Eishockey Forum - Torhüter Tyson Sexsmith hat Bozen verlassen

Torhüter Tyson Sexsmith hat Bozen verlassen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 07.02.13 - 12:13:15

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Fan von: HC Bozen
@cream

würde auch ich sagen, habe wir ja gegen Alleghe gesehen. Er hat in allen Enden und Ecken gefehlt.
Fehlen darf aber in Zukunft keiner, denn jeder Mann auf dem Eis wird gebraucht.

von mir aus wird es nicht leicht werden mit der Titelverteidigung, aber wie heisst es die Hoffnung stirbt als letztes - schon oft gehört denken sich sicher viele aber die werden bei Denen sein die denken

des Anderen Leid des Anderen Freud

und ich sehe leider schon viele viele von diese Kategorie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 07.02.13 - 12:20:47

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Black Cat:
des Anderen Leid des Anderen Freud

und ich sehe leider schon viele viele von diese Kategorie Smilie

ja die gehaessigen und schadensfrohen zeitgenossen die sterben nie aus... Smilie Smilie ...leider..... Smilie

aber ich meine einen 12-0 Durchmarsch wie letztes Jahr wuerde sich auch niemand mehr erwarten...und meistens sind die erkaempften und leidenschaftlich errungenen Siege schoener als alles andere.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 07.02.13 - 12:37:16

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von cream:
aber ich meine einen 12-0 Durchmarsch wie letztes Jahr wuerde sich auch niemand mehr erwarten...

doch Smilie leider wird es wohl wieder so einen durchmarsch geben Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 07.02.13 - 13:33:24

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von cream:
ja die gehaessigen und schadensfrohen zeitgenossen die sterben nie aus... Smilie Smilie ...leider..... Smilie

...diejenigen, die mit smileys nicht umgehen können, auch nicht Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 07.02.13 - 13:35:39

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

die "akte sexy" ist eigentlich nur noch weiterführend und ist nicht weiter tragisch. dass sich schadenfrohe zu wort melden, wissen wir alle, auch beim HCP, und umgekehrt halt auch.
finde dennoch, dass von den 6 ausländern im kader der bozner dieser "wegfall" leichter zu verkraften ist, als jeder andere.
sehe den HCB ummittelbar so gut wie gar nicht geschwächt, höchstens wenn hell verletzt ist oder einmal ein sch...spiel abliefert. aber das hätte dem sexsmith genauso passieren können.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Do. 07.02.13 - 13:48:01

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Ich persönlich denke, (und ich glaube da sind auch viele Bozner und auch der Bozner Vorstand der Meinung) dass es einen Grund hat, wieso Hell trotz guter Statistiken immer einer vor die Nase gesetzt wird. Eh klar...
Für mich jetzt ein postwendendes Thema bei der Vergabe des Meistertitels.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 07.02.13 - 13:51:50

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Jo jo De Boaznerlen ....

Nichtsdestotrotz wünsche ich Hell alles gute und finde es toll dass ein einheimischer Goalie bei einem Titelanwärter als Einsergoalie in die Playoffs geht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 07.02.13 - 14:36:38

User ist invisiblecream

@Patza

meine smileys haben schon ihren sinn man muss sie nur verstehen koennen!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 07.02.13 - 15:28:25

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

[Zitat]
Original von cream:
aber ich meine einen 12-0 Durchmarsch wie letztes Jahr wuerde sich auch niemand mehr erwarten...und meistens sind die erkaempften und leidenschaftlich errungenen Siege schoener als alles andere.... Smilie

...und ich meine es muss gleich wie im Vorjahr mehr oder weniger einen Durchmarsch geben, damit es mit Meistertitel Nummer 20 klappt, eine längere Serie würde der HCB mit der dünnen Besetzung im Defensivbereich nicht durchstehen, hätte er auch letztes Jahr nicht!
Fazit: Topfavorit auf den Titel bleibt auf jeden Fall Bozen, aber wenn durch ein unvorhergesehenes Ereignis mal Sand ins Getriebe des fein abgestimmten Bozner McCutcheon-Motors kommen sollte, dann könnten die Playoffs doch noch sehr interessant werden!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 07.02.13 - 15:44:27

User ist invisiblecream

@Puschtra Pirat

HCP - Helfer, Hofer, Willeit, Maekela,Mair, Glira, Elliscasis (7)

HCB - Egger, Borgatello, Ambrosi, Delmore, Oberdoerfer, Fabris (6)

wo siehst Du da einen grossen Unterschied? qualitaetsmaessig?

ich weiss nicht wo Du die Gewissheit hernimmst dass sie das letztes Jahr nicht durchgestanden haetten....im 4. und lezten Finalspiel der letzten Saison schien mir der HCP konditionell eher mueder zu sein als der HCB...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 07.02.13 - 16:02:52

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@cream

Der HCP ist auch nicht der schärfste Antagonist Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 07.02.13 - 16:09:05

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
eine längere Serie würde der HCB mit der dünnen Besetzung im Defensivbereich nicht durchstehen, hätte er auch letztes Jahr nicht!

wer pläud euch bloß immer wieder diesen bldösinn mit der kurzen bank ein??? bozen hat 6 verteidiger, wieviele braucht es denn deiner meinung nach?? sollten 3 ausfallen, dann spielt halt zisser hinten und man spielt mit 4..genügt immer noch um zu gewinnen...
Do. 07.02.13 - 16:23:41

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Immer schön langsam. Also sicher war + ist Bozen nicht für perfekte Planung bekannt. Aber was sollen sie machen, wenn: bei Hjalmarsson die NHL wieder los geht, Nylander trotz der 40-Jahre und den verdienten Millionen ein geldgeiles und unproessionelles A******** ist und Sexsith jetzt absagt, trotzdem dass alles schon geregelt war?

Und einige wenige Pusterer brauchen sich nicht so groß freuen und meinen, sie hätten deshalb schon was gewonnen diese Saison. Denn bisher haben sie heuer grob gesagt 3 Dinge gemacht: einmal in Bozen gewonnen (mit dem prahlen diejenigen noch heute), in der Coppa eins auuf die Haube bekommen und gegen Bozen verlieren gelernt.

Und nach dem VF reden wir dann vielleicht, ob man nochmal auf Nozen treffen wird im weiteren Verlauf. Und von Bozen wird das ehr nicht abhängen
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 07.02.13 - 16:27:34

[Zitat]
Original von benny_HCB:
Immer schön langsam. Also sicher war + ist Bozen nicht für perfekte Planung bekannt. Aber was sollen sie machen, wenn: bei Hjalmarsson die NHL wieder los geht, Nylander trotz der 40-Jahre und den verdienten Millionen ein geldgeiles und unproessionelles A******** ist und Sexsith jetzt absagt, trotzdem dass alles schon geregelt war?

und wir immer noch drüber lachen können und uns trotz weng zuschauer nie langweilig wird Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.02.13 - 16:31:02 von game_misconduct editiert!
Do. 07.02.13 - 16:48:14

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@benny_HCB

In deinen Posts dreht es sich eigentlich immer nur um die östliche Landeshälfte...danke dass du ihnen Aufmerksamkeit schenkst, wir haben es nötig... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken