Eishockey Forum - HCM Junior vs HC Neumarkt

HCM Junior vs HC Neumarkt Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 27.12.12 - 11:38:06

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Fan von: HC Neumarkt
Der Schiri war für beide Seiten der gleiche. Ich habe eine Neumarktner Mannschaft gesehen die sich bemüht hat aber einfach nicht die Durschlagskraft und oft auch nicht das Glück des Tüchtigen, das Meran beim Tor hatte , auf seiner Seite.
Das es ohne Nick schwer wird und das sie Taggart haben war klar, darf aber keine Ausrede sein. Wer jetzt aber sagt das eine von Pusterern verstärkte Meraner Mannschaft die gegen ein Neumarkt mit mäßiger Leistung und ohne Ausländer durch einen Absoluten Glückstreffer gegen den Spielverlauf gewonnen hat in dieser Form jeden schlagen kann der sollte wieder auf den Boden zurückkommen. Ein Neumarkt mit normaler Leistung und Import frisst diese Meraner Mannschaft nähmlich wie das letzte mal einfach auf. Was natürlich nicht heist das ich den HCM den Sieg nicht gönne.
Zechkelin die Bodenhaftung war immer daa wann haben wir die Mal verloren ?
Smilie es ist nur einfach so das man in diesen tagen auch anderes zu tun hat als im Forum rumzuhängen aber der weihnachtsstress ist ja jetzt vorüber und ich kann dir wieder rund um die Uhr auf den Wecker gehen Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.12.12 - 12:12:16

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
@Jezzo
Habe mich ja nur gesorgt wo Ihr seid! Wen soll ich denn sonst ärgern? Smilie Smilie

Habe das Spiel nicht gesehen. Ich bin nur allgemein der Meinung, dass keine A2-Mannschaft ohne Import nur den Hauch einer Chance hat auf Dauer Spiele zu gewinnen. Aber es ist schon nicht schlecht wenn eine Mannschaft ohne Import überhaupt mit hält.

Es ist aber ein hohes Risiko das Neumarkt geht, denn sollte der Lockout doch noch beendet werden oder Bonino ein attraktives Angebot in einer besseren Liga bekommen (wobei ich den Vertrag nicht kenne und das vielleicht ausgeschlossen ist), dann muss man schnell zwei neue Imports einbauen. Das kann immer auch mal ins Auge gehen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.12.12 - 12:21:11

mandrake69 ist im Moment nicht auf sonice.itmandrake69
SIM an mandrake69 schickenE-Mail an mandrake69 schicken

Fan von: HC Gherdëina
Hat Neumarkt nicht nur noch 1 Transfercard oder teusch ich mich da? Smilie
Do. 27.12.12 - 12:21:30

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

Fan von: HC Meran
Bitte nicht vergessen, dass Meran gestern auch nur einen Import hatte (Desmet), während Wallin fehlte und Marozzi ebenfalls nicht spielte... (auch wenn Desmet am Ende beide Tore erzielt hat...)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 27.12.12 - 12:22:33

1 Desmet ist mehr als kein Desmet Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 27.12.12 - 12:22:51

@mandrake69

Da Täuscht du dich Gewaltig Smilie
Do. 27.12.12 - 12:24:51

mandrake69 ist im Moment nicht auf sonice.itmandrake69
SIM an mandrake69 schickenE-Mail an mandrake69 schicken

Fan von: HC Gherdëina
@jezzo

dann erklärs mir mal bitte =)
Do. 27.12.12 - 12:44:31

Wir haben nur noch 1 Visum
Dieser Beitrag wurde am 27.12.12 - 12:44:50 von JeZZo editiert!
Do. 27.12.12 - 13:10:51

Marco68 ist im Moment nicht auf sonice.itMarco68
SIM an Marco68 schickenE-Mail an Marco68 schicken

Gute Leistung der Mannschaft, weiter so!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 27.12.12 - 19:20:13

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

[Zitat]
Original von JeZZo:
Ein Neumarkt mit normaler Leistung und Import frisst diese Meraner Mannschaft nähmlich wie das letzte mal einfach auf

ist es so schwer auch einmal die leistung des gegners anerkennen,meran hat gewusst das sie eine chanche haben wenn ihr ohne Bonino kommt und hat sie genutzt,auch sterzing hat sich schwer getan am sonntag,wenn ihr mit normaler leistung diese mannschaft fresst dann braucht ihr keine angst zu haben dass ihr heuer nicht meister werdet,übrigens würd ich euch diese meisterschaft gönnen
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 27.12.12 - 20:22:57

Die Leistung des Gegners ? Eine eher schwache Leistung beider Seiten die auf Meraner seite die man den Meranern zwar gönnt aber anerkennung ist ein großes Wort.
Also sind alle Teams die meran in Letzter zeit bei regelmäßigen schützenfestern verschlungen haben Meisteranwärter ? Man hat sich auch trotz Kosta 8 stück in Kaltern gefangen. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 27.12.12 - 20:23:32 von JeZZo editiert!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von hoppala wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 27.12.12 - 20:49:11

hoppala ist im Moment nicht auf sonice.ithoppala
hoppala hat SIM deaktiviertE-Mail an hoppala schicken

randnotiz: Kosta hat sich gegen gröden auch 6 Buden eingefangen Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.12.12 - 22:12:13

eben das meine ich ja Smilie
Do. 27.12.12 - 23:47:45

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

[Zitat]
Original von JeZZo:
Also sind alle Teams die meran in Letzter zeit bei regelmäßigen schützenfestern verschlungen haben Meisteranwärter ?

jezzo ich glaube du hast meine antwort nicht vestanden,lies sie noch einmal,wenn dus brauchst auch öfter.
ich habe nur von gestern geschrieben und auf deine überheblichkeit geantwortet,ich habe jedenfalls gelernt die leistung der gegner zu respektieren,das du über euch entäuscht bist ist eine sache,aber wenn gestern das erste mal seit langen ohne bonino neumarkt gleich gut funktioniert hätte das wäre wohl überaschend gewesen,für mich hat meran Gestern jedenfalls ein tadelose kämpferische leistung gebracht und auch glück gehabt,das ohne glück nichts geht das müsstest du am besten wissen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Fr. 28.12.12 - 18:51:34

Das ohne Glück nichts geht weis man ja. habe nie was anderes behauptet. Deine Aussage kann man auch anders verstehen deshalb lies du auch noichmal vielleicht trifft man sich in der Mitte Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken