|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 07.01.13 - 18:24:19 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
@maxl
Dann gilt das gleiche für Iannone...unser Italo bringt nicht mehr und nicht weniger als Kava. Zumindest hat Kava gestern gefeitet und ist mal weite Wege gegangen, Iannone gar nix. |
||||||||
3 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 07.01.13 - 18:45:56 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
@patto
Ich frage mich immer noch was manche Leute von Iannone erwarten. 19 Tore in 36 Spielen, und das mit so einem Center (zynischer ausgedrückt: Iannone spielt ja nur Unterzahl). Ich habe es schon einmal gesagt, Iannonen ist im Team um das zu machen was er am Besten kann, schießen, schießen, schießen. Keine Mannschaft holt Iannone für seine kämpferischen Qualitäten, und zu glauben dass plötzlich jeder zu einer Kampfsau wird nur weil er beim HCP spielt ist einfach weit weg von der Realität. Ich behaupte, hätte Iannonen einen gscheiden Center in seiner Linie der ihn füttert, dann hätte er noch 10 Tore mehr und es würde sich absolut niemand über ihn beschweren. Auch wenn er genauso wenig oder viel laufen würde wie jetzt. |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von patto wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 07.01.13 - 18:49:18 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
@Knapp
Geg dir schon recht.Er braucht Pässe und ist ein Knipser. Trotzdem defensiv macht er so gut wie nix.Das ist schade |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.01.13 - 18:51:39 tuzi Registriert seit: Februar 2011 Posts: 133 Fan von: HC Pustertal |
sag ich auch , wenn man schaut wie iannone letztes jahr mit devirgillio zusammen die liga "zerschossen" haben zurück zur realität ... iannone hat heuer nunmal keinen top center , u ja dann ist er wohl aich fehl am platz ... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP - Fassa am Sonntag
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol