Eishockey Forum - HC Pustertal - Mannschaft 2013/14

HC Pustertal - Mannschaft 2013/14 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 12.09.13 - 14:16:36

Pesce ist im Moment nicht auf sonice.itPesce
SIM an Pesce schickenE-Mail an Pesce schicken

Fan von: HC Bozen
Sirianni ist sicherlich ein super Stürmer. Seine Mengen an Tore schießt er immer, aber 70000 sind eindeutig zu viel für Sirianni. Um den Geld bekommst du schon andere Kaliber
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 12.09.13 - 14:22:16

Alex 15 ist im Moment nicht auf sonice.itAlex 15
SIM an Alex 15 schickenE-Mail an Alex 15 schicken

Ach da hat wieder einmal einer was von 70.000 € gehört, wahrscheinlich von der Schwägerin von der Cousine 3. Grades!

Also sollte er kommen nehmen wir ihn gerne wieder auf, ansonsten soll Lexl Center neben Patza in der 5. Linie spielen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 12.09.13 - 14:29:46

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Pesce:
aber 70000 sind eindeutig zu viel für Sirianni.

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.09.13 - 14:32:18

Pesce ist im Moment nicht auf sonice.itPesce
SIM an Pesce schickenE-Mail an Pesce schicken

Stimps eppor net?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.09.13 - 14:32:27

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Sollte Sirianni beim HCP spielen wollen, dann wird er wohl max. 40.000 Euro verlangen können....d.h. 5.000 Euro/Monat...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 12.09.13 - 14:38:41

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

70000 €, also so einen Blödsinn hab ich noch selten gelesen Smilie . Im Gegenteil, bei der heurigen Ausländerregelung müssen die Italos garantiert wesentlich kleinere Brötchen backen als letztes Jahr!
Ansonsten sagen ihnen die Vereine tschüss und auf Wiedersehen, um dieses Geld bekomm ich zwei junge, hungrige Kanadier!
Bei vernünftigen Gehaltsvorstellungen ist gerade ein Sirianni jedoch eine sehr gute Investition: Er ist nicht einfach irgendein Scorer, sondern von ihm sieht man Kabinettstücke wie sie wohl kein anderer Spieler in der Liga draufhat. Für das Publikum stellt so ein Spieler eine echte Attraktion dar!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 12.09.13 - 14:54:21

User ist invisiblerobbx
SIM an robbx schickenE-Mail an robbx schicken

Sirianni wäre als Feinmotoriker schon eine Ergänzung für die Kraftlaggl. Er hat halt auch seine Schwächen: körperliche Fitness und Trainings-"Fleiss"...
Do. 12.09.13 - 14:58:15

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Ohne diese Schwächen hätten wir Sirianni in Italien auch garantiert nie zu Gesicht bekommen, denn dann wäre er in der NHL und nicht in Valpellice oder Bruneck!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 12.09.13 - 15:00:36

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von robbx:
Er hat halt auch seine Schwächen: körperliche Fitness und Trainings-"Fleiss"...

Ist egal....Sirianni braucht sich nur den Puck schnappen und in der Spur vom Dennis McCauley dahingleiten...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 12.09.13 - 15:41:57

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

[Zitat]
Original von Tobi:
Scherz beiseite: wenn Sirianni wirklich 70.000 will dann verstehe ich warum der noch keinen Verein hat!

Ist mir schon klar dass ich um die Summe andere Spieler bekomme! Dachte mir nur ich könnte einen Beitrag leisten zur Diskussion mit einer Zahl ( 10mila per mese)die ich in den weiten des Internets gelesen habe! Wollte mit meinem Post nur sagen: falls (!!!!!!) diese Summe stimpt verstehe ich das ihn keiner holt! Sollte er die Summe bekommen: Herzliche Gratulation!
Habe nie behauptet dass er es vom HCP verlangt hätte oder mit ihnen in Verhandlungen stehe...
Dieser Beitrag wurde am 12.09.13 - 15:42:40 von Tobi editiert!
Do. 12.09.13 - 16:02:15

@Tobi

wir verzeihen dir! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 17.09.13 - 07:17:24

@ patza

ist es wahr, dass der HCP mit Sirianni in fortgeschrittenen Gesprächen ist!

Wenn dieser nicht kommen sollte, wieviele Ausländer will der HCP noch verpflichten?

Grüsse
Di. 17.09.13 - 08:33:46

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Das Gerücht geht schon länger rum..
Di. 17.09.13 - 19:21:07

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Wou ischn iorhaup dor jensen glondet...?
Di. 17.09.13 - 19:53:23

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Jensen und auch Cullen sind noch ohne Vertrag und Verein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken