|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 21.01.13 - 13:45:20 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
Kava für 2 Spiele gesperrt. Das wirs dann wohl im Dress des HCPs.... | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.01.13 - 14:01:33 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@Puschtra Pirat
Es war eine schöne und vor allem ruhige Zeit....Gianpaolo und Mannik sind leider noch nicht soweit und befinden sich gerade in einer sehr kritischen Phase der Therapie....der sogenannten "Forum-Aufwachphase"...man sollte sie jetzt besser noch nicht wecken! Meine Abschlussarbeit zum Thema "Ich weiß etwas das du nicht weißt!" wurde von den Psychologen mit der Note "sehr gut" bewertet und ich konnte mit meinen Argumenten überzeugen. Mein neues Motto für 2013 lautet ab sofort: "Kommt Lexl, kommt Spieler!" (Patza obo bitte jo nix in Roman sougn!!!) |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.01.13 - 14:01:36 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.392 |
@ Leitwolf
das war nicht traurig, sondern war die Realität die da angesprochen wurde, damals im September wie auch heute war dieser Kavanagh langsam, ohne übersicht, an den banden eine extra0 ... einfach schwach und einige haben sichs halt schon damals getraut zu schreiben was sie denken und sehen!! Ihm eine Chance zu geben fand ich aber ok, nur dass die Chance 2 Monate zu lange dauerte! Und die tolle Aktion vom Samstag, sich in dieser Phase mit einem Stockstich in dieser Situation mit den ganzen Verletzungen... 2 Spieltage einzuhandeln passt zu ihm wie die Faust aufs Auge! Einfach dämlich !!! Wenn er mindestens einen gecheckt hätte oder sich einen Faustkampf geliefert hätte ... se konnschdo wo vorstelln, sem kahnt wo die Frisur nimma sitzn unton helm ausa!! Aufnimmerwiedersehen |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.01.13 - 14:38:50 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] hat er 90% der spiele absolviert?? nicht das patza eine ausrede hat |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 21.01.13 - 14:45:16 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Naja, ehrlich gesagt hab ich mir unter "Verstärkung" etwas anderes vorgestellt, bist du dann der angekündigte Center oder Flügel? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.01.13 - 15:23:11 piz68 Registriert seit: September 2011 Posts: 769 Fan von: HC Pustertal |
Möchte nur wissen, wer morgen alles spielt und wer alles fehlt. Laut Berichten sind auch MäkelÄ und Helfer angeschlagen, Kava gesperrt, Bona, Crepaz und Co. sowieso nicht dabei...das wird eine auf die Ohren geben. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.01.13 - 18:53:01 Ambühl Registriert seit: November 2011 Posts: 290 Fan von: Rittner Buam |
So meine lieben Pusterer Hockey Fans: Wenn man hier so die Posts über die Pusterer Wölfe durchliest, dann möchte man glatt meinen, ihr seid knapp vor dem Abstieg in die Serie A. Da wird herumgeheult und alles schlecht geredet. Habt ihr alle schon vergessen, dass ihr vom 1. bis zum letzten Spieltag im Grunddurchgang den ersten Platz in der Tabelle inne hattet? Und jetzt auf einmal, wo die Leistung einiger Spieler etwas dürftiger ausfällt und die Resultate mal nicht so positiv sind, da wird gleich mal auf die Spieler, Trainer und Vorstand, der ganze Frust abgelassen. Da werden bestimmte Spieler ausgepfiffen und sogar namentlich mit Va Va....o beschimpft. Ich glaube andere Vereine täten sich glücklich schätzen, wenn sie so eine Mannschaft aufs Eis schicken könnten. Sicher habt ihr einige verletzte Spieler zu beklagen, aber das haben andere Mannschaften auch. Man hatte in den letzten zwei Jahren auch beim Einkauf der Ausländer ein glückliches Händchen, und außerdem, eines vom wichtigsten, sind die einheimischen Spieler, denn ihnen gehört die Zukunft. Und gerade bei der Jugendarbeit wird bei Euch Pionierarbeit geleistet. Bei jedem Spiel, besonders aber bei den Derbys, herrscht eine Super Stimmung. Patza, Amme und ihr Team sowie alle Freiwilligen leisten hervorragende Arbeit. Und noch was, glaubt ihr wirklich, diese Leute, die an vorderster Front das Sagen haben und jedes Jahr versuchen wieder eine schlagkräftige Mannschaft ins Rennen zu schicken, machen dass nur so zum Zeitvertreib. Und bei der derzeitigen Wirtschaftslage das nötige Geld aufzutreiben, sprich Sponsorensuche ist sicher kein leichtes Unterfangen. Hut ab von diesen Leuten, denn man braucht nicht weit zu gehen, um zu sehen, wie schnell es bergab geht. Man trifft auf ein schönes Stadion, aber das ist dann auch schon alles.... Wir gehen ins Stadion, um unsere Lieblinge zu unterstützen, aber auch mal für ein paar Stunden, um den Alltagsstress zu entfliehen und einfach Spaß zu haben. Drum fröhnen wir weiterhin der schönsten Nebensache der Welt, einem faszinierenden Sport, dem EISHOCKEY. |
||||||||
1 34 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.01.13 - 19:09:50 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
@ambühl
war das schon das vorauspost um eine mögliche auswärtsschlappe in valpe etwas abzudämpfen??? dass und wie schnell es bergab geht, vielleicht ist das auch die ur-angst bei einigen fans. das verstehe ich. allerdings kann ich hier versprechen, dass wir alles unternehmen, dass spitzeneishockey in bruneck noch lange weitergeht: keine schulden, viele junge fans, viele jugendspieler, breitgefächerter kreis an vorstand und gönnern und nciht alles auf einen aufgebaut. ich hoffe, und als optimist denke ich es auch, recht zu behalten. Dieser Beitrag wurde am 22.01.13 - 19:11:54 von Patza editiert! |
||||||||
4 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.01.13 - 19:55:07 motze111 Registriert seit: Februar 2012 Posts: 13 Fan von: HC Pustertal |
@Leitwolf
Se stimmp... Dess mitn kavanagh .. Dass ihn viele schun vorn erschtn pflichtspiel et gemegg hobn |
||||||||
Di. 22.01.13 - 20:24:48 schucker Registriert seit: November 2010 Posts: 233 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Oschpiele... geaht des a?? In wella Liga spielt denn do HCP noa? Dieser Beitrag wurde am 22.01.13 - 20:25:41 von schucker editiert! |
||||||||
Di. 22.01.13 - 21:46:59 panther23 Registriert seit: Mai 2002 Posts: 614 Fan von: HC Pustertal |
danke ambühl! endlich a gscheido post |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.01.13 - 14:34:07 Ambühl Registriert seit: November 2011 Posts: 290 Fan von: Rittner Buam |
@schucker
Sollte natürlich heissen: A-2 sorry |
||||||||
Mi. 23.01.13 - 16:39:49 tutti frutti Registriert seit: März 2011 Posts: 230 |
Wie wärs mit diesem www.eliteprospects.com/player.php?player=14133 | ||||||||
Mi. 23.01.13 - 16:51:28 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Tip: Wenn Du bei eliteprospects die Scorerliste einer Liga anklickst und dann die Suche noch auf Stürmer einschränkst, bekommst Du gleich hundert potentielle Kandidaten, tutti frutti, und dann kannst Du sie alle einzeln hier posten... kleine Hilfestellung zum Anfang: http://www.eliteprospects.com/league.php?season=2012&leagueid=AHL&nation=&sort=Forwards P.S.: Noch ein Tipp: Jordan Eberle ist schon wieder bei den Edmonton Oilers, also nur mehr 99 Kandidaten... Dieser Beitrag wurde am 23.01.13 - 16:53:27 von vippo editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 23.01.13 - 16:55:13 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@vippo
gibs auf vippo |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP ... was nun?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol