|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 01.02.13 - 17:17:31 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] sell konnsch ober Du essen!! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.02.13 - 17:21:28 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Na ja das ist schon komisch dass Pontebba jezt einen Spieler holt wo man den bereits beschäftigten Spielern immer noch Gehälter schuldet ..Na ja so läuft unsere Liga nun mal jeder gibt im Jänner Geld aus das er eigentlich schon gar nicht mehr hat ..und am Ende der Saison wird wieder fleissig gejammert aber niemand hat Interesse diesen Zustand zu ändern da man nicht weiter denkt als bis zum Ende der eigenen Nasenspitze Dieser Beitrag wurde am 01.02.13 - 17:25:14 von bartilein editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.02.13 - 18:15:06 Skater Registriert seit: Februar 2010 Posts: 228 Fan von: HK Celje |
[Zitat] Bei einer 1500 Seelengemeinde eine Unmöglichkeit. Glaube bringen nicht einmal eine Pulcini Fußballmannschaft zusammen. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.02.13 - 18:18:07 Mounonen76 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 342 Fan von: WSV Sterzing |
Und genau deshalb mussman sich überlegen ob so ein Verein sinn macht. Was bringt der für das ital. Hockey? Nix, außer schlechte Werbung wegen des fehlenden Gehälter. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.02.13 - 18:31:58 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
[Zitat] Fehlende Gehälter da glaube ich steht Pontebba nicht alleine da,möchte nicht wissen was sich so alles abspielt bei unseren hoch professionellen Vereinen ... aber ja Pontebba ist schon seit einigen Saisonen klam wie eine Kirchenmaus und mit 300 Zuschauern wird Buget auch nicht gerade saniert.. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.02.13 - 18:44:15 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Schade eigentlich denn nach ihrem Aufstieg und schon in den letzten A2-Jahren entfachte in Pontebba eine tolle Euphorie und sie hatten kurze Zeit auch einen Schnitt von über 1.600 Zuschauern...Höhepunkt sicherlich der Aufstieg und dann der Pokalgewinn...aber so schnell kanns abwärts gehen...und wie mir vorkommt will sich auch Valpe nach dem Pokalgewinn den Titel irgendwie zusammenkaufen...Cogno steht jedenfalls mächtig in der Kritik...aber froh sind sie dann trotzdem alle, viele gute Spieler und tolles Hockey in Valpe zu sehen...für das ist er wieder gut genug kommt mir vor...zudem wurde auch das Pokalfinale toll organisiert. Aber ich wäre mir nicht so sicher wie lange das dort so weitergeht...einen solchen Spieler-Italo-Verschleiß hat es wohl schon lange nicht mehr gegeben...wenn das mal nicht irgendwann rückwärts geht...?... | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.02.13 - 20:30:44 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Naja zwischen Valpe und Pontebba ist schon doch noch ein großer Unterschied, Valpe hat im Gegensatz zu den Friulanern eine jahrzehntelange Eishockeytradition (wenn auch auf niedrigerem Niveau), eine treue Fangemeinde und hat auch schon den einen oder anderen interessanten Spieler (z.B. Frigo) herausgebracht. Klar ist das was zur Zeit dort abläuft nicht gerade besonders nachhaltig, aber dass der Verein gleich komplett von der Eishockeylandkarte verschwindet ist bei Valpe dann doch nicht zu erwarten, zumindest eine A2-Mannschaft sollten sie schon doch noch zusammenkriegen, auch wenn die derzeitige "Blase" mal platzt. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Pontebba nimmt Miroslav Skovira unter Vertrag
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol