|
|||||||||
|
|||||||||
So. 24.02.13 - 13:21:39 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Mailand innerhalb von einem Spiel vom harten, unangenehmen Gegner den man erst mal schlagen muss, zum "das ist sowieso kein Gradmesser"...daidai Leute.... Dieser Beitrag wurde am 24.02.13 - 13:21:53 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
1 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 24.02.13 - 13:32:33 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
@hockeyhöifa
Du sollst deine Meinung haben und ich meine.... Wen hättest du dann lieber im Viertlfinale ?? Ritten-Asiago-Alleghe....... Dass man alle schlagen muss ist mir schon klar wenn man will ins Finale kommen. Trotzdem ist mir Mailand am liebsten..... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 24.02.13 - 13:36:46 hons* Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 593 Fan von: HC Pustertal |
Frage an einen der Pajic spielen gesehen hat:Ist zwar noch ein wenig früh,aber könnte Paijc eine Option für 2013/14 sein??? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 24.02.13 - 13:59:31 Hoi89 Registriert seit: April 2012 Posts: 16 Fan von: HC Pustertal |
Ich würde Pajic für die Saison 2013/14 gut sehen so wie er bis jetzt gespielt hat aber etwas früh ist es trotzdem noch |
||||||||
Posting von richiboy wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 24.02.13 - 14:04:21 richiboy Registriert seit: Februar 2011 Posts: 268 |
Ich sehe Guite mit einem Vollstrecker sehr gut. Die beiden Joe`s würde ich auch versuchen zu halten. Was Cullen im versteckten rackert, für mich der hidden champion, als er fehlte lief gar nichts mehr rund. Pajic spielte erst sein 2. Spiel. | ||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 24.02.13 - 14:35:38 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
im nachhinein muss ich sagen, dass mailand ein toller gegner fürs viertelfinale ist und das in mehrerlei hinsicht. sportlich: unser team muss sich mit einem hartnäckigen gegner auseinandersetzen und sich einsteils auf die eigenen stärken besinnen (kampf und laufbereitschaft), aber auch neue wege finden zum tor zu kommen (gelingt jetzt mit pajic recht gut). das team muss in jeder minute hellwach sein und bleibt immer konzentriert, vor allem auch taktisch diszipliniert, ohne ausflüge der verteidiger, zu lange wechsel, blöde fouls, lasche einstellung. ausserhalb: die beiden fanlager sind absolut geil, laut und motiviert. die mailandfans bringen eine stimmung in die solaranlage, an die nichtmal die finalgegner der letzten beiden jahre rankommen. das stachelt (hoffentlich und zum glück) auch die eigenen fans an, sich nicht niederschreien zu lassen. auch in den medien ist mailand sehr präsent, damit auch der hcp. die athmosphäre in mailand und bruneck wird positiv thematisiert (gazzetta, onlinemedien ecc.), also rundum gelungene serie bisher. auch wenn die fahrt nach turin schwer und weit wird, habe ich ein gutes gefühl und bin der meinung, dass uns auch eine niederlage dort nicht aus der bahn werfen würde. |
||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 24.02.13 - 15:02:44 black wolf Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 360 Fan von: HC Pustertal |
den 150 mitgereisten Mailändern , (obwohl viele eigentl. nur „cassinati“ sind) , muss man einfach ein Kompliment machen, auch als ihre Mannschaft w.o. gab hörten sie nie auf sie anzufeuern, obwohl man sie trotzdem kaum hörte, da unsere Fans sie immer und sofort übertönten!Bravo! - und der, der die ganze Zeit oben ohne bzw. teilw. auch unten ohne war, wird diesen kalten Abend noch lange nicht vergessen! |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 24.02.13 - 16:27:48 kloanofan Registriert seit: Januar 2006 Posts: 458 Fan von: HC Pustertal |
Ich hab eigentlich mehr von den Mailändern gehört, trotz "Abdichtung" ;-)
Wobei die Stimmung natürlich von beiden Seiten gut war. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von penguin97 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 24.02.13 - 16:54:05 penguin97 Registriert seit: Februar 2013 Posts: 926 Fan von: HC Pustertal |
Aubin war a supo wena bleibat, ohne in sem war einiges ondost gong, a wena long voletzt wor.. | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 24.02.13 - 18:02:48 steve01 Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 182 |
gestern war eine bombenstimmung mit allem was dazugehört, sogar schneefall in der solararena pajic gefällt mir gut, hat etwas freches, überraschendes, nicht vorhersehbares, eigenschaften die man in letzter zeit vermisst hat |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 24.02.13 - 18:13:11 DucheneCrosby Registriert seit: April 2012 Posts: 7 Fan von: HC Pustertal |
Adey hat jetzt wohl die Linien endlich optimal zusammengestellt...und wenn Ben Guitè so weiter spielt, Pajic weiter konstant trifft und Iannone sich mehr zeigt, denke ich, wird Mailand keine Hürde mehr werden...da sich auch Pustertals 1. und Linie in guter Form befindet . Ich denke, dass durch das gestrige Spiel auch wieder der Funke auf die Zuschauer übergestprungen ist.
Bona trainiert ja wieder, geht diese Saison vielleicht doch nochmal was? |
||||||||
Posting von penguin97 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 24.02.13 - 19:42:01 penguin97 Registriert seit: Februar 2013 Posts: 926 Fan von: HC Pustertal |
In finale war er wido dobei Stellt enk amo vor mir wern meisto und do Bona schioßt is entscheidende tor? |
||||||||
So. 24.02.13 - 20:40:47 hcb Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
habe gerade die zussammenfassung vom spiel in den nachrichten gesehen: täuschts mich oder war raycroft ein totalausfall? | ||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 24.02.13 - 20:46:51 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.060 Fan von: HC Pustertal |
@ hcp i tat eha sogn, dass er (raycroft) auf dei ausagspieltn tore et viel mehr tion gikennt hot und pan erschtn hotta in schuss et gsechn, wor a raffinierto schlenza fan ROC |
||||||||
So. 24.02.13 - 20:47:34 vega Registriert seit: Januar 2002 Posts: 476 Fan von: HC Pustertal |
Raycroft hat in den drei Spielen 102 Schüsse gehalten (93.6 SV%) und war in allen drei Spielen der beste Mailänder. Ohne ihn stünde es 3-0 für Bruneck. | ||||||||
1 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: HC Pustertal - HC Milano
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol