Eishockey Forum - Abschlusstag mit U20 Finale, Freigetränken (-Bier) im Stadion

Abschlusstag mit U20 Finale, Freigetränken (-Bier) im Stadion Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 20.03.13 - 18:44:27

newcomer_2012 ist im Moment nicht auf sonice.itnewcomer_2012
SIM an newcomer_2012 schickenE-Mail an newcomer_2012 schicken

Fan von: HC Pustertal
würde mich mehr freuen wenn einige der Einheimischen bestätigen/verlängern würden (Helfer, Oberrauch, Hofer, Willeit, Glira, usw.)
Bei den Ausländerposten denke ich da eher an Center und Verteidiger, die mir heuer gefehlt haben
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.03.13 - 08:57:23

KANSAS ist im Moment nicht auf sonice.itKANSAS
SIM an KANSAS schickenE-Mail an KANSAS schicken

kava und iannone kenns et sein.Laut meina infos houbmse nouchn volourn finale gegn die red devils,ba do elpo untoschriebm!(klans morgenscherzl) Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 22.03.13 - 01:44:16

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

unsere U20 hat das spiel 1 mit 2:1 nach Penaltyschiessen verloren. Hochklassiges Spiel mit viel Schwung, Torchancen auf beiden Seiten, Fairplay und natürlich einigen Gesichtern die man aus Serie A und A2 kennt.
Ich denke unsere U20 - Wölfe brauchen jetzt viel Unterstützung vom Puschtra Anhang, der Rahmen sollte passen für ein unvergessliches Finalspiel 2. Kann mich an ein Juniorenfinale 1985 in Bruneck gegen Fassa erinnern mit Silgener, Ragno, Stradui & Co. mit ca. 700 Zuschauern. Das sollte zu knacken sein.
Freue mich auf einen geilen HCP-Tag, das (Frei-)Bier wird in ein paar Stunden angeliefert, die Fans in den Startlöchern und der Max Oberrauch schon bald beim Aufschenken im berüchtigten Franziskaner-Wagen hinterm Tor Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 22.03.13 - 08:09:47

User ist invisibleskunk77
SIM an skunk77 schickenE-Mail an skunk77 schicken

ich tippe auf aubin, der laut meine infos schon vor 2 wochen unterschrieben hat. und cullen, der seit 2008 in italien spielt..und wenn ich nicht falsch liege, heisst das er kann italienischer staatsbürger werden...somit ein ausländerposten wieder frei.
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 22.03.13 - 08:12:57

lupi ist im Moment nicht auf sonice.itlupi
SIM an lupi schickenE-Mail an lupi schicken

Sein logisch Bona und Oberrauch, sischt tatnse net Bier aufschenkn... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 22.03.13 - 08:40:25

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

@ Patza

Liefert John 65 das Freibier höchstpersönlich an ? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.03.13 - 09:10:44

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

@skunk77

Leider liegst du total falsch!!!
Natürlich könnte Joe einen Einbürgerungsantrag stellen, aber das hätte absolut nichts mit ´seit 2008 in Italien´zu tun. Fällt als US-Bürger nicht unterb die sog. Italo-Regelung!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 22.03.13 - 09:50:15

Skater ist im Moment nicht auf sonice.itSkater
Foto von Skater ansehenSIM an Skater schickenE-Mail an Skater schicken

Fan von: HK Celje
[Zitat]
Original von Patza:
Freue mich auf einen geilen HCP-Tag, das (Frei-)Bier wird in ein paar Stunden angeliefert, die Fans in den Startlöchern und der Max Oberrauch schon bald beim Aufschenken im berüchtigten Franziskaner-Wagen hinterm Tor Smilie

Tolle Initiative vom HCP doch hoffentlich handelt sich es beim Freibier um alkoholfreies denn um 18.00h wird schließlich ein Jugendfinalspiel angepfiffen Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 22.03.13 - 09:53:43

User ist invisibleskunk77
SIM an skunk77 schickenE-Mail an skunk77 schicken

@fantasmagoria
Ok danke fi do aufklärung. Wor do meinung dass indem er schon seit 5 johr in italien isch und an ontrog für die italienische stootsbürgerschaft stellt und bekommt, nicht mehr als us-bürger zählen würde sondon als italo....
Fr. 22.03.13 - 20:49:22

User ist invisiblePatza

bitte zu berücksichtigen dass im bereich stadion die selben park-regeln herrschen wie bei einem serie-a-spiel. das heisst der fussballplatz ist als parkplatz geöffnet, ein parkeinweiser da sein. auch die serie-a-cracks, spielereltern, fans vom ritten usw. müssen alle dort parken, damit es keine probleme gibt. wir wollen ja auch unserem alex o. und seinen helfern ein bierchen anstatt stress vergönnen. Smilie
So. 24.03.13 - 01:34:18

User ist invisiblePatza

ja bin ich jetzt der erste der vom HCP-Tag heimkommt????? Smilie Smilie Smilie Smilie wahnsinn. fast 1500 zuschauer bei einem jugendspiel, versönlicher ausklang geglückt. schade dass es für unsere jungs nicht gereicht hat - kompliment an ritten und pustertal: wir alle hoffen dass wir unsere jungs "von morgen" anschauen konnten, da brauchen sich die beiden vereine nicht zu verstecken. auch das fanpotential am ritten hat man heute bemerkt (viele trikots und lautstark) - auch hier hoffe ich die zukunft gesehen zu haben. Smilie
danke an alle, den fanklub, danke an die helfer, danke an den helfer Smilie, danke puschtra eishockeyfamilie. so solls sein.

PS mittwoch gehts weiter: U18 finale im rienzpalast HCP Junior gegen Neumarkt, 18 Uhr.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
So. 24.03.13 - 07:08:34

soffile ist im Moment nicht auf sonice.itsoffile
SIM an soffile schickenE-Mail an soffile schicken

Aubin und Helfer , die zwei besten bestätigt,so sols sein
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
So. 24.03.13 - 08:01:18

Mäx ist im Moment nicht auf sonice.itMäx
SIM an Mäx schickenE-Mail an Mäx schicken

Tolles Spiel, tolle Stimmung, eigentlich Friede, Freude, Eierkuchen..., RIESEN-Publikum und das nicht nur von der Anzahl her!
Und ja das Powerplay, mit dem happerts bei der U20 leider auch... Smilie
So. 24.03.13 - 09:43:05

John65 ist im Moment nicht auf sonice.itJohn65
SIM an John65 schickenE-Mail an John65 schicken

@Leitwolf

Na leido.....bin lai ongaschiert die Speibakondl zi entsorgn.....leido honni net soffl an huachn Poschtn wia du Smilie
So. 24.03.13 - 10:35:02

fly007 ist im Moment nicht auf sonice.itfly007
SIM an fly007 schickenE-Mail an fly007 schicken

Ich finde es nur schade, dass die Sponsoren (wir auf alle Fälle!) nicht zu diesem Abschlussfest eingeladen werden. Ich finde dass es schon das Mindeste vom Verein wäre, wenn man einige 1000 € investiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken