Eishockey Forum - Das Tagebuch des HCB 2012-13

Das Tagebuch des HCB 2012-13 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 05.03.13 - 18:49:25

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@rz1979

ja oder fällt dir ein anderer verein ein?

sportlich läuft es ja trotz allem was hinter den kulissen passiert sehr gut in den letzten 50 jahren seit dem ersten titel und auch in den letzten jahrzehnten unter knoll würd ich mal sagen...man spielt ununterbrochen in der ersten liga, man gewinnt nationale titel en suite, man vertretet mehr als erfolgreich das italienische eishockey international, es spielen viele nationalspieler in der mannschaft und es kommen und gehen interessante importspieler...wie geschrieben, sollten sich eher die anderen mannschaften gedanken machen, was so verdammt falsch läuft im italienischen eishockey, dass trotz allem immer noch der hcb das aushängeschild des italienischen eishockeys ist...aber der hcp kann es ja besser machen, gewinnt heuer den titel und spielt im continental cup (das übrigends mit ziemlicher sicherheit in bozen stattfinden wird Smilie, was sicher seinen grund hat...) und dann sehen wir weiter...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 05.03.13 - 18:51:54

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream

Natürlich, aber bitte erspart euch (im allgemeinen hier auf sonice) dieses "nichts für ungut" nach jeder kritischen Zeile... Smilie Lächerlich allein mit diesem Satz sich wieder alles zurechtzurichten...und damit meine ich jetzt nicht alleine dich, Cream...nichts für Ungut... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.03.13 - 19:01:12 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Di. 05.03.13 - 18:52:27

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
@cream:

Köln und der KAC hat auch Fans! Stell dir vor!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 05.03.13 - 18:53:54

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
@game:

nimm nicht wieder der HCP her

na ihr seit zum heulen echt! af guat deitsch a Brett vorn Kopf...

bye bye
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 05.03.13 - 18:54:54

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@hockeyhöifa

ich habe keine probleme damit hoeifa,sage meine meinung frei heraus...wenn sie jemand passt ok und wenn nicht auch ok....aber wenn jemand schmarrn schreibt oder anfaengt zu laestern dann wirds mir zu bunt....alles klar? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.03.13 - 19:00:39

@cream

Definier mir "Schmarrn"...du sprichst selber von Meinung respektieren und mit dem "1.Adresse in Deutschland und Österreich" war ich halt anderer Meinung...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.03.13 - 19:02:56

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von rz1979:
nimm nicht wieder der HCP her

deshalb frag ich dich ja...wer ist deiner meinung nach das aushängeschild des italienischen eishockeys??
Di. 05.03.13 - 19:04:34

@game_misconduct

Der Hc Bozen war heuer ein Aushängeschild wie es eben in den meisten Vereinen läuft hier, aber nicht in allen...deshalb ist Aushängeschild schon passend.
Dieser Beitrag wurde am 05.03.13 - 19:06:45 von hockeyhöifa editiert!
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 05.03.13 - 19:06:41

@hockeyhöifa

verstehe ich jetzt nicht ehrlich gesagt...
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 05.03.13 - 19:12:00

@game_misconduct

Fast jeder ital. Verein hat den selben Puff wie der Hc Bozen...und weil er Rekordmeister ist, ist er halt das Aushängeschild.

Milano Vipers vor knapp 10 Jahren war laut Spieler der professionellste Verein damals...wir haben 3 Spieler davon jetzt in Bruneck und fast alle behaupten, in Bruneck wird gleich, wenn nicht besser gearbeitet.
Dieser Beitrag wurde am 05.03.13 - 19:13:34 von hockeyhöifa editiert!
Di. 05.03.13 - 19:14:01

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Fan von: HC Bozen
Des ummergephilosophiere hilft iatz olls nix mehr,bozen isch draussen,die playoffs mochen sich huier ondere aus und nägschts johr bzw. huier im herbst isch a nuie saison ! Hoffmer dass es sem besser geat...
Di. 05.03.13 - 20:52:09

schucker ist im Moment nicht auf sonice.itschucker
SIM an schucker schickenE-Mail an schucker schicken

McCutcheon erinnert mich ein bisschen an das Märchen vom Land der unbegrenzten Möglichkeiten, in diesem Fall nur rückwärts: vom Millionär (= Meistermacher vor gut einem Jahr) zum Tellerwäscher... (=heute ein Versager)...

So schnell gehts...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.03.13 - 21:01:29

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

@schucker

Ich sehe McCutcheon nicht als den Versager dieser Saison. Oder meintest Du nur, dass er für DK als solcher herhalten muss?
Dieser Beitrag wurde am 05.03.13 - 21:02:23 von The Brain editiert!
Di. 05.03.13 - 21:08:11

schucker ist im Moment nicht auf sonice.itschucker
SIM an schucker schickenE-Mail an schucker schicken

Das wollte ich nicht behaupten. Aber Knoll tut gerade so, als wäre McCutcheon alleine dafür verantwortlich, nur nicht die seltsame Einkaufspolitik.
Noch vor einem Jahr hätte Knoll McCutcheon wohl alle Rosen gestreut.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 05.03.13 - 21:18:04

hubi99 ist im Moment nicht auf sonice.ithubi99
SIM an hubi99 schickenE-Mail an hubi99 schicken

@game_misconduct

xy.10.12 Game erteilt den übermütigen Pusterer Fans, nach der ersten Hinrunde (überlegender Tabellenplatz 1), eine Lektion und behauptet, dass der neue Meister wieder aus der Landeshauptstadt kommen wird Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken