Eishockey Forum - after game fete

after game fete Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
So. 09.11.03 - 19:50:28

Paola ist im Moment nicht auf sonice.itPaola
Foto von Paola ansehenSIM an Paola schickenE-Mail an Paola schicken

Anche da parte mia mille grazie a òNé per la possibilità di dormire! Smilie

Organizzazione perfetta e bellissimo after-game-party! Smilie Smilie

@ Chrie:
Di niente! Smilie
Mi dispiace di averti fatto partire di corsa stamattina ma ero in terribile ritardo!!! Sai com`è......! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.11.03 - 08:42:36

manner ist im Moment nicht auf sonice.itmanner
SIM an manner schickenE-Mail an manner schicken

Fan von: HC Eppan
Morgäääähn
Sou, muas i mi lei a amol zu wort melden.
Danke erstens amol an olle dei an der ausgobe vom sonice-cup teilgnummen hobm und so ein tolles spiel und ein super feiern ermöglicht hobm.

A groases danke geaht a anen snorre, für seine vitaminversorgung in den drittelpausen und anschliesend im baila, an den schiri und an den zeitnemmer.

Af die froge vom hainzl, wos men daraus lernt.....
ehm....komisch mir isch aufgfollen, dass bestimmte leit nix glernt hobm.... Smilie ....
für mi persönlich honn i dorzuaglernt,
wia men um 00.20 mit an bier in dor hond nou seriös isch...gell kalle,
wo sich genau die bondscheiben dei massiert werdn miasn befinden...gell st. und ch.
wia men sich in kopf verränken konn, wenn oane(r?).... ziemlich männliche stimme, ober einen riesen balkon sehr eindrucksvoll herzoag...gell yoschi....obor koan ongscht, losch dir die bondscheibm massieren, donn gschpührsch dei verrenkung a nimmor Smilie

@ fiby...."enk" verlossen isch irgendwia net gonz richtig ausgedrückt Smilie

@ teamcanada...is trainieren geschtern...war jo so gern kemmen, obor leider, leider wor die ausrüstung nou sou noss, bin donn liabor oans trinken gongen... Smilie

@ chrie....ehm um dein gatterle, bzw des vom hainzl, wer i mi kümmern, sigsch wias geaht ... Smilie ...wenn die gedonken bei die bondscheibm sein.

@ mi selbor: Wo, wo wor pilloy? wor des nichterscheinen holländische vorbeugung? und wo woren lady, noreia, letze und co....hainzl hot koane ruah mehr gebm.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.11.03 - 12:24:20

Lady ist im Moment nicht auf sonice.itLady
SIM an Lady schickenE-Mail an Lady schicken

Fan von: Rittner Buam
@manner
hmmm wo worn Lady und letze?! guate Froge ..... mir hom in warm-up Toal mitn hainzl am freitig freiwillig ibernummen, damit er in somstig schneller af tourn kimp und es enkere Freide mit ihm hobs und iberhaupt und sowieso du di jo vor der ehrenwerten Aufgobe gedruckt hosch, aus määääääh ... ähmmmmm..... "weiblichen" Gründen Smilie ...
Mo. 10.11.03 - 14:39:17

User ist invisibleWolfi
SIM an Wolfi schickenE-Mail an Wolfi schicken

also ................................
da scheint wirklich ein fluch auf mir zu liegen dass da schon wieder ein socke auf verwunderliche art und weise verschwunden ist!!!!! Smilie Smilie
aber um es nochmal zu betonen "ICH WAR DAS NICHT"!!!!!!!!

denn sobald ich mich schlafen legte, war sie ja noch angezogen, und sobald ich aufwachte, war sie schon wieder angezogen!!!! und dazwischen, keine ahung!!!! fragen wir mal stan villeicht weiss der was!!!! und auserder stan, wie war das handballspiel??? du glückspilz, wäre auch gerne dabeigewesen!!!!! Smilie Smilie Smilie

und was die noch die ganzen weissheiten anbelangt möchte ich noch was dazugeben, hainz du hast noch vergessen dass diese bekannte mitschülerin auch noch mit meinem bruder in der klasse war!!!!!

und zum abschluss, riesigen dank an das ok, es war ein genialer tag wiedereinmal. ihr habt das super hingekriegt!!!! Smilie Smilie

danke auch noch an òné (stimmt die schreibweisse?? Smilie Smilie , für die schlafgelegenheit. ich werde mich da sicher revancieren!!! Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.11.03 - 14:45:01 von Wolfi editiert!
Mo. 10.11.03 - 20:17:55

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
ein weiterer hit von der aftergamefete der mir glatt entgangen ist..

- das diesmal sehr monogame verhalten einiger sonice.it damen wurde natürlich auch besprochen und so kam man gegen 4 uhr morgens zur erkenntnis dass es diesmal nicht so polyphon zugehe wie letztes mal Smilie
Mo. 10.11.03 - 20:42:24

Chrie ist im Moment nicht auf sonice.itChrie
SIM an Chrie schickenE-Mail an Chrie schicken

@Hainz:

Übrigens, hat ziemlich beeindruckt "deine Frau", als sie dir, bei deinem nicht all zu freiwilligen Abgang im Baila, "Beine" gemacht hat... Respekt, Respekt... Smilie Smilie
(Smilie-> ca. das Gesicht von Manner und òNé, wenn mich nicht alles täuscht Smilie)

@Pub:

Super Erziehungsmethoden!!! *staun* Smilie

bye
Dieser Beitrag wurde am 10.11.03 - 20:46:44 von Chrie editiert!
Di. 11.11.03 - 12:03:05

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Ich warte noch immer gespannt auf Stans Posting zum CUP... Smilie Smilie Smilie
Di. 11.11.03 - 12:43:01

manner ist im Moment nicht auf sonice.itmanner
SIM an manner schickenE-Mail an manner schicken

[Zitat]
Original von Chrie:
@Hainz:

Übrigens, hat ziemlich beeindruckt "deine Frau", als sie dir, bei deinem nicht all zu freiwilligen Abgang im Baila, "Beine" gemacht hat... Respekt, Respekt... Smilie Smilie
(Smilie-> ca. das Gesicht von Manner und òNé, wenn mich nicht alles täuscht Smilie)

@Pub:

Super Erziehungsmethoden!!! *staun* Smilie

bye

Übrigens liebe chrie, wer hat dir den das erzählt?...warst du gerade obenauf? Smilie

Di. 11.11.03 - 12:57:14

Chrie ist im Moment nicht auf sonice.itChrie
SIM an Chrie schickenE-Mail an Chrie schicken

[Zitat]
Original von manner:
Übrigens liebe chrie, wer hat dir den das erzählt?...warst du gerade obenauf? Smilie

Hä??? Ich war neben dir!!!! Smilie
Do. 13.11.03 - 16:11:48

pub ist im Moment nicht auf sonice.itpub
SIM an pub schickenE-Mail an pub schicken

Fan von: HC Meran
@ chrie: ich glaube, du warst von den ganzen schönen männern um und auf oder unter dir, oder wie auch immer, so abgelenkt, dass du da was verkennst ...
aber es ist natürlich schon klar, dass wir, hainz&pub, eine ganze linie zur welt bringen werden, und ich dann der coach sein werde.
Do. 13.11.03 - 19:08:56

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
na hoffentlich erben die dann nicht das talent vom papa Smilie
Do. 13.11.03 - 19:15:57

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

[Zitat]
Original von hainz:
na hoffentlich erben die dann nicht das talent vom papa Smilie

Smilie Smilie Smilie

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken