Eishockey Forum - HCM Junior vs HC Gröden

HCM Junior vs HC Gröden Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Sa. 05.01.13 - 13:32:07

User ist invisiblehinks 91
SIM an hinks 91 schickenE-Mail an hinks 91 schicken

Fan von: HC Meran
@TORKIGOL

aus meiner sicht war das schon fast arbeitsverweigerung, normal form erreichten nur valgoi, turrin und schwienbacher! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 05.01.13 - 13:37:20

User ist invisiblehinks 91
SIM an hinks 91 schickenE-Mail an hinks 91 schicken

Fan von: HC Meran
hon jedenfolls die eier gstrichen voll... und der wochsfigur hinter dor bande megen sie a gach a orschtritt geben!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 05.01.13 - 14:34:44

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Mir ist immer noch schlecht.

In Liebe

underdog
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 05.01.13 - 15:01:14

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@underdog

Zuviel Jägemeister? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 05.01.13 - 21:32:08

rolfrüdiger ist im Moment nicht auf sonice.itrolfrüdiger
SIM an rolfrüdiger schickenE-Mail an rolfrüdiger schicken

Fan von: HK Kranj
@Christl17

Dir falts jo total, wer hot den die meisten und besten schonzen kop, in die ersten 2 drittel hobts es 9 torschüsse aufs tor gemocht, i hon eishockey geschaut du worscheinlich tennis!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 05.01.13 - 22:09:24

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

kann nur sagen, eine miserable vorstellung von der meraner mannschaft. ok, das niveau ist wie es ist. man kann auch mal einen schlechten tag haben, geht mir auch gut. Aber!!! man kann trotzdem kämpfen und präsenz zeigen. den das spiel war lange zeit offen u nicht nach einem drittel entschieden. vor allem weil gröden keineswegs besser ist als meran in normalform.
wenn ein gegner meinen torwart niederrennt, dass dieser mit schmerzen liegen bleibt (wie mit costa geschehen), dann erwarte ich mir das es eine reaktion gibt. zem muas mon uanfoch a zeichn setzn und denn sack von dr spielerbonk außerreissn wenns sein muaß. spiele konn mon verliern, ober mit erhobenen haupt. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken