|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 31.01.13 - 16:54:32 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
und erfreut sind sie über den HCP- gewaltig | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 31.01.13 - 16:56:40 sassolino Registriert seit: September 2011 Posts: 737 Fan von: HC Pustertal |
@Lewis_24
von wo hast du die ganzen informationen? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 31.01.13 - 17:07:12 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Lewis hat Kontakte zur slowakischen Transfermafia... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 31.01.13 - 17:14:56 KANSAS Registriert seit: November 2010 Posts: 42 Fan von: HC Pustertal |
sicho,gibs afn trasfermorkt ollm eppas bessas,obo als druckmocha fi einige ondra transfers sicho net schlecht!Mir persönlich hotta in bruneck guit gfoll!
|
||||||||
Do. 31.01.13 - 17:40:27 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
auch zur slowenischen........... |
||||||||
Do. 31.01.13 - 18:11:03 wolfrudel Registriert seit: Januar 2013 Posts: 260 Fan von: HC Pustertal |
@The Marmot
Absolut richtig ..und einiges muss ich noch los werden 1. Laut aktueller Tabelle ist der HCP 2.ter 2. Die direkten Begegnugen gegen Asiago ( vermeindlicher Gegner im Viertelfinale ) verbessert mich wenn ich irre sind durchaus positiv und auch gegen Ritten vermeindlicher Gegner in einem eventuellen Halbfinale sind positiv bis jetzt hoffmo heint wearts no besser ... 3 : 2 Bruneck 3. Pajic wird zwar nicht den großen Namen haben ( diese haben heuer beim HCP bis jetzt enttaeuscht ...) hat mir aber in Bruneck durch kampfgeist und Torgefährlichkeit nicht schlecht gefallen und wenn seine Mitspieler an Qualität gewinnen kann es gut sein dass er genau bei unserem Sorgenkind PP Akzente setzen kann ...also ich finde das Bild zur Zeit nicht so schlimm ..aber jedes Spiel muss erst gespielt werden und man muss von Verletzungen verschohnt bleiben ...aber diese Rechnung muss bei anderen auch erst aufgehen. Also ich freue mich auf spannende Play Offs und wie immer möge der bessere gewinnen Und ich glaube ehrlich ohne jemandem beleidigen zu wollen dass zum Vergleich von 2011-2012 Bozen schlagbarer geworden ist obwohl sie eine gut eingespielte Truppe sind wo besonders die einheimishen Spieler den unterschied machen aber diesen könnte in den P.O. auch mal die Luft ausgehen... Abschliessend hört ihr nörgler des HCP bitte auf alles schlecht zu reden und geht ins Stadion feuert die Jungs an schimpft auch mal zu einem wenn ihr es für richtig hält aber bitte es geht um Sport....gute Unterhaltung an alle und ....viel Spass Ich sage euch niemand ist zum Glück schon Meister !!!!!!!!!! let´s Rock the ice |
||||||||
0 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 31.01.13 - 18:20:01 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@wolfrudel
Nagel auf den Kopf getroffen... Dieser Beitrag wurde am 31.01.13 - 18:20:19 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP holt Rok Pajic
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol