Eishockey Forum - Gary Prior neuer Trainer beim HCG

Gary Prior neuer Trainer beim HCG Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 20.12.12 - 10:35:59

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Das war bei uns sicher der Fall, aber es war nicht allein seine Schuld. Erstens war die Mannschaft alles andere als einfach (das Jahr des Jukka-Pekka "Chicken Eye" Seppo, Mike Barrie etc.) und zweitens war der Rückhalt im Verein nicht ganz vorbehaltslos...

Aber Du hast Recht, mit einem Paul Theriault wird ihn ganz gewiss niemand verwechseln. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.12.12 - 10:49:21

User ist invisibleGiuani
Giuani hat SIM deaktiviertE-Mail an Giuani schicken

Laut Vorstand des Hc Gröden haben kurzfristig 3 namhafte Trainer abgesagt. Hoffen wir mal daß der neue Trainer "nicht nur eine Notlösung" war!!
Denn Notlösungen sind ja bekanntlich nicht immer die besten.
Dennoch bin ich überzeugt daß neuer Wind gut tut, aber auch bitter nötig haben!
Also lassen wir ihn mal ankommen!
Forza Gardena!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 20.12.12 - 12:10:44

User ist invisibleGiuani
Giuani hat SIM deaktiviertE-Mail an Giuani schicken

Wollte natürlich frischer Wind sagen Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.12.12 - 12:14:41

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
Ich denke in gröden brauchts so eine art magath der den ganzen teilzeit-superstars mal zeigt wie der hase läuft
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 20.12.12 - 14:06:03

Floki ist im Moment nicht auf sonice.itFloki
SIM an Floki schickenE-Mail an Floki schicken

Fan von: SHC Fassa
Ich glaube Wunder kann man sich auch von einem neuen Trainer nicht erwarten. Die Spieler bleiben ja die gleichen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 20.12.12 - 14:08:18

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Fan von: HC Neumarkt
da bin ich anderer meinung. letztes jahr war gröden auch miserabel gestartet. ich bleibe dabei, bis zum schluss ist auch heuer 100% mit dem hcg zu rechnen
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 20.12.12 - 14:22:45

User ist invisiblehockey
SIM an hockey schickenE-Mail an hockey schicken

Die spieler haben`s ja drauf da fehlt nur die dynamik
Do. 20.12.12 - 17:09:00

User ist invisiblehockey

Weiß jemand wann er anreisen wird??
Do. 20.12.12 - 18:50:26

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Fan von: HC Gherdëina
Ich weis Es nitcht aber ich glaube das ehr beraits in Gröden ist.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von hoppala wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 20.12.12 - 19:14:29

hoppala ist im Moment nicht auf sonice.ithoppala
hoppala hat SIM deaktiviertE-Mail an hoppala schicken

@ Hockey
schreib ihm mal ne nachricht auf twitter oder facebook da ist er echt aktiv! ;-) Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 20.12.12 - 20:48:20

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

@hockey

Habe gerade di Bestätigung bekomen das er schon in Gröden ist. Ich hatte also recht Smilie
Do. 20.12.12 - 21:33:44

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Prior hat schon heute das Training geleitet
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 21.12.12 - 23:04:30

User ist invisiblehockey

Erster eindruck des trainers?

Ich fand ihn recht gut.. Er hat viel interagiert und war sehr aktiv. Natürlich kann man nicht viel sagen, aber dieser Sieg war sehr wichtig.
Mal sehen wie der Trainer so ist, ich bin recht zuversichtlich.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 30.12.12 - 23:28:26

User ist invisiblehockey

Zwischenbilanz:

Gary prior hat mit dem HC Gröden in 5 Spiele 4Siege gemacht davon einen im overtime gewonnen. Die niederlage war knapp und zwar 3-2 in eppan...
Wirklich eine Super vorstellung vom herrn prior bis jetzt.
Wenn wir also am Freitag gegen meran gewinnen holen wir uns den zweiten platz Smilie

Mal sehen wie es weiter läuft.
Wenn es so verläuft bis jetzt sehe ich eine schöne Zeit in den nächsten Monaten. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken