Eishockey Forum - HC Neumarkt vs. HCG

HC Neumarkt vs. HCG Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Posting von JeZZo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 31.01.13 - 11:46:34

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Fan von: HC Neumarkt
@hoppala

seit wir die getränke für rob wilson nicht mehr bezahlen müssen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 31.01.13 - 12:10:24

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

wir sind als hotel gemeldet, der dachstuhl wurde angezündet und für den fälligen umbau + erweiterung haben wir 7mio€ beiträge vom land erhalten
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 31.01.13 - 12:17:49

mandrake69 ist im Moment nicht auf sonice.itmandrake69
SIM an mandrake69 schickenE-Mail an mandrake69 schicken

Fan von: HC Gherdëina
oder ihr habt ein nicht angemeldetes bzw. illegales freudenhaus als geldquelle Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von ValGardena87 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 31.01.13 - 12:32:57

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

[Zitat]
Original von Cyppi:
@pdiddy27

I schreib seltn bis nia, und sel aus an guatn Grund :-)

Du kannst dich gerne weiterhin daran halten Smilie
Dieser Beitrag wurde am 31.01.13 - 12:38:30 von ValGardena87 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 31.01.13 - 13:01:49

Cyppi ist im Moment nicht auf sonice.itCyppi
SIM an Cyppi schickenE-Mail an Cyppi schicken

@lirat

ICh trete nicht auf, sondern zeige auf:-)

Und ich melde mich nur dann wenn zuviel schmorrn gschriebn wird :-)
Und da meine ich nicht nur Komentare aus Gröden sondern allgemein!

Schlussendlich soll es hier doch um Hockey vorderrangig gehn und nit um Äpflklauber, Holzköpf, Rattich und Ärtäpfl usw oder :-)

Also wia gsog um auf sachliche Eben zurück zu kommen Gröden hat gestern verdient gewonnen, aber nicht überragend gespielt.
Der oder die Schiedsrichter sind mal wie Sie sind und da lässt sich eben nix ändern, außer dass man Sie gegen sich aufhetzt und dies in weiterer Folge nur der Manschaft schadet.

Ich würde mir sogar wünschen im Halbfinale oder Finale gegen Gröden spielen zu müssen um hoffentlich Revance zu nehmen auf spielerischer ehrlicher Art und Weise :-)

Mal schaun Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 31.01.13 - 15:04:31

Balotelli93 ist im Moment nicht auf sonice.itBalotelli93
SIM an Balotelli93 schickenE-Mail an Balotelli93 schicken

@olpe

Holigans.???

Gröden hat nur einen Super Fanclub mit viel Einsatz für die Manschaft und nicht 2 leute die nur tromneln wie es gestern bei euch der Fall war. Auserdem getrauen sich nur 10 neumarker ins Pranives ;-) und wir Grödner kommen in mindestens 30 immer zu den Auswahrstspiele unserer Jungs ;-))
Do. 31.01.13 - 15:59:06

@Balotelli93

Wia schun dr User Name sog, denk Du konnsch nit zeln ha:-)
I wor bei jeden Auswärtsspiel drbei a in Grödn und wenn in Winter nit die Touristen hatets wos Gratis eini kemmen nor wisset i nit wieviel Einheimische kemmen tatn :-)
Und Maimorktner sein ollaweil mear als Du jemols zäln konnsch, also bitte sochlich bleibn:-)
Posting von gaborik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 31.01.13 - 16:01:13

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

@Balotelli93

du meinst aber nicht den Super Gröden Fanclub mit Trommeln, Trompeten, Sprechchören, Feuerwerk, Fahnen und Transparenten von gestern Abend ??? Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 31.01.13 - 16:02:07 von gaborik editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Balotelli93 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 31.01.13 - 16:23:31

Gestern warer nicht anwesend aber musst nur mal ins pranives kommen dann siehst du ihn!
Posting von gaborik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 31.01.13 - 16:31:08

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Das bezweifle ich gar nicht, dass bei Heimspielen viele Fans anwesend sind. Du hast aber von Auswärtsspielen gesprochen und da ihr gestern in Neumarkt gespielt habt gehe ich davon dass man dies als solches bezeichnen kann Smilie
Dieser Beitrag wurde am 31.01.13 - 16:31:31 von gaborik editiert!
Do. 31.01.13 - 16:40:57

Gonz oanfoch,

jeder hot seine Fans, Fan Club´s usw.
Jeder Fan Club macht dass was er meint und machen kann, natürlich haben wir viele Kinder die mit Fahnen schwingen, singen und viel Spass haben. Wir haben auch die Trommler etwas älteren die sich sehr viel Mühe geben und auch singen und sicherlich wäre es schön wenn dann alle Fans, Anhänger mehr mitsingen und Sprechchöre machen würden, was sich immer wieder als sehr schwierig zeigt denn alle lassen sich eben nicht immer mitreisen:-)

Was ich eigentlich damit sagen möchte ist, dass mir dass geschreibe von vielen, vor allem Grödnern auf die nerven geht:-) da es immer nur negativ ist und jeder Verein es so machen soll wie er es kann und will ohne die Kinder oder Trommler zu beleidigen, denke dass ist einfach zu verstehen ansonsten müsst Ihr es Euch halt eben übersetzen lassen:-)

Ah und noch was, zumindest spuckt von unseren Fans, Kinder und vor allem Damen wenn man diese so nennen kann nicht die Spieler an :-)

Also mach Dir , Euch nun selbst ein Bild und hinterfragt Eure Methoden bevor Ihr uns und unseren Anhängern Ratschläge oder Vorwürfe macht.

Hoffe gedient zu haben !
Do. 31.01.13 - 16:45:58

Gespuckt hat bei uns auch niemand das sind nur blöde gerüchte!!!!
Do. 31.01.13 - 17:14:43

pdiddy27 ist im Moment nicht auf sonice.itpdiddy27
Foto von pdiddy27 ansehenSIM an pdiddy27 schickenE-Mail an pdiddy27 schicken

@Cyppi

"... Was ich eigentlich damit sagen möchte ist, dass mir dass geschreibe von vielen, vor allem Grödnern auf die nerven geht:-)"

Aber was ihr Neumarkter zusammenschreibt ist gar nicht viel besser! Fasst euch mal an die eigene Nase!!! Was ich eigentlich damit sagen möchte ist, dass mir dass geschreibe von vielen, vor allem Neumarkter, auf die Nerven geht:-)"
Do. 31.01.13 - 17:20:11

@Balotelli93

Also ich war letztes Jahr in den Halbfinal Spielen selbst dabei und hons gsechn und nit ausser red probieren ok:-)

Und i bin selber lestes Johr oanmol von an älteren Herrn ongspudert gwortn und fost ibr die Stiege oi gschupft gwortn, wos a Zeugn gib i mir obr nix draus gmocht hon weil i nen oanfoch nit verstondn hon wos er gsog hot weil er oanfoch nit in Onstond kopp hot af daitsch oder italienisch zu redn wos i verstea u nit ladinisch wos koa mensch versteat ok:-)

fir mi isch des jetz obghokt des Thema Fan hin und hear ok hon lai amol mei moanung sogn welln u hait bin i holt in schreiber laune um einige Sochn klor zu stelln ob sich eppes ändern wert isch eppes onders und letze u guate gibs af boade und ondre Seiten :-)

Und guat isch :-)
Do. 31.01.13 - 17:23:33

@pdiddy27

Wia i schun deinem geschätzen Fussball Kollegen :-) gschriebn hon , es gib af boade Seitn guate und schlechte Lait, emotionen während den Spielen sind für mi Ok und richtig obr man sollte sich im Griff hobn und wenn i mit oan red und a Grödner mit mir oder ins nor erhoff i mir soviel respeckt dass er in a Sproch red woas boade verstean und nit irgendwelche Beleidigungen af ladinisch orlosst gonz oanfoch zu verstean oder nit :-)

Wia gsog Thema fir mi erledigt hon lai meine Meinungen gsog denke sachlich und hon a neamnd beleidigt.

Und gut ist :-)
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken