE-Mail an AHR schicken

[Zitat]
Original von Sid48:
als einen radulov und wenn er noch so viele spieler austrippelt, das was dieser am spengler cup in sachen D "gezeigt" hat, war totale arbeitsverweigerung

ok, wenn ich Trainer bin schon, aber frage mal die Zuschauer in Davos, was sie mit nach Hause genommen haben: den "Backchecker" oder z.B. die Penaltys der Russen???
Do. 09.01.14 - 16:06:38

@AHR

Kann man Penaltys jetzt mit nach Hause nehmen, guter Service der Schweizer...Smilie Smilie
Do. 09.01.14 - 16:11:02

@AHR

was zählt den schlussendlich? erfolg oder spektakel...? Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken