Eishockey Forum - HC Gherdëina - SV Kaltern

HC Gherdëina - SV Kaltern Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Sa. 27.10.12 - 08:40:01

Stewie ist im Moment nicht auf sonice.itStewie
SIM an Stewie schickenE-Mail an Stewie schicken

Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von Ueeeee:
dai superstarsgeats es af eis und zoag ins amol olle wias wirklich geat...!!!!

Jetzt was sind das für Aussagen. Jeder geht seiner eigenen Arbeit nach. Ist doch klar, dass wir nicht auf einmal Eishockey spielen können, oder probier du von einem Tag auf dem anderen eine andere Arbeit zu verrichten. Diese ewigen superschlauen Sprüche!
Kann man in einem Forum nicht mehr die eigenen Meinung vertreten?
Unter Fans ist es immer so gewesen, dass man über das Spiel diskutiert und wenn es nicht passt ärgert man sich halt auch darüber.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 27.10.12 - 08:45:41

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Fan von: HC Meran
also eines muss allen heuer klar sein,gegen diesen Ev Bozen ist es über haupt keine Schande zu verlieren,haben sich in allen Belangen verbessert,sei es mit einigen guten Verstärkungen genauso wie spielerisch und taktisch,und einer wird immer letzter,nur einer erster deshalb muss der letzte nicht am schlechtesten gearbeitet haben,so ist es halt,wie das Beispiel EV Bozen zeigt darf mann nur nicht aufgeben irgend wann wird mann belohnt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 27.10.12 - 09:01:14

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

I verste lei net warum insre jungs Kone tore schiesen, ferten hobmer zwor in unfong a Por Spieler wehrloren ober sem hobmer wenigstens tore geschossen Smilie . Daidai in 3 Spiele 3 tore sel isch scun beim Hockey lächerlich, und olm mit fiele Schonzen. Ober I Bin überzeigt das do la Der wurm drinen isch, den in Tore schiesen wohren insre kracks immer gut. Des kon lei Besser werden also jungs auf gehts. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 27.10.12 - 09:10:10

riffl ist im Moment nicht auf sonice.itriffl
SIM an riffl schickenE-Mail an riffl schicken

@olpe

ich hätte lieber kostner vom vohrigen jahr
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 27.10.12 - 09:17:55

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

[Zitat]
Original von Ueeeee:
@falco500

Daidai als ob sie so schlecht spieln tatn.... Geats es amol olle selber besser mochn... Und sowos sollen fans sein??? Hon olm gemoant a fan isch dor 1. der hinter der Monnschoft stea und ihnen awia vertraut weil er seine Monschoft kennt... unt NET der erste der schimpft und af jeder kloanigkeit ummerreitet....

Moment mal, habe ich jemals gesagt ich stehe nicht hinter der Mannschaft??? Was redest Du da für wirres Zeug, wenn sie für Dich momentan gut sind, dann akzeptiere ich deine Meinung, mir gefallen sie zur Zeit jedenfalls nicht, hoffe aber sie kommen bald aus diesem Loch raus und diese meine Meinung solltest du auch akzeptieren!!
Zur Äußerung was ich für ein Fan sei, sage ich mal nicht viel, denn wahrscheinlich kennst mich nicht mal und geht Dich auch gar nichts an, denn ich fiebere mit Sicherheit jedes Spiel gleich an wie Du!!
Und des "geats es amol oi" ist sowieso eine vom Himmel gegriffene Aussage die sehr wenig Sinn macht!

Nichts für ungut, aufgehts, mit Volldampf richtung Eppan Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 27.10.12 - 10:30:27

User ist invisiblehockey
SIM an hockey schickenE-Mail an hockey schicken

Mir war viel lieber der kostner fa lests johr ( meine meinung ) ober epps sch sicher do mias a gueter ausländischer verteidiger her der wos a apor tore schiesst wie Bourassa oder eastman... Ober i glab an der monnschoft und wia man gsegn hobm die 3 linie wor top und deswegn net augebn gas gebm hcg!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 27.10.12 - 11:11:03

Forsberg on ICE ist im Moment nicht auf sonice.itForsberg on ICE
SIM an Forsberg on ICE schickenE-Mail an Forsberg on ICE schicken

und der SCHATTEN von Bourassa wird länger und länger

der verteitiger hat schon qualität - und wenn die ganze
mannschaft probleme im abschluss hat, ist das wahrscheinlich nicht
schuld des ausländischen verteidigers.

aber jeder siehts anders

FORZA GARDENA
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 27.10.12 - 11:16:10

User ist invisiblehockey

So sehe ich es schon auch es muss ja nicht bou sein aber einer der ähnlich gut spielt wir werden sehen was passiert Smilie
Sa. 27.10.12 - 11:41:00

ich überleg mir grad was man da tun könnte um eine trendwende einzuleiten.

ist nicht so leicht:

an der motivation liegt es mMn nicht den einsatz zeigen sie ja
trainerwechsel nach 9 spielen ist von mir aus keine lösung und
ich glaub das geld dafür steht auch nicht zur verfügung

uns plagen zZ schon ein bisschen personalsorgen und wie schon immer zeigen wir gegen vermeintlich stärkere gegner eine bessere leistung

ich wüsste nicht wo man da den hebel ansetzen sollte
aber ich bin auch kein experte und gucke icehockey aus freude zum spiel Smilie Smilie

p.s. nice puckstudio gestern Smilie
Dieser Beitrag wurde am 27.10.12 - 11:43:44 von Forsberg on ICE editiert!
Sa. 27.10.12 - 11:42:20

hoppala ist im Moment nicht auf sonice.ithoppala
hoppala hat SIM deaktiviertE-Mail an hoppala schicken

war gestern nicht im Stadion, was war gestern mit großgasteiger nicht in form gestern?
Sa. 27.10.12 - 11:45:01

erstes tor von der roten linie aber noch unglücklich vom eigenen mann abgefälscht

nicht das beste spiel vlt. aber der wurm steckt in der ganzen mannschaft
Sa. 27.10.12 - 12:21:38

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Man kann Bourassa und Eastman nicht mit Gaucher vergleichen, total andere Spieltypen. Er ist ein reiner Verteidiger, hat sicherlich viel drauf, zeigt es zur Zeit aber nur bedingt. Aber wie schon gesagt das Problem liegt im Moment nicht bei ihm, sondern die Ladehemmung betrifft das gesamte Team...

Eastman und Bourassa sind Zugpferde, sie waren in der Lage der Mannschaft viel Druck nach vorne zu geben, in der Hintermannschaft brannte es dafür aber bei ihren Offensivausflügen oft lichterloh...
Jetzt von einem anderen Defender zu schwärmen ist total sinnlos... Unsere letzte Transfer Card werden wir sicher nicht für einen Verteidiger aufbrauchen. Wie gesagt wir brauchen einen Sniper, der wird zwar auch nicht 3 Tore pro Spiel schießen aber ich bin überzeugt, dass dieses Team uns noch viel Freude bereiten wird!!

Trainerfrage? also bitte... Lächerlich!
Dieser Beitrag wurde am 27.10.12 - 12:29:30 von ValGardena87 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 27.10.12 - 12:29:08

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Stewie:
Gedult hin oder her, aber Leute wir stehen in der Tabele hinter dem Ev Bozen!

gewöhnt euch schon mal daran Smilie Smilie Smilie Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Forsberg on ICE wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 27.10.12 - 12:49:26

kann mir jemand sagen wieso es gestern schweigeminute gab

hab die durchsage leider nicht verstanden

danke
Sa. 27.10.12 - 13:09:44

User ist invisiblehockey

Aber bourassa ist auf den gegner zugegangen hat sich respekt erwiesen und da fühlt man sich sicherer... Gaucher macht kaum checks und das ist schlecht. Bourassa hat in brenzlichen situationen das spiel wieder in ordnung gebracht, was gaucher nicht so gut gelingt... Ich habe nichts gegen gaucher er ist ja auch ein guter spieler aber ein bisschen körpereinsatz gehört sich beim hockey spielen.

Auserdem fehlt der Mannschafft den gasammten spielaufbau. Kaltern z.b. hat einen super Spielaufbau hinbekommen, dort fehlt es bei unserer mannschaft und das merkt man am resultat. Sie waren aber trotzdem gut und aus diesem grund glaube ich an der mannschaft also weiter forza gaaardeenaa!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken