Eishockey Forum - Wer hat noch nicht, wer will nochmal...

Wer hat noch nicht, wer will nochmal... Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Posting von patto wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 22.11.12 - 14:55:10

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Fan von: HC Pustertal
@Falke 70

Dai dai...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.11.12 - 15:25:27

User ist invisiblefederer
federer hat SIM deaktiviertE-Mail an federer schicken

Fan von: HC Varese
haha i glabs et
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von blauweiß wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 22.11.12 - 15:27:25

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

langweilig..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 22.11.12 - 17:06:25

romy ist im Moment nicht auf sonice.itromy
SIM an romy schickenE-Mail an romy schicken

kindisch
Do. 22.11.12 - 18:04:38

Falki ist im Moment nicht auf sonice.itFalki
SIM an Falki schickenE-Mail an Falki schicken

Echt kindisch.
I war dofir, fir a Woche. SONICE hat wegen Ferien geschlossen...kommen sie wieder wenn der Kopf frei ist Smilie Smilie Smilie .
Des gilt fir viele viele USER.
Dieser Beitrag wurde am 22.11.12 - 18:05:02 von Falki editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 22.11.12 - 18:49:02

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Patza:
ich denke wir müssen heuer schnell meister werden, damit wir in dieser zeit auch mal rosa-rote continental-cup-brillen aufsetzen können.

Was willst Du denn mit rosaroten continentalcupbrillen?? Smilie dann halten sie dich nicht mehr fuer den pausenclown sondern fuer einen ausserirdischen... Smilie

aber scherz beiseite, haette mir nicht gedacht das du einen solchen thread aufmachst...frueher hat`s immer geheissen ich waere empfindlich oder haette keinen humor bzw. selbstironie, wo ist deine denn gelandet?? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 23.11.12 - 02:27:15

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

wer sagt denn dass dieser tread nicht mit humor eröffnet wurde? jeder liest das heraus, das er gerne möchte. mir wäre noch etwas viel, viel besseres eingefallen, aber da würde mir der honz27 den pudl derhängen am samstag nacht nach dem derby und seinen emotionen Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von zeckelin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 23.11.12 - 07:46:47

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
Iatz aber ausser mit der Sproch. Wegen dem alten Budel isch ja a nimmer schad! Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.11.12 - 07:47:06 von zeckelin editiert!
Posting von amme wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 23.11.12 - 08:18:31

User ist invisibleamme
SIM an amme schickenE-Mail an amme schicken

@zeckelin

[Zitat] Iatz aber ausser mit der Sproch. Wegen dem alten Budel isch ja a nimmer schad! Smilie Smilie

der budl muss no hebm bis mir is neue stadion krign, also mindigstns 25 johr... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 23.11.12 - 11:13:07

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Vlt hört nach den traurigen Meldungen von gestern das Theaterspielen hier wieder auf mit 1 sinnlosen Thread nach dem anderen.

Solche tragische Dinge, die in den letzten Tagen passiert sind (mittlerweile hat denk ich jeder den andern Thread gelesen) sollten uns allen zu denken geben.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken