Eishockey Forum - Tops und Flops der laufenden Meisterschaft: Eine Zwischenbilanz

Tops und Flops der laufenden Meisterschaft: Eine Zwischenbilanz Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 09.01.13 - 16:08:41

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@hcbranzoll

ich riech nur die würstchen und steaks die uns patza grillt... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 09.01.13 - 16:11:32

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von game_misconduct:
..wie auf dem ritten, da werden immer die imports gewechselt und nie hat man erfolg, vielleicht sollte man mal die einheimischen austauschen...

auf dem ritten sollte man mal einigen einheimischen spielern ein handfestes trinkverbot verpassen unhd sie dementsprechend vor jedem spiel auf die waage schicken.... Smilie Smilie
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 09.01.13 - 16:54:36

User ist invisiblecream

@hons

glabsch net wos i sog? Smilie soll i dir a poor foto schicken?? brauchsch mir lei die uhrzeit ungeben von welcher du die foto willsch!! Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 09.01.13 - 17:00:30

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Fan von: Rittner Buam
@cream

test:
23 uhr
1 uhr
4 uhr

danke!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 09.01.13 - 17:01:53

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@cream

i kenn oan, der isch do af sonice....gonz a unauffälliger....und netter bursch..... Smilie
und der wor schun a poormol mitten drinn, ban jubel-trubel-heiterkeit getonze ban benno in dr bar, wenn gewisse burschen nit lai oans ibern durscht getrunken hobn.... Smilie

i woas ober nit wia der hoasst, der liabe nette sonice´ler....ober i glab dr cream kenntn nen..... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.01.13 - 17:02:36 von hcbranzoll editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 09.01.13 - 17:11:09

User ist invisiblecream

@hcbranzoll

meine wor eigentlich lei a kloane provokation weil viele moanen auf`n ritten isch jetz olles jubel, trubel,heiterkeit weil sie amoll 2 Spiele hinteranonder gwungen hoben..
do werd man glei euphorisch ohne auf die richtigen probleme zu schaugen...des isch lei a kloaner seitenhieb auf alle jene de von professionellem eishockey reden...

i wer a koane nomen von sonicler oder fotos ausserrucken denn fuer mi isch die privacy heilig, i wollt lei amoll in a poor die augen oeffnen wenn sie sich ofteramoll ueber die leischtungen wundern.... Smilie und der hc branzoll woas von wos mir reden!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Stan wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 09.01.13 - 17:30:21

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

[Zitat]
Original von cream:
meine wor eigentlich lei a kloane provokation weil viele moanen auf`n ritten isch jetz olles jubel, trubel,heiterkeit weil sie amoll 2 Spiele hinteranonder gwungen hoben..
do werd man glei euphorisch ohne auf die richtigen probleme zu schaugen...des isch lei a kloaner seitenhieb auf alle jene de von professionellem eishockey reden...

Habe bei Gott nicht die leiseste Ahnung, von was du sprichst bzw. auf was Du anspielst, was die "kleine Provokation" von Deiner Seite erklären würde. Vielleicht wirst Du etwas konkreter.
Dieser Beitrag wurde am 09.01.13 - 17:32:21 von Stan editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 09.01.13 - 17:40:32

User ist invisiblecream

@Stan

Ich muss keine Erklaerung abgeben und auch nicht konkreter werden. Ist nicht mein Problem aber eine Antwort an jene user die keine Fortschritte bei den Einheimischen in letzter Zeit feststellen konnten. Das wundert mich nicht. Und um eine Antwort zu haben braucht man sich nur auf dem Ritten umzuhoeren. Smilie
Posting von wayne wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 09.01.13 - 23:33:14

wayne  ist im Moment nicht auf sonice.itwayne
SIM an wayne  schickenE-Mail an wayne  schicken

@cream

ach lass uns nur mal wieder ein bisserl euphorisch sein! weil auch wenn ritten sport, vom spielerischen her, keine glanzleistungen bringt, gibt es auf dem hochplateau doch endlich wieder so etwas wie teamgeist!! und teamgeist kann zu so mancher problemlösung führen!

hören ist nicht gleich sehen und augen werden nicht mit seitenhiebe geöffnet, sondern mit fakten und klaren darlegungen! darum denke ich, wenn man was zu sagen hat, bitte gerade heraus oder einfach ruhe bewahren!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Do. 10.01.13 - 09:04:05

User ist invisibletraube

Ich hatte die Fortsetzung für heute angekündigt.
Ecce:

[Zitat] Positives zu schreiben ist ja recht angenehm. Doch wie sag ich`s meinem Kinde, dass nicht alles eitel Sonnenschein ist? Am besten trocken von der Leber weg
Die Flops der laufenden Meisterschaft:
Pontebba und Fassa
Raycroft, Jacina und Kavanagh
Spielmodus
Professionalität der Vereine

weiterlesen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Fr. 11.01.13 - 14:39:09

User ist invisibletraube

Quelle: Rai Sender Bozen, Mittagsmagazin vom 11.01.2013
Interviewpartner: Kurt Platter, Patrik Kirchler
Bericht von: Peter Treibenreif
gelesen von: Roman Drescher
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 13.01.13 - 09:43:44

User ist invisiblePeterle
Peterle hat SIM deaktiviertE-Mail an Peterle schicken

Fan von: HC Pustertal
Traube, ich muss dir ein Kompliment für die objektive und neutrale Analyse geben. Mach so weiter. Generell muss man jedoch behaupten, das das spielerische Niveau der gesamten Liga zurückgefallen ist. Mit guten Golies allein gewinnt man keine Spiele, ich muss auch Tore schiessen können !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken