Eishockey Forum - Ritten Sport - Mannschaft 2013/14

Ritten Sport - Mannschaft 2013/14 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 03.07.13 - 17:29:16

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

@Ambühl

wenn du mich meinst dann solltest du mein post zuerst ganz durchlesen und dann schreiben, solltest du es ganz gelesen haben dann bitte 2 oder 3 mal lesen bevor man schreibt!!
Habe im allgemeinen geschrieben dass es traurig ist nur jeden 15. Einwohner zu begeistern. Das ist die realität und leider die momentane Mentalität auf den Ritten!
Ritten Sport hat es ja auch erkannt! Wie ich auch am Ende geschrieben habe bemüht sich Ritten die Mannschaft wieder dem Publikum näher zu bringen! z.B. mit dem Stammtisch, Gewinnspiel, Pausenspiel, und und und.

Da braucht es nicht mich und vieleicht nicht andere. Und solltest Du dich betroffen fühlen dann möchte ich mich dafür Enschuldigen dass ich vieleicht einen wunden Punkt getroffen habe!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von tomgun wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 03.07.13 - 18:39:57

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

wenn man in bozen oder meran jeden 15. einwohner begeistern könnte ...
100000:15=6666,66
35000 :15=2333,33
+ gästezuschauer
Dieser Beitrag wurde am 03.07.13 - 18:40:46 von tomgun editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von ali1993 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 03.07.13 - 18:55:08

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
[Zitat]
Original von tomgun:
100000:15=6666,66

die Zahl des teufels Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von tomgun wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 03.07.13 - 18:56:36

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

mit verschwörungstheorien soll man vorsichtig sein ;)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von spencer wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 04.07.13 - 08:20:26

@tomgun

das wäre doch super oder? Smilie

Was mich ein bisschen wundert ist, dass Ritten eigendlich ein Eishockeybegeisterter Ort ist. Ritten hat sehr viele Eishockeyspieler sei es bei Ritten Sport, hat sogar eine eigene Freizeitliga sind diverse junge Freizeitmannschaften eine Haudegenmannschaft eine alte C-Mannschaft eine Altherrnmannschaft... Das heist für mich das Interresse an diesen Sport ist, aber es fehlt an diversen Gründen beim Besuch der 1. Mannschaft.
Keine Ahnung wieso, aber es ist schade!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 04.07.13 - 09:02:51

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von spencer:
@tomgun

Das heist für mich das Interresse an diesen Sport ist, aber es fehlt an diversen Gründen beim Besuch der 1. Mannschaft.
Keine Ahnung wieso, aber es ist schade!

ich weiß ja nicht, was ihr euch an zuschauern erwartet: ich denke, dass jeder 15. ein ausgezeichneter durchschnitt ist. nicht vergessen: in der gesamtbevölkerung da sind kindergartenkinder, senioren, stillenden mamas, musiker, abspüler, usw. mit drin. deswegen kommt mir vor, dass wenn jeder 15. zum spiel geht, das ein ausgezeichneter schnitt ist. realistisch gesehen: mehr geht nicht. echt nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von iceboy wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 04.07.13 - 09:29:02

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Bei Ritten geht mehr wie jeder 15.! Ritten hat ca. 7800 Einwohner und der letztjährige Zuschauerschnitt war 1040, davon waren garantiert 800-900 Einheimische was bedeutet dass jeder 8. oder 9. Hockey schauen geht.
Was will man da mehr, das gibts sonst in der Serie A nirgends annähernd
Dieser Beitrag wurde am 04.07.13 - 09:29:10 von iceboy editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 04.07.13 - 09:33:45

@traube

ok aus dieser Sicht hast du auch recht! Diese Rechnung habe ich nicht gemacht!
Do. 04.07.13 - 09:38:08

@iceboy

ja diese Zahlen kommen mir nichht gerade richtig vor, wenn ich mich richtig errinnere, dann hat die Arena eine Zulassung von ca. 1200 Zuschauer. Das würde bedeuten dass bei einem Schnitt von 1040 das Stadion sehr oft bis zum letzten Platz gefüllt sein muss!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cracker wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 04.07.13 - 09:47:39

cracker ist im Moment nicht auf sonice.itcracker
SIM an cracker schickenE-Mail an cracker schicken

Fan von: HC Pustertal
Das mit jeden 15ten trifft auch auf Bruneck zu. Man rechnet Bruneck + Einzugsgebiet ca. 30.000 Einwohner. Das wären dann ca. 2000 Zuschauer pro Spiel, was fast hinkommt.
Bei Bozen und Meran fehlts gewaltig bei den Zuschauern sieht man die Möglichkeiten die sie hätten.
Posting von iceboy wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 04.07.13 - 09:50:03

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Das kann schon sein, aber wenn der Schnitt an Einheimischen Zuschauern bei 780 liegt, was sicher der Fall war dann geht immer noch jeder 10. schauen und wie traube schon gesagt hat, davon noch die ganzen Babys, Kleinkinder, Senioren abziehen dann hat man schon einen relativ guten Schnitt und man gibt sich ja auch Mühe immer mehr ins Stadion zu locken...
Ein Punkt der mir ein bisschen aufstößt ist der Eintrittspreis im ital. Hockey. Der kommt mir einfach zu hoch vor fürs gebotene, denn wennman als Familie zusammen Eishockey schauen geht ist man schnell ein schönes Sümmchen ärmer und da ist verständlich dassman sich das nicht jede Woche "gönnt"
Dieser Beitrag wurde am 04.07.13 - 09:50:12 von iceboy editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 04.07.13 - 09:55:03

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

[Zitat]
Original von spencer:
von ca. 1200 Zuschauer. Das würde bedeuten dass bei einem Schnitt von 1040 das Stadion sehr oft bis zum letzten Platz gefüllt sein muss!

1200 als Sitzplätze gerechnet ... Bei Bruneckspielen und bei den Halbfinalspielen gegen Cortina vor einigen Jahren waren schon 2500 drin. Smilie Smilie
Do. 04.07.13 - 18:36:45

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

@hons

[Zitat] Bei Bruneckspielen und bei den Halbfinalspielen gegen Cortina vor einigen Jahren waren schon 2500 drin

normalerweis sind 1200-1400 Zuschauer erlaubt, glaube nicht, das 2500 Zuschauer in der Arena Ritten Platz haben, kann mich aber auch täuschen
Dieser Beitrag wurde am 04.07.13 - 18:38:04 von trans editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.07.13 - 18:47:07

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

@Trans

Du täuscht dich gewaltig. Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.07.13 - 18:48:09 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 09.07.13 - 15:00:41

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
Die Bewegungen der Rittner auf dem Transfermarkt hängen stark von der Zukunft des HC Bozen ab. „Im Moment sind wir mit vielen Spielern im Gespräch, darunter auch Transferkartenspielern. Bevor sie unterschreiben, wollen sie abwarten, ob sie die Möglichkeit haben, mit dem HCB in der EBEL zu spielen“, meint Präsident Thomas Rottensteiner, „Was die neue Ausländerregelung betrifft, möchten wir sieben Transferkartenspieler einsetzen, deshalb werden wir bei der FISG einen Antrag einreichen, um die Anzahl der Nicht-EU-Spieler auf sieben zu erhöhen.“

Quelle: Sportnews
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken