Eishockey Forum - HCP - Fassa am Sonntag

HCP - Fassa am Sonntag Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 07.01.13 - 18:24:19

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Fan von: HC Pustertal
@maxl

Dann gilt das gleiche für Iannone...unser Italo bringt nicht mehr und nicht weniger als Kava.
Zumindest hat Kava gestern gefeitet und ist mal weite Wege gegangen, Iannone gar nix.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 07.01.13 - 18:45:56

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

@patto

Ich frage mich immer noch was manche Leute von Iannone erwarten. 19 Tore in 36 Spielen, und das mit so einem Center (zynischer ausgedrückt: Iannone spielt ja nur Unterzahl). Ich habe es schon einmal gesagt, Iannonen ist im Team um das zu machen was er am Besten kann, schießen, schießen, schießen. Keine Mannschaft holt Iannone für seine kämpferischen Qualitäten, und zu glauben dass plötzlich jeder zu einer Kampfsau wird nur weil er beim HCP spielt ist einfach weit weg von der Realität.

Ich behaupte, hätte Iannonen einen gscheiden Center in seiner Linie der ihn füttert, dann hätte er noch 10 Tore mehr und es würde sich absolut niemand über ihn beschweren. Auch wenn er genauso wenig oder viel laufen würde wie jetzt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Posting von patto wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 07.01.13 - 18:49:18

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

@Knapp

Geg dir schon recht.Er braucht Pässe und ist ein Knipser.
Trotzdem defensiv macht er so gut wie nix.Das ist schade
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.13 - 18:51:39

User ist invisibletuzi
SIM an tuzi schickenE-Mail an tuzi schicken

sag ich auch , wenn man schaut wie iannone letztes jahr mit devirgillio zusammen die liga "zerschossen" haben Smilie

zurück zur realität ... iannone hat heuer nunmal keinen top center , u ja dann ist er wohl aich fehl am platz ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken