|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 23.04.13 - 22:47:04 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie und Freunden...
R.I.P... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 23.04.13 - 22:56:43 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@Black_Yellow
@...quenz Wissts wos? Wenn es negste Mol jemand vermisst und gsuacht wird, donn kennts jo es di gonze "Gaudi" leitn und magari "CSI" spieln. Es isch in meine Augen ALLES mögliche getun wordn, obor so tragisch es isch, si isch net friaher gfunden worden. Es isch olles mobilisiert wordn und hunderte FREIWILLIGE hobm ihr beschtes versucht, leider vergebens. I wor selber amol bei dor FF und wor a bei einige Suchaktionen dabei. I find des schäbig, wenn fa dor Couch aus sete Kommentare aus gschriebm werdn, wohl net bedenkend, dass x Leit in ihrer Freizeit und sogor Orbeitszeit sich für sete Aktionen in Gefohr aussetzn! Fa dorhoam aus in Gscheidn ausserlossn isch logisch kamott! Also: alzate il culo und mochts besser und sischt seits still und schamps enk! |
||||||||
0 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 23.04.13 - 23:03:21 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
ich finde in solchen momenten streitereien völlig fehl am platz...
ruhe in frieden laura...mein aufrichitges beileid der familie |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Black_Yellow wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 23.04.13 - 23:06:51 Black_Yellow Registriert seit: November 2011 Posts: 142 Fan von: HC Pustertal |
wieso sollat i mi iz schamen ?...i hon koanen kritisiert der ba der suchaktion beteiligt wor, i hon lei gsog dassis vielleicht gscheider war in unfong a suchaktion bessa zi planen, weil vielleicht hosch dus et kehrt obo i hon do sehr wohl sochn kehrt von wegen Vergewoltigt, entführt und wos woasen i no....wia moanschen fühln sich do die elton ??...
obo jo, weil i jo selbo amo kurz ba do FF wor konn i do a sogn, dassis ginui gschaftlo und sensationsgeila leit gib wos la af sette einsetze wortn, TRAURIG ABER WAR...und do konnsch du mir sogn wos wilsch |
||||||||
6 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von falke70 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 23.04.13 - 23:08:24 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Stimmp.Hosch völlig recht. @Black_Yellow @...quenz Obo man soll vorsichtig sein ban kritisiern..... Ondre zi vourteiln isch uanfoch....Selbo bessa mochn isch gscheida.... I kenn dei Suchaktionen zur genüge und wuas va wos i red. DANKE in olle freiwillign Helfer.DANKE Dieser Beitrag wurde am 23.04.13 - 23:09:39 von falke70 editiert! |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 23.04.13 - 23:15:51 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@Black_Yellow
Jojo, du hosch recht. De Leit sein olle lei kamott in ihrer Freizeit mitnond spaziern gongen um sich in Ruhe es Maul zu derfetzn... Gea, lossmors. @Falke Hosch recht, es bring nicht und isch umsischt, für mi isch des Thema beendet, wollt lei in de Herrn meine Meinung sogn. |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von falke70 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 23.04.13 - 23:19:39 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] SCHAM DI Sorry,es isch traurig genui,obo des muss i loswerdn. Dass die Feuerwehr,Bergrettung,Suchhundestaffel usw. lei drauf wortn bis so eppas passiert isch brutal.Wia konn man so eppas in do öffentlichkeit sog.... I bin sprachlos.Jedo va denen will helfn wenn Gefohr in vozug isch,opfert zig Stunden seiner Freizeit und laft Gefohr ban Einsotz sei eigena Gesundheit zu gefährden .Obo dass sie af de Einsätze wortn lei weilse Sensatzionsgeil sein........ SCHAM DI |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 23.04.13 - 23:44:55 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
das ist südtirol...mal alle die schnauze halten, ansonsten frei nehmen und 2 tage 48h lang mitsuchen...einige sollten sich schämen hier...tragisch die situatiom, mein beileid allen angehörigen, aber solche sätze wie hier hab ich noch nie gelesen... Dieser Beitrag wurde am 23.04.13 - 23:45:21 von game_misconduct editiert! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 24.04.13 - 00:11:12 Black_Yellow Registriert seit: November 2011 Posts: 142 Fan von: HC Pustertal |
jetzt reichts mir aberangsam... ich bin es langsam leid hier fertig gemacht zu werden, die eigene Meinung oder aussage wird leider nicht akzeptiert... das ist leider auch südtirol... denn wenn man die sachen falsch auffasst kann man nix dafür... wie löscht man das account... tut mir leid wenn in diesem thread so diskutiert wird :( | ||||||||
Mi. 24.04.13 - 00:32:51 ali1993 Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 963 Fan von: EC Salzburg |
ma bastaaa!!!! hier ist ein junges mädchen gestorben und ihr habt nichts besseres zu tun als euch fertig zu machen!!!! | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 24.04.13 - 07:25:20 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
Ihr habt alles falsch wehrstanden wie ich das gemeint habe!!! Ich gebe ali volkomen recht das ist nicht das thema Hier!!! Ich zaiege Naturlich auch in alle Freiwieliegen Miethelfer Mein ganzes Respekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!. Und ich weis auch das es nicht einwach ist so etvas zu leiten | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Mädchen in Antholz abgängig
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol