Eishockey Forum - Neuverpflichtung Meran

Neuverpflichtung Meran Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 12.11.03 - 13:12:49

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
auf der einen seite streicht er dem materialwart "mauro" teile des gehalts (und der hat keinen vertrag der auf leistung ausgelegt ist.. sondern einfach auf stunden!) mit der begründung der hcm habe zu wenig geld und müsse sparen. einen tag später ordnet hansjörg dem guten mauro an, er solle doch in der nacht die neue sponsorplane im eis verankern und 2 weitere tage später kommt ein neuer ausländer... dio hittn.. verorscht der de knoppn!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.11.03 - 18:07:28

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Ach so,da reicht den guten Meraner Profis also 10 min gutes Eishockey,in denen der Gegner anscheinend ziemlich geschhlafen hat(4 tore in 4min und 5 tore in 9 min. Smilie Smilie )um sich fuer zuletzt gezeigte leistungen zu rehabilitieren???
wAS soll das denn nun,ich will weder den hcm kaufen,noch spielen,und ich bin auch kein supertecnico wie Thom!Ausserdem sind schon so einige spieler in meran aufgetaucht,haben 2,3 tore im ersten spiel geschossen und sind dann vom erdboden verschwunden(jeff williams) Smilie
@underdog
die letzte woche also pfui und seid gestern wieder pfui,und was passiert dann wieder nach morgen und samstag,sollte der hcm verlieren?haben wir dann wieder alles nur versoffene halbprofis,dann gewinnen sie wieder ein spiel=alles wieder klar he!ich erwarte mir von einem team ein wenig konstanz,und das ist doch als FAN wohl nicht zuviel verlangt!noch eine frage an dich und deinen freund malcolm:wer soll denn jetzt wo futy zurueck ist und parlatore kompt denn bitte auf er bank platz nehmen?Nein oettl der nun wieder in seinem element ist (2+10) sicher nicht,dann lieber zoeschg und gallo! Smilie
ausserdem hat mich die tatsache entaeuscht,dass sich Hj mal wieder hat in die enge treiben lassen,und aus den angeblichen rauswuerfen nur eine wie er sie nennt galgenfrist gemacht hat!Aber das versteht ihr Experten sicherlich besser also lasst mich an eurem wissen teilhaben! Smilie
@thom
lieber als mit dir diskutiere ich mit den polen bei der arbeit! Smilie
Ach und noch was zu supergoalie mohoric:habe seinen namen bei der eurochallange vermisst,ung gratulation fuer seine um die 82% von gestern! Smilie Ihr habt ja recht im grunde haben wir die besten auslaender!
gruesse gerry
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.11.03 - 18:36:32

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von gerry:
noch eine frage an dich und deinen freund malcolm:wer soll denn jetzt wo futy zurueck ist und parlatore kompt denn bitte auf er bank platz nehmen?Nein oettl der nun wieder in seinem element ist (2+10) sicher nicht,dann lieber zoeschg und gallo! Smilie
Ach und noch was zu supergoalie mohoric:habe seinen namen bei der eurochallange vermisst,ung gratulation fuer seine um die 82% von gestern! Smilie Ihr habt ja recht im grunde haben wir die besten auslaender!
gruesse gerry

Also wenn man Zöschg auf der Bank sitzen lässt, dann werde ich das Stadion verlassen, denn dieser Junge besitzt nicht nur Kampfgeist, sondern spielt auch Eishockey mit Kopf, was z.B. bei Öttl nicht immer der Fall ist (=unnötige Strafen)

Zu Mohoric kann ich dir nur recht geben, bis jetzt hat der mich noch in keinem Spiel überzeugt. Hoffe nur, dass dem nicht verlängert wird. Hoffentlich löse ich mit dieser Meinung keine unnötige Diskussion aus. Außerdem nimmt er einen richtigen Ausländerplatz ein, da er kein EU-Ausländer ist, oder irre ich mich da? Smilie
Mi. 12.11.03 - 19:11:28

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Alles gute bei deiner Diskussion ! Smilie
Mi. 12.11.03 - 19:13:15

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Habe soeben in einigen Internetseiten gelesen, dass der Junge in der Ligen wo er bis jetzt gespielt hat sehr viele Strafminuten kassiert hat. War fast immer unter den Top10 der "Bösen Jungs". Smilie Nicht gerade ein Vorteil, aber warten wir mal ab und lassen wir uns überraschen was geschieht. Smilie
Do. 13.11.03 - 15:20:40

lappa ist im Moment nicht auf sonice.itlappa
SIM an lappa schickenE-Mail an lappa schicken

[Zitat]
Original von Manny:
Habe soeben in einigen Internetseiten gelesen, dass der Junge in der Ligen wo er bis jetzt gespielt hat sehr viele Strafminuten kassiert hat. War fast immer unter den Top10 der "Bösen Jungs". Smilie Nicht gerade ein Vorteil, aber warten wir mal ab und lassen wir uns überraschen was geschieht. Smilie

Do. 13.11.03 - 15:23:10

lappa ist im Moment nicht auf sonice.itlappa
SIM an lappa schickenE-Mail an lappa schicken

Hoi Jungs!! I hoff es kemp heint olle Spiel zuaschaugen! I hof dass dor nui Ausländer hockey spielen konn nit lei beim Smilie Smilie gut isch, weil hem konn er glei wieder huam fliagen und mir lossen an jungen einheimischen Spielen der luscht hot und einsotz zoag!!!!!!!!
Do. 13.11.03 - 17:38:33

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Ach ja FBNL steht für Findus British National League (Brachnell Bees, Dundee Stars...Patrick Lochi).
Glaube also nicht, dass die die 2.Englische Liga ist...
Di. 18.11.03 - 15:34:13

7_sieben ist im Moment nicht auf sonice.it7_sieben
SIM an 7_sieben schickenE-Mail an 7_sieben schicken

[Zitat]
Original von gerry:
Wie der Internetseite von Meran zu entnehmen ist hat man den Italocandier Dominic Parlatore verpflichtet!

da man von diesem "neuen" ausländer nichts hört, ist er schon wieder weg oder spielt er so unauffällig? Smilie Smilie

grüsse
Smilie

Di. 18.11.03 - 17:48:15

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Hot 2 Assist gegen Bozen gmocht...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken