|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 19.12.12 - 08:41:10 OLGO Registriert seit: März 2010 Posts: 29 |
Dei geheimtuerei vom grödner vorstand geat mir so af di p.... Trainer kommt heute kommt morgen,der isches net ober der kannt es sein ober .....der muess no unterschreibm,hot ober koan kuglschreiber,oder koan visum,der hot koan auto derondere wos woas i wos ..i find holt der vorstond sollte offener redn in der hinsicht,und die fans a informieren mit wem sie in kontakt sein ,es isch a nix schlimmes wenn der deal in bach follt und es werd nix mit den trainer .so sig holt is.es isch leichter zu drfrogn welche und wieviel atomwoffn dr amerikaner hot, als wia welcher trainer beim hc gardena wohrscheinlich kimmp.frohe weihnochtn an olle!!!!!A und no eppes i kenn a poor dei gestern net noch neumarkt gfohrn sein aus dem grund,ober net weil sie gern wissn tatn wos der amerikaner wos fir woffn hot ,sondern weil ihnen dei christ(kindl)geheimtuerei afn wecker geat.ich habe fertig | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 19.12.12 - 09:42:23 matthias 123 Registriert seit: Januar 2012 Posts: 11 Fan von: HC Neumarkt |
@VZH#quenz
1. Welches Tor aberkannt? Wenn ihr das tor nicht trefft kann ich auch nichts dafür. 2.Welches Tor dem Hc Neumarkt geschenkt? Kann ich auch nichts dafür müsst ihr euch halt nen besserer tormann als das Schnitzel suchen oder eine Verteidigung aufbauen. |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 19.12.12 - 09:48:42 matthias 123 Registriert seit: Januar 2012 Posts: 11 Fan von: HC Neumarkt |
@LaFlex
Hosch mitn Meterbantl nochgmessn dass die sel so genau woasch. Worsch du überhaupt in Neumarkt? Und zu dem vermeinmdlichem Tor gib mir einen beweis auser deine Augen weil die sem segn schun mehr. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 19.12.12 - 10:01:29 carioca Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 330 |
Abgesehen von allen Wortmeldungen zu Schiri, Tor aberkannt usw. usw., ich habe einen erschreckend schwachen HCG gesehen. Konzept- und Ideenlos. In bestimmten Aktionen hatte ich das Gefühl dass einge gar Angst hatten den Puck zugespielt zu bekommen.
Ich wünsche dem HCG, dass mit dem ganzen Gerede nicht noch mehr den Bach hinunter geht und dass baldigst Ruhe einkehrt um wieder an die guten Leistungen anzuknüpfen. Carioca |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 19.12.12 - 11:29:51 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
man of the match: vola
endlich hat einer mal verstanden was unserer mannschaft seit jahren fehlt, bravo das war gegen dem hcg schon längst überfällig ich hoffe nick erhält nochmals die möglichkeit gegen gröden zu spielen dann kann er dasselbe mit der nr.6 versuchen bei der nr.50 und der nr.44 wäre ich fast versucht eine runde als prämie auszurufen |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 19.12.12 - 12:00:39 federer Registriert seit: November 2012 Posts: 64 Fan von: HC Varese |
man of the match: loreggia!!!!!!!!!!!! | ||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 19.12.12 - 12:07:41 hoppala Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 465 |
Herr Loreggia hat in dieser Saison 3 Mal ein Spiel des HCG geleitet: 2 Niederlagen und 1 Sieg sind dabei herausgesprungen! HCG-Neumarkt 7:6 / HCG-Eppan 5:6 / Sterzing-HCG 7:0 | ||||||||
Mi. 19.12.12 - 12:22:26 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
die gestrige niederlage hat gar nichts mir der schiedsrichterleistung zu tun | ||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 19.12.12 - 12:25:05 gaga87 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 237 Fan von: HC Gherdëina |
...schade für das gestrige Spiel, da hätte sicherlich mehr rausschauen können...!! Das grosste Problem ist einfach das wir die Tore nicht machen, leider!! Ok, Gestern haben unsere Jungs wirklich gekämpft, ein Tor wurde uns aberkannt und vielleicht wäre das Spiel anderst verlaufen...aber was will mann machen, Heuer scheint das einfach nichts auf unsere Seite steht. Auch Gestern wieder ein Pfostenschuss!!! Aber die Abrechnung wird erst am Ende gemacht, also liebe Neumarkter Fans, wartet erst Mal ab bis die Playoffs fertig sind, dann schauen wir, wer lachen wird!!! Noch etwas zu den ganzen HCG Kritikern. Wir haben eine sehr sehr Junge Mannschaft, also braucht es auch ein paar Jahre bis es klappt...!! |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 19.12.12 - 12:33:47 matthias 123 Registriert seit: Januar 2012 Posts: 11 Fan von: HC Neumarkt |
@gaga87
Wos wellts dennn hobs olm no net aufgeben wellts olm no a tor glabs olm no dass enk a tor oberkonnt wurde. Kafts enk amol a poor guate spieler nor kennts reden. |
||||||||
5 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 19.12.12 - 12:38:26 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] Ist ja interessant zu sehen wie immer neue User aus Neumarkt hier ihr Maul aufreisen um irgendeinen Stuss loszuwerden... Und genau mit diesem Satz triffst du den Nagel auf den Kopf! Bravo! Mal schauen wie lang diese Politik Früchte tragen wird |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 19.12.12 - 12:45:38 Doppeladler Registriert seit: Februar 2010 Posts: 22 Fan von: HC Neumarkt |
@ValGardena87
Um unsere "Politik", wenn Du es so heißen willst, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Der erste Absatz mit dem "Stuss loswerden" stimmt ganz genau! Schade, dass das Niveau in diesem Forum viel schlechter als jede Schiedsrichterleistung ist. allgemein zum gestrigen Spiel: Gröden hat sicherlich nicht wegen der Schiedsrichter verloren - PUNKT AUS und ENDE DER WORTE! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 19.12.12 - 12:58:43 gaga87 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 237 Fan von: HC Gherdëina |
@matthias123 was sind das für Aussagen, ojee ojee!!! Jetzt sag ich Mal etwas, weisst du warum es den ital. Eishockey so schlecht geht?? Weil einfach die falsche Politik gemacht wurde, keine Jungen Spieler spielen lassen, nur Ausländer, italos oder alte mercenari... |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von sebinho wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 19.12.12 - 13:08:05 sebinho Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 291 Fan von: HC Gherdëina |
@matthias 123
hot dir a grödner amol di freundin ausgsponnt,das do so manondspinsch gegen ins. bleib ruhig! |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von JeZZo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 19.12.12 - 14:04:35 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
@hoppala
Praktisch darf jemand nur alleine disskutieren und keiner mitdisskutieren ? Ja ich habe gedacht das Quenz auch mal in seiner Position als erfinder neuer wörter angefochten werden soll Sorry das ich Tippfehler mache das ist dir ja sicher noch nie passiert Dieser Beitrag wurde am 19.12.12 - 14:10:30 von JeZZo editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Neumarkt vs. HC Gherdëina
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol