|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 01.11.12 - 13:18:16 maxe23 Registriert seit: November 2010 Posts: 655 |
Glab mos i sig a ohne Brille ginui. Und kansch mo bitte a mo sogn wo in mein erstn Beitrog di Leistungen van Kavanagh ongsprochn hon, hon jo a gschriebm dass i ba ihm no Steigorung sich. Is negste mol vielleich a bissl ginaua lesn! Mir gehts la af di Nervn, so kimps mir holt fir, dass di meistn ba ihm di Fehla la suichn und noa long und broat tretn. Mochta a mo oppas guits im Spiel noa bleib se olm in Hintogrund, und se find i net richtig. Dieser Beitrag wurde am 01.11.12 - 13:19:36 von maxe23 editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 01.11.12 - 14:30:14 Pustra Registriert seit: Juli 2012 Posts: 305 Fan von: HC Pustertal |
Ich finde jeder hat die freiheit auf sonice zu schreiben was und über was und über wen er will! Klar, Kavanagh gehört zum Team wie jeder andere auch! Und genau aus diesem grund sollte er auch endlich Leistung bringen!! Ich denke mal dass man ihn als Center verpflichtet hat!? Oder lige ich dabei falsch!? Und wenn ich dann ständig höre wie viel er nach hinten arbeitet und viel er hinter richtig macht, dann frag ich mich wozu ein Center eigentlich da ist!? Oke stimpt, Hockey ist wie viele andere Sportarten ein Mannschaftssport und jeder wird hinten und vorne gebraucht!! Aber ein Center wird eben an seinen Toren gemessen, so wie ein Stürmer im Fußball an seinen toren gemessrn wird! Oder lige ich falsch!?! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 01.11.12 - 14:51:12 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 771 Fan von: HC Pustertal |
@pustra
Dann informier dich mal welche Aufgaben ein Center hat!!! Die Angriffsspieler werden beim Eishockey im Gegensatz zu den Verteidigern mit dem vorrangigen Ziel aufgestellt, den Puck ins gegnerische Tor zu befördern. Man unterscheidet dabei zwischen Außenstürmern, die auf der linken oder rechten Seite als Flügelspieler (englisch Left Wing beziehungsweise Right Wing) eingesetzt werden, sowie Mittelstürmern (englisch Center). Auf dem Spielfeld befinden sich dabei in der Regel, ausgenommen Extra-Angreifer- oder Unterzahl-Situationen, zwei Flügelspieler und ein Mittelstürmer. Die Aufgaben, die an die jeweilige Position der Spieler gebunden sind, können sich im Spielverlauf verändern, sodass ein Center auch die Aufgaben der Flügelstürmer übernimmt oder umgekehrt. Der Mittelstürmer (engl. center) übernimmt beim Eishockey die zentrale Rolle innerhalb der Sturmreihe. Er spielt meistens defensiver als die beiden Flügelspieler und nimmt dabei die Spielmacherposition ein. Allerdings gibt es auch Spielsysteme, in welchen der Mittelstürmer der offensivste Spieler ist. Vielleicht hilft dir das! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 01.11.12 - 14:55:31 Pustra Registriert seit: Juli 2012 Posts: 305 Fan von: HC Pustertal |
Und du bist der meinung Kavanagh ist ein Spielmacher!?!?!?!?! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 01.11.12 - 15:10:01 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.710 Fan von: HC Pustertal |
Wos woren do Ling noa voriges Johr. Gazzo a Obwehrspieler .??
De Spiele hätt mo ohne den Lustlosen Kavanagh a gewungen. Center odo Flügel Scheissegal. I konn des nimma hearn. Entwedo do kimp meara in Zukunft odo ob domit. La ols positiv segn weil mo HCP Fans sein. I glab et das sell do Sinn isch. Odo spielt er Ehrenamtlich in Bruneck ?? Die Jungen Wilden Einheimischen beim A.... lieber wie so oaner. Ende der Durchsage. |
||||||||
6 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 01.11.12 - 15:14:12 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 771 Fan von: HC Pustertal |
Mann, Mann! Center ist nicht gleich automatisch Tore schiessen!!! Jetzt verstanden? Eishockey ist ein MANNSCHAFTS Sport, da ist nicht ein Spieler, der alleine ein Spiel entscheidet! Wenn du selbst Hockey spielen würdest, würdest du es vielleicht besser verstehen. Ausserdem hat es Marmot ja schon geschrieben, dass das ganze Gerede um Kavanagh nervt! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 01.11.12 - 15:20:32 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.710 Fan von: HC Pustertal |
Long genua gspielt Marti Eishockey.
Nervt jo. Obo enkra Lobeshymnen muss mann zurückposten gleich wie es die Kritik annan Spieler et heb. Also wos tian ?? Weita schreibn |
||||||||
5 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 01.11.12 - 15:22:51 Pustra Registriert seit: Juli 2012 Posts: 305 Fan von: HC Pustertal |
@Marti
Bist du mit der leistung von Kavanagh zufrieden!?!? |
||||||||
Do. 01.11.12 - 15:33:51 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 771 Fan von: HC Pustertal |
Wenn ich die Erwartungshaltung in Richtung "Bomba"oder "Top- Stats" hätte, dann nein.
Ich seh das Kollektiv und häng mich nicht an der Leistung eines einzelnen Spielers auf, so wie das viele hier tun. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 01.11.12 - 15:37:26 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 771 Fan von: HC Pustertal |
@patto
1. Habe ich mich nicht mit dir unterhalten! 2. Geht`s mir am.... links vorbei ob du Hockey spielst oder nicht und 3. Bitte, bitte such mir den Post heraus, wo ich Lobeshymnen auf Kavanagh geschrieben habe Danke! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 01.11.12 - 15:55:36 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Wollte eigentlich nix mehr zum Thema Kavanagh schreiben, und werde es nach diesem Post auch nicht mehr tun!
Bin 100% der Meinung von Marmot, meine Einschätzung zu Kava habe ich schon vor einigen Wochen gegeben, und an dieser hat sich auch nichts geändert... ... aber darum muss ich jetzt nicht jeden Tag hier posten wie schlecht doch Kavanagh ist; glaubt ihr alle der Verein ist blöd????!!! Die werden schon wissen was sie tun, bzw. was gegebenenfalls zu tun ist; da muss man nicht jeden Tag hier über den Spieler herfallen, oder? |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 01.11.12 - 16:19:40 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.710 Fan von: HC Pustertal |
@Marti
Isch mir jo egal mit wem die Unterholtesch. Wenn jemand an sellan Stumpfsinn fa Center und Flügel ecc. schreib na muss i mi einschalten I schliess mi Kriocha und Marmot on. Ciao bello Kavanagh.Fir mi isch des Thema gegessen. |
||||||||
Do. 01.11.12 - 16:27:32 maxe23 Registriert seit: November 2010 Posts: 655 |
@patto:
Do oanzige Stumpfsinn wos do herinne gschriebm wert san deina Komentare, tschuldigung, iz obbo net persönlich nemm, kenn di jo net obbo do hot di Marti schun recht, und i glab dise kennt sich ba hockey schun guit ginui aus. Und des mittn Thema Kavanagh lossati iz noa a longsam wal des hot sowiso koan Sinn, do kimp man af koan Nenna. |
||||||||
Do. 01.11.12 - 16:29:47 Pustra Registriert seit: Juli 2012 Posts: 305 Fan von: HC Pustertal |
Jojo don timo la olm olle lobm!! I lob a di jungen spieler de lafn probiern und und und!! | ||||||||
Do. 01.11.12 - 16:33:18 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.710 Fan von: HC Pustertal |
@maxe23
Wie gsog die Fanbrille amo oatian und Objektiv an Spieler analysieren und et manond Eiern. Wos do Marti woas mir jo egal odo wosa versteht. Es seit jo olla selbo EXXXPerten genua. Wie a Rudel Hyänen kimp mir des fir. Wenn jemand ibo an Kollege fa enk was falsches schreib olla af oan drau. Kindogortn. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP vs. Mailand am Dienstag
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol