Eishockey Forum - Kommentare im Liveticker

Kommentare im Liveticker Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Do. 24.01.13 - 23:36:19

360 ist im Moment nicht auf sonice.it360
Foto von 360 ansehenSIM an 360 schickenE-Mail an 360 schicken

Lougisch lossmer in chat eingscholtn,isch decht fein wenn dr liveticker grod net geat und wenns sich oaner net woas wia aufiarn nr werd dr sell jenige holt ausn gsperrt und aus!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.01.13 - 23:38:28

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Eine Lösung könnte eine "Mute-Funktion" sein. Dort könnte jeder wählen wenn er Texte eines gewissen Users nicht mehr angezeigt bekommen soll.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  19 Antworten | Zitieren
Do. 24.01.13 - 23:40:45

staudl ist im Moment nicht auf sonice.itstaudl
SIM an staudl schickenE-Mail an staudl schicken

Fan von: HC Pustertal
nein ich würde den chat schon so lassen wie er ist. man sollte denen die einen schmarrn reinschreiben einfach weniger beachtung schenken. (gelingt mir aber leider auch nicht immer Smilie ). und wenn einer aufmüpfig wird dann muss man ihn halt verwarnen oder rauswerfen, tschüss, goodbye, arevoire.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 25.01.13 - 11:29:20

User ist invisiblevaldo
valdo hat SIM deaktiviertE-Mail an valdo schicken

@piloly

Inwiefern?
Ich bin deswegen von Deiner Antwort etwas enttäuscht,
weil ich mir von einer profesionellen Seite wie Deine,
eine klare Linie erwartet hätte.
Du schreibst Du hättest Angst das Du das Forum schliessen müsstest usw.
Meiner Meinung nach, wäre für Deine Seite besser,
wenn Du eine klare Linie durchziehen würdest, d.h.
wenn es solche Leute wie gestern gibt (es gibt ja mehrere davon),
die sofort verwarnen und nach der ersten Verwarnung entfernen solltest.
Die Diskussionen würden sich wieder auf das gewünschte konzentrieren
und glaube mir, vielen, welche das zu bunt geworden ist würden sich wieder
an der Diskussion ums Hockey beteiliegen.

Das Niveau wird sofort ein anderes.
Aber wie geschrieben: Ist meine Meinung.
Sonst machst Du/Ihr eine super Arbeit.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 25.01.13 - 11:43:47

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

susmer..wenns jeder ignoriert und niemand drauf ontwortet verliert er schnell die freide..ginau des welln selle User jo..
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 25.01.13 - 12:09:40

User ist invisiblevaldo

Isch des oamol lei meglich dass es sofort "susmer" sumser heist.
Gewaltig
Wisou ontwortesch du eigentlich!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.01.13 - 13:46:12

Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

@valdo

Ich glaube du hast mein Post nicht ganz verstanden. Meine Aussage war die: "Wenn ich den Chat im Live-Ticker wegen einem Idioten schließen soll (wie von Lexel gefordert und von vielen Zugestimmt wurde), dann müsste ich das im Forum genau so machen."

Was ist gestern nachdem ich auf das Problem aufmerksam gemacht wurde anderes passiert? Der User wurde ja gestern noch gesperrt.
Zuvor hab ich ihn im Chat halt wollen noch mal ne Chance geben, aber man hat relativ schnell erkannt dass das keinen Sinn macht.
Fr. 25.01.13 - 15:01:48

User ist invisiblevaldo

@piloly

Ok. Passt.
Ich würde nur schneller und konsequenter handeln.
Dann hören diese Störenfriede schnell auf.
Kein Vorwurf, nur meine Meinung.
Danke für die Antwort.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 25.01.13 - 15:52:32

Schneller als innerhalb 2-3 Stunden nach seiner ersten Beleidigung? Jetzt übertreibe mal bitte nicht.

Du würdest konsequenter handeln und hockeyhöifa möchte eine Umfrage machen um ihn zu begnadigen. Merkt ihr eigentlich dass ich es nicht jedem hier Recht machen kann?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 25.01.13 - 17:27:25

User ist invisiblevaldo

@piloly

ich meinte nicht die Zeit.
Ich meinte wenn jemand mehrmals beleidigungen postet
würde ich den schnell eliminiern.
Habe mich zu ungenau ausgedrückt.
Bitte lassen wir es gut sein.
Fr. 25.01.13 - 18:02:37

Peete ist im Moment nicht auf sonice.itPeete
SIM an Peete schickenE-Mail an Peete schicken

Hallo griastenk, honnmi extra registriert um do ah meine meinung zu vertretn wenni torf....also i mecht lai sogn, geschtern des im live ticker wor eigentlich gor net so org....mindeschtens hot uaner amol a bissl an schwung in den chat einigebrocht....is spiel wor jo eh zum vergessn. Und sell sein mir ins woll ah einig, dass man meinungen von neuen usern unhearn konn wenn sie im rahmen bleiben. I konn lai fa mir sogn dass i liaber amol a neues "gsicht" unhearn tua als wia olm lai di ewig gleichen user.....und....piloly....wiaso hosch eigentlich in tschullo gsperrt????i konn mi af kuan!!!!!regelverstoss erinnern, wos er geschtern gepostet hot ( isch mein kollege..) wenn des lai a forum fir gewisse user sprich höifa, lexl usw sein soll und kuane ondere meinungen akzeptiert nochan isch sowieso wias isch......Schod weil a forum isch eigentlich fir olle do. und no wos piloly...loss dir net fa gewisse user in DEINEM forum vorschreiben wos du zu tian hosch.....sell war eh lai traurig
25  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.01.13 - 18:42:03

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

@peete

a)welcome on sonice
b)sorry obo des wos du do schreibsch isch ziemlich fürn A....
Des wos dein `Kolege´ geston dou augfiert hot wor unto ollo Kanone - sem gibts koana 2 Meinungen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 25.01.13 - 18:44:42

@Peete

Willst du mich hier verarschen? Glaubst du ich habe nichts anders zu tun als dauernd deine fiktiven Persönlichkeiten zu sperren? Da kann ich auch noch andere Geschütze auffahren Mr. "hc ritten".

Und das mag zwar mein Forum im Sinne sein da ich es programmiert habe, aber ohne die User ist es nutzlos. Deshalb höre ich schon auch hin, wenn jemand etwas sagt. Speziell wenn 23 Leute der selben Meinung sind. Entscheidungen werde dann natürlich immer ich selbst treffen müssen.
Dieser Beitrag wurde am 25.01.13 - 18:46:51 von piloly editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  25 Antworten | Zitieren
Sa. 26.01.13 - 08:18:50

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Wenn piloly den Chat schliessen würde wären wir in Russland. Es geht nicht um das Tool sondern um den Missbrauch dessen. Deshalb ist das schliessen des Tools die falsche Entscheidung. Das Tool wird sehr wohl auch für updates und Diskussionen benötigt. Ich verstehe nicht wieso hier Störenfrieden immer so viel Aufmerksamkeit und Genugtuung geschenkt wird, würde die Sonice-Gemeinde solche User eiskalt ignorieren würden beides Threats und Life-ticker weniger zugefüllt und die User verlören den Spaß am provozieren.

Und btw: Wenn ihr die Kommentare beim Lifeticker nicht wollt, wieso schaut ihr sie euch dann an? Vl wäre eine ausblend-funktion genug für die 25 user die diese nicht wollen
Dieser Beitrag wurde am 26.01.13 - 08:21:48 von lexx editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
So. 24.02.13 - 21:23:52

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Was gewisse User- vor allem von einer A2 Mannschaft- im Live Ticker von sich geben ist einfach nur erbärmlich! Oft kann man von Glück reden dass man sie nicht versteht.... trotzdem manche Posts zeigen die Dummheit mancher Personen!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken