|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 01.12.12 - 23:16:30 softy Registriert seit: Mai 2002 Posts: 348 |
@pacca97
kennst du dich bei eishockey strafen überhaupt aus???? denke nicht besonders |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 01.12.12 - 23:32:00 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.519 Fan von: HC Bozen |
Und der Knacki schießt schon wieder Tore! Ein super Spieler für unsere Liga! | ||||||||
2 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 01.12.12 - 23:32:08 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.548 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Ich war live dabei und habe festgestellt, dass das Foul im Stadion anders ausgesehen hat, als im Video. Deswegen mein Minus. Und um ein Foul beurteilen zu können muss man das sehen und NICHT MIT FERNSEHANALYSEN ANALYSIEREN!!!!!!!!!!!!!! Die kann einer drehen wie er will.... Dieser Beitrag wurde am 01.12.12 - 23:40:11 von puschtragirlpower editiert! |
||||||||
11 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 01.12.12 - 23:33:05 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
@pacca Danke... endlich einer der mir eine Antwort gegeben..hat habe schon gleich nach dem Spiel nach dem grund des Fouls gesucht/gefragt.. denn einfach nur so zu diesem Zeitpunkt des Spiels so einen Zug zu machen war irgendwie komisch dass es dafür keinen Auslöser gegeben hat |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von blauweiß wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 01.12.12 - 23:42:38 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 989 |
[Zitat] hää?! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von unbekannt 14 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 01.12.12 - 23:43:50 unbekannt 14 Registriert seit: März 2011 Posts: 115 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] hää? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 02.12.12 - 00:09:26 lexx Registriert seit: März 2009 Posts: 843 |
Dai Bitte, Jetzt geht es in diesem Treath gleich weiter??? Lass die Sache auf sich beruhen oder haut euch weiter in dem eh schon zerstörten Treath vom HCB-HCP Sachen um die Ohren!!! | ||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 02.12.12 - 00:41:01 sassolino Registriert seit: September 2011 Posts: 741 Fan von: HC Pustertal |
Mann sieht obo das sie mehr torschüsse hattn als mailand, hobn obo dechto verspielt. Wo konn do do fehlo sein? entwerder isch die chancenauswärtung zi schwoch, bzw insra stürmo, odo insra verteidigung zi schwoch. | ||||||||
So. 02.12.12 - 01:05:27 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.828 Fan von: HC Pustertal |
zurück aus mailand muss ich ganz klar sagen, dass die wölfe heute ein sehr starkes spiel abgeliefert haben. top-diszipliniert, taktisch klug, kampfbetont und selbstbewusst - und ohne unnötige strafen.
angesichts der fehlenden spieler war einfach kein punktgewinn drin. die 3 gegentore innerhalb kurzer zeit haben uns das genick gebrochen, aber selbst beim stand von 1:2, 1:3 und 1:4 haben wir gute chancen für den anschlusstreffer vorgefunden. hier aber kein vorwurf an die stürmer wg. der chancenauswertung, dass mit 3 junioren-defendern in den sturmreihen und mit den beiden defensiv-rackernden centern #25 und #28 nicht viel skoring touch da ist, ist OK. kosta mit einer guten leistung, die nur vom 1:4 (durch die fanghand gerutscht) etwas getrübt wird, ansonsten einmal mehr schuldlos. nach dem katstrofalen spiel gegen bozen, wo einfach nichts ging und wir uns schlecht präsentiert haben, war das heute die richtige antwort. nur schade, dass so ein spiel nicht im TV gezeigt wurde, es hätte den zusehern mehr spass gemacht als zuletzt und die TV-junkies hätten weniger zu schreiben auf unserem geliebten sonice höllen-tifo wie immer unten in mailand. früher hiess es mal, die vipers-fans seien "erfolgsfans" und kämen nur bei titelgewinnen. die rosso-blu-fans beweisen seit jahren genau das gegenteil. ich denke sie sehen, dass hier ein zumindest teilweise lombardisches team auf dem eis alles gibt. ungewöhnlich viele familien auf den sitzplatztribünen, viel merchandise und ein verein, der eine ausstrahlung hat, die sich von so manchem vorgängerverein in mailand positiv unterscheidet. der lautstärkepegel der gesänge ohnehin serie-a-dezibel-spitze. so, ich hoffe wir sind nun endlich durch mit der extrem schwierigen phase. jetzt kommt mal ein paar tage pause und dann pontebba daheim. dort müsste mit der richtigen einstellung wieder die spur eingestellt sein, und bis auf aubin und vielleicht cullen wieder alle an bord sein. und dann schauen wir weiter... |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 02.12.12 - 01:05:52 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.828 Fan von: HC Pustertal |
@sassolino
...oder am ehesten der torschusszähler. |
||||||||
Posting von sassolino wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 02.12.12 - 01:14:20 sassolino Registriert seit: September 2011 Posts: 741 Fan von: HC Pustertal |
insra monschoft isch, meiner meinung nach ein wenig verunsichert, da aubin fahlt und no ondra wichtige spielo. Obo i denk positiv, denn die wichtigstn spiele kemmen no und sem seimo komplet | ||||||||
So. 02.12.12 - 01:38:39 black wolf Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 360 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Wären in Bruneck sicher auch, und somit nat. auch mehr Zuschauer, wenn....ja ja wenn endlich.....! Wiederhole mich gerne und auch noch sehr lange, (wenns sein muss ) : die Zustände im Rienzstadion sind eine ZUMUTUNG!!! Gute Nacht! Dieser Beitrag wurde am 02.12.12 - 01:40:34 von black wolf editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 02.12.12 - 01:48:12 ali1993 Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 963 Fan von: EC Salzburg |
@black wolf
Ich hätte da so eine idee (und das ist nicht gestänkert!): mal selbst was in die hand nehmen! Initiative ergreifen und los geht`s! Beispiel: in aue hats geschneit, dann kamen 30 aue fans und haben den rasen und die tribünen yom schnee befreit! |
||||||||
So. 02.12.12 - 02:20:49 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Naja, in den letzten 3 Spielen nur 4 Tore geschossen...
und 32 Gegentreffer in den letzten 8 Spielen ... ob es da mit der Rückkehr von Jensen und Tauber getan ist, lasse ich mal dahingestellt Nun haben wir halt auch unsere Krise, wie jede Mannschaft früher oder später! Hoffe wir finden langsam wieder heraus!! Vermisse jedenfalls immer noch DEN Sturm-leader in unserer Mannschaft!! Und im Unterzahlspiel sind wir momentan an vorletzter Stelle!!!!! Ich hoffe ich war nicht zu kritisch! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 02.12.12 - 08:15:15 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
wieviel zuschauer wurden gezählt??? | ||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Mailand - Pustertal
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol