|
|||||||||
|
|||||||||
So. 13.01.13 - 18:05:42 hons* Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 593 Fan von: HC Pustertal |
@sassolino: Kritik ist eine sache,aber was im Ticker gestern abging hat mit kritik nicht mehr viel zu tun!!!!!!!! Und ich respektier die entscheidungen des Vereins,ich geb nur meine meinung ab!!!! | ||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 13.01.13 - 18:24:13 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
mMn sind wir von den spielern her in den jahren von stefan Mair verwöhnt worden.. letztes jahr hatten wir noch den grossteil der spieler, die er zusammengestellt hatte und die mannschaft war schon eingespielt.. schlussendlich hatte man zwei neue geholt (scandella/ling) aber aus bz haben sich die hockeyexperten schon ins fäustchen gelacht, dass sie keine "gewinner" sind.... und dies wurde auch in den po bewiesen... die kenntnisse und bekanntschaften die mair hatte, fehlen jetzt in meinen Augen in allen ecken.... u mair ist eben als trainer ersetzbar aber nicht als "General Manager"... | ||||||||
0 22 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 13.01.13 - 18:33:22 juanpablo Registriert seit: August 2008 Posts: 745 Fan von: HC Pustertal |
@hons*
Wos ischn geschto schun soffl schlimmis gschriebm wordn??? Et viel. San hot a por frustpost giwesn, obbo et sich a so auzispiel. |
||||||||
5 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 13.01.13 - 19:09:34 hons* Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 593 Fan von: HC Pustertal |
@juanpablo: Es läuft halt momentan nicht nach wunsch,aber das man so über ein paar Spieler herfahren muss,oder über Erlacher... Naja,jedem seine meinung! | ||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 13.01.13 - 19:23:34 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
Wie groß ist Adeys Rückhalt in der Mannschaft? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 13.01.13 - 19:41:29 DomDom Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 88 Fan von: HC Pustertal |
Dai cazzo, immer dieses geplärre über alles, immer wieder ein neuer Sündenbock! Wie wärs mal mit still sein und akzeptieren dass wir einfach nicht besser sind als die momentanen Leistungen zeigen? Ich stehe trotzdem hinter der Mannschaft, hab meine Stimme in Turin zerstört ohne viel vom Spiel zu sehen, denn zu sehen gab es nicht viel. Trotzdem bin ich in meinem Optimismus im Glauben, dass da noch was geht. Warum auch immer...
Auf jeden Fall sind wir einfach so, wie wir sind... wenn wir noch besser werden ist das optimal! Ansonsten rate ich jedem Fan und Fanaten, jedem Gelegenheitszuschauer und jedem Neuling in diesem Sport: denkt bitte einmal nach wann ihr wen und warum kritisiert... wie gesagt, vielleicht sind wir heuer einfach nicht besser. Aber dann muss man das auch akzeptieren. |
||||||||
8 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 13.01.13 - 19:51:53 John65 Registriert seit: Mai 2010 Posts: 357 Fan von: HC Pustertal |
Ja stimmt so dom dom....aber man kann auch zuhause bleiben. Warum sich bei jedem Spiel ärgern??? muss mir wirklich nicht mehr jedesmal dieses "gemurkse" ansehen....Deshalb werde ich mir auch nicht mehr die play offs ansehen, denn mit dieser mannschaft kann man heuer keinen Blumentopf mehr gewinnen....( meine Meinung) | ||||||||
7 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 13.01.13 - 19:57:45 ali1993 Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 963 Fan von: EC Salzburg |
@John65
Ja, dann kannst du ja mit mir tauschen, ich muss nämlich arbeiten und kann daher nicht hockey schauen gehn! Trotz des gemurkses! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 13.01.13 - 19:58:16 Pustra Registriert seit: Juli 2012 Posts: 305 Fan von: HC Pustertal |
denkt ihr eigentlich wir stehen nicht hinter der Mannschaft nur weil wir Kritik üben! Ich meine auch ich gehe jedes Spiel schauen und juble der Mannschaft zu, und klatsche auch wenn sie verlieren! Aber es gibt eben diesen Unterschied zwischen verlieren und Verlieren... Also ich finde man kann Spiele verlieren (auch gegn Fassa) wenn man einfach keinen guten tag hat, aber man trotzdem kämpft und sich die Lunge aus dem Leib rennt!! Aber die art und weiße wie die letzten Spiele teilweise gewonnen aber auch verloren wurden, war einfach nicht oke!! Und noch etwas zu Iannone und Kavanagh!! Also ich bin mir sicher dass Iannone uns letztes Jahr vlt wirklich weitergebracht hätte!! Iannone muss gefüttert werden mit Pässen, dann ist er ein richtiger Scharfschütze!! Aber an der Seite von Kavanagh geht er total unter!! Er ist ebm nicht ein Spielmacher... Er ist Vollstrecker!! Aber Kavanagh hätte ja den Part vom Spielmacher übernehmen müssen!! Und wenn ihr vielleicht auch heute dass Final gerade anschaut, dann wird auch euch vielleicht das Herzbluten wenn man unsere EX Pustrajungs im Trikot von Valpe jubeln sieht!! DICass und Sirianni!!!! Eine Augenweide!! |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 13.01.13 - 20:01:32 Tronki Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 164 Fan von: HC Pustertal |
@John65 und das sind die besten Fans, kaum läufst mal nicht einfach zu Hause bleiben....
|
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 13.01.13 - 20:11:42 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
@John65
Gegen Fassa hast du noch geduldig zugesehn oder ?? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 13.01.13 - 20:14:27 speedy1 Registriert seit: Januar 2013 Posts: 16 Fan von: HC Pustertal |
@Pustra
Sirianni sempre lui...... des sein stürma!!! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 13.01.13 - 20:18:12 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Vollkommen richtig erkannt, bin ganz deiner Meinung. Das derzeitige Problem liegt genau da begraben. |
||||||||
So. 13.01.13 - 20:20:59 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
@John65
Dass verlieren keinen Spass macht ist klar ABER wahre Fans stehen auch zu ihrem Team wenns nicht läuft!!!! In diesem Sinne: viel Spass zuhause!!!!!! Dieser Beitrag wurde am 13.01.13 - 20:23:37 von fantasmagoria editiert! |
||||||||
So. 13.01.13 - 20:22:43 Zetterberg Registriert seit: Januar 2010 Posts: 489 Fan von: WSV Sterzing |
Irgendwie gibs huire/momentan in Bruneck die gleichen Probleme, wie sie es letschte Johr in Sterzing woren! | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP ... was nun?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol