|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 19.11.12 - 09:35:41 halifax Registriert seit: Juni 2010 Posts: 284 Fan von: SV Kaltern |
Ich habe wirklich nichts gegen die Grödner. Und es gefällt mir auch wenn ein Fanclub Stimmung macht und das haben sie auch gestern. Nur auch bei einem hektischen Spielverlauf sollte man die gute Kinderstube nie vergessen. | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 19.11.12 - 10:05:22 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
Verlass dich drauf das sich das nicht ändert | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 19.11.12 - 10:06:18 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
@halifax
Da gebe ich dier voll Kommen recht |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 19.11.12 - 11:20:31 federer Registriert seit: November 2012 Posts: 64 Fan von: HC Varese |
@halifax
wieso 6 carabinier???? es war ja nur 2 anwesend!!! vieleicht muss du dir ein paar brillen kaufen!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 19.11.12 - 19:09:40 hockey Registriert seit: März 2011 Posts: 179 |
@halifax
Von der stimmung her war der fanclub sicher gut. Das mit den münzen habe ich nicht mitbekommen... Finde ich ja auch nicht so toll. Aber das nur 2 carabinieri anwesend waren kann ich bestätigen. Zum zeitpunkt wo das mit den fans geschehen ist war ich nicht mehr im stadion... Aber bitte vergleich uns nicht mit den mailänder fans... Ich weis nicht nicht ov du mitbekommen hast was in neumarkt war oder was unten in mailan war die sind fast nicht mehr von unten nach hause gekommen also bitte. Diese aussage war wirklich unterste schublade... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 19.11.12 - 20:01:05 gaga87 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 237 Fan von: HC Gherdëina |
...jetzt fängt wieder diese albernde Geschichte mit dem bösen Grödner Fanclub an...ist doch langweilig, einmal war es der graubärtige Mann, dann die Gegenstände in neumarkt und jetzt Münzen...ist doch langweilig...!! Muss sagen, dass auch wenn die Mannschaft in letzter Zeit nicht gut gespielt hat, ist das Pranives Stadion sehr gut besucht, auch ohne Bonino oder Siege, auch Auswärts sind die Grödner sehr fleissig, überhaupt Spiele gegen Neumarkt oder Sterzing werden von hunderten besucht. Dass kann man sicherlich nicht von anderen Mannschaften sagen... Also, Respekt an den Grödner fans, und CRAZY HORSES...!!! |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 19.11.12 - 20:11:51 spiss Registriert seit: Februar 2008 Posts: 38 Fan von: HC Gherdëina |
Wollte nur mal eps klarstellen, die 2 carabinieri die anwesend waren mussten kein grödner fan zurück halten sondern nur ein kalterer fan der nach dem spiel nichts besseres zu tun hatte als uns zu provozieren und zu beschimpfen.Er wurde dann von den carabinieri zur seite geschoben und mehr war nicht. wir hatten keine probleme und niemand musste uns zurück halten.... also sich besser informieren bevor man blödsinn schreibt......
FORZA GARDENA.... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 19.11.12 - 20:27:41 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
@halifax
I hon eigentlich a lei zwoa Carabinieri gsechen! |
||||||||
Mo. 19.11.12 - 20:48:55 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
ich wahr nicht unten des wegen kan ich es nicht beurteilen.ich hofe die Fans des HCG haben recht. aber ob das mit den Munzen stimt oder nicht das wurde mich schon noch interesieren | ||||||||
Mo. 19.11.12 - 21:20:29 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
[Zitat] jetzt fängt das schon wieder an... beim auswärtsspiel am freitag hatte ich schon die ganze zeit ein mulmiges gefühl und ich hab ihn dann im pranives auch wieder gesehen aber zum glück hat er uns nicht erkannt |
||||||||
Mo. 19.11.12 - 21:28:01 falco500 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 788 |
Das hört sich ja fast schon wie Alpträume an... | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 19.11.12 - 21:28:51 Duli-Duli Registriert seit: November 2003 Posts: 875 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] Ach du Ärmster... |
||||||||
Mo. 19.11.12 - 21:30:35 hockey Registriert seit: März 2011 Posts: 179 |
Diese diskussionen bringen nichts fakt ist dass die grödner fans eine gute kultur zum eishockey aufgebaut haben... Aus diesem grund ist auch bei den auswärtsspielen tolle stimmung angesagt, wie man gestern gesehen hat. Das freut mich sehr Dieser Beitrag wurde am 19.11.12 - 21:31:15 von hockey editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 19.11.12 - 21:40:31 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
@VZH#quenz
Des mit die Münzen kann i definitiv bestätigen. Bol is gsechn hon sein sie net afn Eis glandet sondern sie wurden geworfen als die Schiris in die Kabine sein. Ende zweites Drittel. |
||||||||
Mo. 19.11.12 - 22:19:57 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
Bevor ich jetzt ins Bett gehe, nachdem ich diese paar Phrasen hier gelesen habe, möchte ich nur hinzufügen, dass ich mich im Pranives die letzten Jahre immer wohl gefühlt habe, die Grödner Freunde und Fans sich sicher nicht besser oder schlechter benehmen als die restlichen (Mailänder Hooligans, nicht aber die übrigen Fans, ausgenommen) Anhänger unserer A1 oder A2 Vereine. Hitzköpfe und Zeitgenossen ohne jegliche Bildung wird es leider immer und überall geben, Verallgemeinerungen (fare di tutta l`erba un fascio ) sind daher n.m. Meinung immer fehl am Platze ! Gute Nacht ! | ||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - SV Kaltern - HC Gherdëina
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol