Eishockey Forum - Ritten vs Pontebba

Ritten vs Pontebba Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 23.11.12 - 23:56:22

stanleycup ist im Moment nicht auf sonice.itstanleycup
Foto von stanleycup ansehenSIM an stanleycup schickenE-Mail an stanleycup schicken

Fan von: Rittner Buam
Das muss ja ein Spiel gewesen sein. War nicht da, doch laut Spielbericht stelle ich mir das Spiel etwa so vor: Ritten nur im Angriffsdrittel, Pontebba verteidigt sich mit Ach und Krach und Körpereinsatz gab es nicht. Muss ja langweilig gewesen sein, oder nicht? Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 24.11.12 - 19:05:24

horus ist im Moment nicht auf sonice.ithorus
SIM an horus schickenE-Mail an horus schicken

[Zitat]
Original von stanleycup:
. Muss ja langweilig gewesen sein, oder nicht? Smilie Smilie

wie soll ein spiel das 10: 0 ausgeht langweilig sein......
wie oft sieht man schon solch einseitiges ergebniß Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von stanleycup wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 25.11.12 - 03:56:09

stanleycup ist im Moment nicht auf sonice.itstanleycup
Foto von stanleycup ansehenSIM an stanleycup schickenE-Mail an stanleycup schicken

Ich weiß, dass Ironie beim Schreiben nicht so gut rüber kommt, doch ich dachte die Smileys machen es deutlich... Wie auch immer, natürlich macht es Spaß so einen Sieg zu feiern. Doppelstellig und dann auch noch zu Null Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken