Eishockey Forum - Desmet verlängert beim HCM

Desmet verlängert beim HCM Forum>INL
RegelnSuchenAntworten
Di. 12.03.13 - 18:13:15

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.365
Fan von: HC Meran
Gratuliere dem Vorstand zu diesem Coup! Taggart hat schon nach dem letzten Spiel gegen Gröden gesagt: "Warum sollte ich irgendwo anders hingehen? Es gefällt mir und meiner Familie hier!" Smilie Wie man sieht, hat er es auch so gemeint!
Endlich macht man mal Nägel mit Köpfen.

Gruß Smilie

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Di. 12.03.13 - 18:14:04

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

Registriert seit: Oktober 2009
Posts: 868
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von shot:
sicherlich eine TOP verpflichtung

Wenn er so spielt wie "letzte Saison" ist es zu 1000% eine Topverpflichtung und davon bin ich auch fest überzeugt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 12.03.13 - 19:11:08

Marco68 ist im Moment nicht auf sonice.itMarco68
SIM an Marco68 schickenE-Mail an Marco68 schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 559
Fan von: HC Meran
Er sollte jetzt die Playoffs mit einem CHL Mannschaft spielen, aber er hat in Meran so wohlgefühlt, dass er noch mit der HCM spielen wird. Grande Taggs!


@ Lewis_24

Wieso nicht Ansoldi? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von olpe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 12.03.13 - 19:28:58

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 1.683
Fan von: HC Gherdëina
@Lewis_24

Ab und zu mitlesen lewis24 Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 12.03.13 - 19:33:09

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 1.683
Fan von: HC Gherdëina
@face1975

Seeehr schade für unsere Mannschaft..So einen hätten wir gebraucht..
Auf alle Fälle, kompliment an den HcM..Riesenverpflichtung. Smilie Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 12.03.13 - 20:28:29

hons* ist im Moment nicht auf sonice.ithons*
SIM an hons* schickenE-Mail an hons* schicken

Registriert seit: Dezember 2010
Posts: 591
Fan von: HC Pustertal
grande Desmet!!! Smilie Smilie Smilie hat mir beim HCP auch immer gut gefallen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 12.03.13 - 20:39:05

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@Marco68

ich meine Luca Ansoldi... der spielt ja KHL mit Mailand Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 12.03.13 - 23:15:35

sergeimakarov ist im Moment nicht auf sonice.itsergeimakarov
SIM an sergeimakarov schickenE-Mail an sergeimakarov schicken

Registriert seit: Juni 2012
Posts: 71
Fan von: HC Meran
@game_misconduct

Um eishockey auf ein bestimmtes niveau zu sehen braucht es bei uns mindestens 6/7 oder mehr ausländer.
Wir haben zu wenige eishockeyspieler (vor allem gute), und sollte man mit nur 3/4 ausländer spielen, dann verlangen die wenigen guten einheimischen eben mehr geld.
Dass meran mit Desmet verlaengert hat ist ein sehr guter schachzug, eine eishockeymannschaft ist aber nur so gut wie das kapital reicht bzw zur verfügung steht und hoffentlich ist meran in der lage das noetige kleingeldt (bzw grosses geld) zusammen zu bekommen um ein starkes team zu bilden!
Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 12.03.13 - 23:27:09

sergeimakarov ist im Moment nicht auf sonice.itsergeimakarov
SIM an sergeimakarov schickenE-Mail an sergeimakarov schicken

Registriert seit: Juni 2012
Posts: 71
Fan von: HC Meran
@Lewis_24

Das mit den Meraner oder ex Meraner Spieler wurde bereits irgendo geschrieben und man wurde ausgelacht! Aber die Tatsache ist jene wenn alle meraner Spieler (oder fast meraner) in Meran Spielen wuerden haette der HCM J sicherlich ein interessantes gutes Team.
Und wenn die folgenden Spieler mehr oder weniger ganz oder zum grössten Teil beim HCM gespielt haben kann man dies nicht von der Welt wegwischen, ich glaube andere Serie A Teams wuerden von solchen Spieler traeumen:
TRAGUST,
OESTER, OBERDOEFER, LUTZ, BORGATELLO, PALLA, SCHWIENBACHER, VALGOI, BEBER,
ANSOLDI L., LO PRESTI, WUNDERER, FRANK, RIZZI, MITTERER, ANSOLDI M., KOBLER, CAINELLI,
vielleicht passt der eine oder andere nicht dazu oder ich habe den einen oder anderen vergessen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 12.03.13 - 23:29:12

sergeimakarov ist im Moment nicht auf sonice.itsergeimakarov
SIM an sergeimakarov schickenE-Mail an sergeimakarov schicken

Registriert seit: Juni 2012
Posts: 71
Fan von: HC Meran
@Lewis_24

Was will auch schon L.Ansoldi in der KHL die es gar nicht gibt, bzw für Ansoldi und Mailand nicht gibt! Der soll froh sein wenn er beim HCMJ spielen kann!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.03.13 - 23:30:23

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

Registriert seit: Oktober 2009
Posts: 868
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von sergeimakarov:
vielleicht passt der eine oder andere nicht dazu oder ich habe den einen oder anderen vergessen!

GRUBER Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 13.03.13 - 02:16:17

Marco68 ist im Moment nicht auf sonice.itMarco68
SIM an Marco68 schickenE-Mail an Marco68 schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 559
Fan von: HC Meran
Ich glaube man soll noch ein bisschen warten, bevor etwas sicheres über die beide Ansoldis zu kennen.
Lo Presti arbeitet in Mailand, glaube dass er nicht nach Meran kommen wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 13.03.13 - 21:48:58

ILYA ist im Moment nicht auf sonice.itILYA
SIM an ILYA schickenE-Mail an ILYA schicken

Registriert seit: Oktober 2009
Posts: 483
Fan von: HC Meran
Dass Desmet bestätigt wurde ist schon eine super Sache. Er ist ein wirklich toller Hockeyspieler und ein super Typ. Und dass wir so früh schon wieder über so positive Dinge sprechen können ist schon sehr erfreulich. Hoffe dass wir von Zeit zu Zeit News erfahren, weil so lang in Meran noch über Hockey gesprochen wird besteht noch Hoffnung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 13.03.13 - 22:11:54

sergeimakarov ist im Moment nicht auf sonice.itsergeimakarov
SIM an sergeimakarov schickenE-Mail an sergeimakarov schicken

Registriert seit: Juni 2012
Posts: 71
Fan von: HC Meran
@Marco68

p.s möchte nur dazu sagen ich weiss nicht wieso und warum bestimme meraner oder ex nicht mehr bei Meran spielen aber dies ist auch eine andere Geschichte, wollte nur feststellen dass es eben "Meraner Spieler" gibt" und hoffentlich auch in Zukunft geben wird und vielleicht (!?) der eine oder andere zurückkehrt und mit Desmet den HCM verstärkt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 13.03.13 - 23:37:25

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@sergeimakarov

Ja Borgatello- der ist schon mehr Bozner als Meraner!
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top