|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 13.11.12 - 14:43:19 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
kann es sein, dass hier wiedermal spielereltern, freunde von spielern und ähnliches ihre interessen deponieren möchten?????? | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 13.11.12 - 14:51:15 Marco68 Registriert seit: September 2012 Posts: 559 Fan von: HC Meran |
@Patza
Nein, ich kenne Tombolato nicht. Und am Anfang haben wir über McKays Politik mit seinen jungen Spielern gesprochen, wo man ziemlich die ganze Meraner einverstanden waren. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 13.11.12 - 16:12:03 pilu Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 409 |
Lieber Goalie 77
ägerter hat mit guter mithilfe des vorstandes das hockey in meran um jahre zurück geworfen und nicht gefördert. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 13.11.12 - 21:57:19 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
@ marco68
sicher ist es schön, wenn man die jugend spielen lässt. du musst aber bedenken das in meran neben den "alten" mit guarise, frank, kobler, cainelli, turrin, huber, gruber, valgoi, beber schon 2 linien junge spieler zum einsatz kommen. weiters kommen noch von farmteam pustertal spieler dazu. da ist es für einen tombolato sehr schwierig noch platz zu finden. und bevor ich spielern von auswärts spielpraxis gebe, gebe ich sie meinen eigenen jungs |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 13.11.12 - 21:58:04 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
@ marco68
sicher ist es schön, wenn man die jugend spielen lässt. du musst aber bedenken das in meran neben den \"alten\" mit guarise, frank, kobler, cainelli, turrin, huber, gruber, valgoi, beber schon 2 linien junge spieler zum einsatz kommen. weiters kommen noch von farmteam pustertal spieler dazu. da ist es für einen tombolato sehr schwierig noch platz zu finden. und bevor ich spielern von auswärts spielpraxis gebe, gebe ich sie meinen eigenen jungs |
||||||||
Di. 13.11.12 - 22:24:33 Marco68 Registriert seit: September 2012 Posts: 559 Fan von: HC Meran |
@tomgun
Sicher ist auch Tombolato nicht der Beste zwischen die Jungen die du genannt hast. Aber ich glaube dass, wenn du in der Meranarena regelmäßig gehst, weißt du auch dass alle diese Spieler (mit der Ausnahme von Kobler und Cainelli vielleicht, und von die zwei Verteidiger, weil sonst sollte er mit zwei D-Linien spielen) keine große Eiszeit finden. Ich glaube nur dass mehrere Zeit für die andere Jungen wurde große Vorteile auch für der ganze Mannschaft haben. Die Jungen sollten keine Angst haben etwas falsch zu machen, sollten ein regelmäßiges Vertrauen von McKay fühlen. Nicht zwei Shifte pro Spiel, besonders wenn sie einen Tor in ihren ersten Shift treffen! |
||||||||
Di. 13.11.12 - 22:55:35 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
@Marco68
meran hat mit desmet, ansoldi, ciresa; schwienbacher, rizzi, mitterer; 6 gesetzte stürmer. dann noch stocker, kobler, cainelli, turrin, guarise, frank + farmteam schweitzer, radin usw. weitere 8-9 stürmer !!! also alle können nicht regelmäßig eiszeit bekommen ausser man spielt mit 5 sturmlinien weiters muss man bedenken, das ziel von meran ist das playoff, welches auch im bereich des möglichen ist, vor allem seit den problemen bei pergine. also ist es eine gradwanderung, lass ich die jungen konstant spielen und riskier das playoff ...??? also müssen sich die jungs im training beweisen. gesunde konkurenz ist sowieso gesund. nur wer im training leistung bringt, kommt auch zum einsatz. am besten wäre es sowieso nur 2,3,4 junge mitzunehmen und diese dann regelmäßige shifts machen lassen. müssen ja nicht immer die selben sein. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 13.11.12 - 23:57:47 Marco68 Registriert seit: September 2012 Posts: 559 Fan von: HC Meran |
@tomgun
Alles richtig, aber ich habe früher vergessen, etwas noch zu schreiben: ich denke (und schreibe) solche Sache über McKays Arbeit nur weil ich heuer ein paar Spiele gesehen habe .aber letztes Jahr war ziemlich die selbe Geschichte), und immer hatte er für fast 2 Dritteln pro Spiel mit 7 Stürmer gespielt. Ich finde es ein bisschen seltsam wenn du so viele Stürmer hast.. Und ich kann auch nicht verstehen, was er von seinen Jungen will: wenn du regelmäßig 2 Strafminuten pro Spiel hast, dann spielst du auch regelmäßig; wenn du einen Tor schießt im ersten Drittel in deinen ersten Shift, dann spielst du noch nur zwei andre Shifts in der ganze Spiel. Boh, ich wurde denken, dass er nicht zufrieden mit der Leistung wäre.. Mah |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Meran vs. HC Gherdeina
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol